Hibbel-Thread
31.10.2009 15:32
So... jetzt werd ich das teure Kürbis-Teil mal vor die Tür stellen und mich dann auf´s Sofa hauen...
Schließlich spielt jetzt der
Bis später ihr lieben..
Schließlich spielt jetzt der
Bis später ihr lieben..

31.10.2009 17:34
huhu...man kinder können einem vieles versauen sag ich euch..wir kaufen jedes jahr massen an süßkram für die monster die klingeln..
.
.
vorhin klingelt es undich hab mich gerade umgezogen sprich hatte keine jeans an...da macht chris einfach die Türe auf..
ich hingehechtet wo die einen spaöt auf war und die wieder zu gemacht ich meine ich muss ja nicht ohne hose vor den nachbarn stehen
...tja dafür hatte ich dann rasierschaum an der tür...suuuper..hab schon keinen bock mehr heute noch wem zu öffnen...
.
.
vorhin klingelt es undich hab mich gerade umgezogen sprich hatte keine jeans an...da macht chris einfach die Türe auf..

31.10.2009 17:41
Zitat von Smartie:Hast du fein gemacht
So... wollte euch mal meinen ziemlich teuren Halloween-Kürbis zeigen...
Kürbis
Kürbis
Teuer is der Kürbis deshalb, weil mir beim Schnitzen zwei gute Messer abgebrochen sind... aber so richtig....![]()

31.10.2009 17:47

So sieht das gute Stück übrigens jetzt beleuchtet aus...
hab einfach ne Duftkerze reingestellt...

Ich find den voll schön... is auch mein erster Kürbis, den ich ausgehölt hab...
31.10.2009 18:03
war extra einkaufen für die kinder die evtl. sammeln kommen
war noch keiner da
egal hat schatzi was süßes
war noch keiner da
egal hat schatzi was süßes

31.10.2009 18:04
bei uns war auch noch keiner...ich hab sogar extra nen kürbis geschnitzt...

31.10.2009 18:05
und dein kürbis ist so schön
ich werde nächstes jahr mal einen machen und dann kann ich auch für den murfel kürbisbrei kochen
ich werde nächstes jahr mal einen machen und dann kann ich auch für den murfel kürbisbrei kochen
31.10.2009 18:08
Danke schööön...
ich glaub ich hab nen reinen Zierkürbis gekauft.. da war nur so Schmadderkrams drin.. keine Ahnung, ob man den überhaupt Essen kann..
ich glaub ich hab nen reinen Zierkürbis gekauft.. da war nur so Schmadderkrams drin.. keine Ahnung, ob man den überhaupt Essen kann..

31.10.2009 18:11
Zitat von Smartie:
Danke schööön...
ich glaub ich hab nen reinen Zierkürbis gekauft.. da war nur so Schmadderkrams drin.. keine Ahnung, ob man den überhaupt Essen kann..![]()
ne zierkürbisse kann man nicht essen
boah bei diesen schlabber zeug hätte ich bestimmt ge....................... dieses jahr
habe desewegen extra nix geholt
31.10.2009 18:13
hihi... das glaub ich.. das war echt eklig..
wie geht´s dir denn sonst so? alles klar?

wie geht´s dir denn sonst so? alles klar?

31.10.2009 18:13
Halli, hallo ihr lieben Hühnchen
Wollt nur mal kurz reinschauen wies euch so geht...und euch sagen, dass ich nun auch wieder am HIBBELN bin!!!
glg littlebutterfly

Wollt nur mal kurz reinschauen wies euch so geht...und euch sagen, dass ich nun auch wieder am HIBBELN bin!!!

glg littlebutterfly
31.10.2009 18:14
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Halli, hallo ihr lieben Hühnchen![]()
Wollt nur mal kurz reinschauen wies euch so geht...und euch sagen, dass ich nun auch wieder am HIBBELN bin!!!![]()
glg littlebutterfly

das is ja toll....
31.10.2009 18:16
Zitat von Smartie:
hihi... das glaub ich.. das war echt eklig..![]()
wie geht´s dir denn sonst so? alles klar?![]()
mir geht es besser wie gestern
heute war mir gar nicht übel
war von 9 bis halb 4 im neuen gruppenraum
der nimmt jetzt so langsam gestallten an

und es ist so schön das jetzt alle bescheid wissen
durfte nur pipi arbeiten machen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt