Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
30.10.2009 17:47
boah mädels das mit christine und muffin ist heute der oberhammer fahren jetzt gleich einkaufen und dann gehen wir rüber zu meiner mama
schatzi muss da was wegen der telefonleitung gucken
warum warum immer die hibbelhühner, da trifft es mich echt am meissten
dachte wir machen uns nachher einen schönen bunten abend
ach alles scheisse und doofffffffffffffffffff
Blu-Fee
6468 Beiträge
30.10.2009 21:55
Flagge auf halbmast senke
Jadaflo
78064 Beiträge
30.10.2009 22:09
ja du hast recht
hat mich voll runter gezogen
30.10.2009 22:18
ja.. mich auch ... das is voll unfair..
Jadaflo
78064 Beiträge
30.10.2009 22:20
hatte auch recht schlechte laune
und dann dieser dauer übel zustand
jetzt geht es so einigermassen
versuche mich halt ab zu lenken
30.10.2009 22:27
oh.. hat dich jetzt die übelkeit erwischt.. ich hoffe nur, dass clothilde sich da raus hält...
glaub ich dir gerne, dass du versuchst dich abzulenken. muss ja für euch frisch-schwangeren noch viel schlimmer sein, als für mich unschwangere...
ich werd jetzt auch gleich in die heia gehen..
so ein spaziergang kann müde machen.. ist einfach zu viel frische luft gewesen für mich schreibtischhocker..
Jadaflo
78064 Beiträge
30.10.2009 22:30
Zitat von Smartie:

oh.. hat dich jetzt die übelkeit erwischt.. ich hoffe nur, dass clothilde sich da raus hält...
glaub ich dir gerne, dass du versuchst dich abzulenken. muss ja für euch frisch-schwangeren noch viel schlimmer sein, als für mich unschwangere...
ich werd jetzt auch gleich in die heia gehen..
so ein spaziergang kann müde machen.. ist einfach zu viel frische luft gewesen für mich schreibtischhocker..

schlaf schönnnnnnnnnnnnnnnnnn
cloe thilde hätte ich heute beinah nicht geschafft, fehlte nicht viel dann ärs quer durch kaufland gelandet
aber so hoch kommt es noch nicht ganz
bleibt kurz vorm hals stehen
so anderes thema
30.10.2009 23:50
Nabend zusammen... auch wenn vielleicht keiner mehr hier sein dürfte.

aalso: ich habe heut schon den ganzen Tag so n Ziehen oder Kneifen am linken Eierstock...

und... so wie es aussieht, is Männe seinen Job los... warum?? Keine Ahnung. Die Zeitarbeitsfirma rief heut an... Hermes hätte wohl gesagt, dass er n paar ma zu spät kam... was nie der Fall war (außer Montag, wo er 9 Uhr n Anruf bekam, dass er einspringen muss) ... und er wäre wohl ein paar ma früher gegangen (..ja... er wurd vom Schichtleiter zwei ma heim geschickt, weil der denen da bald umgekippt wäre. einmal wollten die gar nen rtw rufen).. aber sonst war er immer zuverlässig. und hätten die nich drauf bestanden, dass er heim fährt, wäre er auch nicht gefahren....

jetzt muss er montag erst mal zu dieser zeitarbeitsfirma... wenn wir ganz viel pech haben, war es das dann und der hat 3 wochen für lau gearbeitet... weil wir nach wie vor keinen arbeitsvertrag hat
Coleen
2821 Beiträge
31.10.2009 00:00
Zitat von Alexis:

Nabend zusammen... auch wenn vielleicht keiner mehr hier sein dürfte.

aalso: ich habe heut schon den ganzen Tag so n Ziehen oder Kneifen am linken Eierstock...

und... so wie es aussieht, is Männe seinen Job los... warum?? Keine Ahnung. Die Zeitarbeitsfirma rief heut an... Hermes hätte wohl gesagt, dass er n paar ma zu spät kam... was nie der Fall war (außer Montag, wo er 9 Uhr n Anruf bekam, dass er einspringen muss) ... und er wäre wohl ein paar ma früher gegangen (..ja... er wurd vom Schichtleiter zwei ma heim geschickt, weil der denen da bald umgekippt wäre. einmal wollten die gar nen rtw rufen).. aber sonst war er immer zuverlässig. und hätten die nich drauf bestanden, dass er heim fährt, wäre er auch nicht gefahren....

jetzt muss er montag erst mal zu dieser zeitarbeitsfirma... wenn wir ganz viel pech haben, war es das dann und der hat 3 wochen für lau gearbeitet... weil wir nach wie vor keinen arbeitsvertrag hat

Mensch, das tut mir leid für Euch!!! Die Zeitarbeitsfirmen sind teilweise echt skrupellos, da muss man doch etwas machen können!
31.10.2009 11:25
@Colleen: da müssen wir jetzt echt abwarten, was die dem Montag zu sagen haben...
aber irgendwo find ichs auch komisch, dass er ins Büro muss... wenn die den nicht mehr haben wollen würden, könnten die dem das ja auch am Tel sagen und den nicht erst 50km weit fahren lassen.... naja...
Tigerin
8835 Beiträge
31.10.2009 11:40
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
*ganz geknickt bin wegen Jassi und Christine*
31.10.2009 15:06

Tach.. is hier jemand?
31.10.2009 15:16
So... wollte euch mal meinen ziemlich teuren Halloween-Kürbis zeigen...

Kürbis

Kürbis

Teuer is der Kürbis deshalb, weil mir beim Schnitzen zwei gute Messer abgebrochen sind... aber so richtig....

31.10.2009 15:19
smartie, der kürbis ist echt super geworden! aber das ist ja echt mist, dass gleich zwei messer drauf gegangen sind
31.10.2009 15:22
das sag ich dir, dass das mist ist. vor allem meine lieblingsmesser....und die sind echt nicht billig gewesen.
naja.. was tut man nicht alles, damit die "blagen" nachher was zu gucken haben, wenn sie hier klingeln...
naja.. und außerdem ist so auch wieder platz in der Schublade... hab ja noch andere Messer..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt