Hibbel-Thread
31.10.2009 18:17
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Halli, hallo ihr lieben Hühnchen![]()
Wollt nur mal kurz reinschauen wies euch so geht...und euch sagen, dass ich nun auch wieder am HIBBELN bin!!!![]()
glg littlebutterfly
huhu
ich weiss nicht ob wir uns bewusst kennen
dein name sagt mir was aber trotzdem huhu
ich bin die ela
und viel glück beim hibbeln
31.10.2009 18:18
Nabend zusammen
schöne Kürbisse habt ihr da geschnitzt. Haben selber keinen... irgendwie verpeilt...
naja,... hier wird Halloween nicht so wirklich nach außen getragen. Dafür machen mein Bruder, Männe und ich heute Abend bei Radio-4-you eine Halloween-Sondersendung. Wird bestimmt lustig.
Und da Alexis nicht da ist haben wir open End. Der Kleine wollte nämlich heute mit zu Schwiegereltern.
schöne Kürbisse habt ihr da geschnitzt. Haben selber keinen... irgendwie verpeilt...
naja,... hier wird Halloween nicht so wirklich nach außen getragen. Dafür machen mein Bruder, Männe und ich heute Abend bei Radio-4-you eine Halloween-Sondersendung. Wird bestimmt lustig.
Und da Alexis nicht da ist haben wir open End. Der Kleine wollte nämlich heute mit zu Schwiegereltern.
31.10.2009 18:38
smartie der Kürbis sieht suuuper aus
.
butterfly...na dann willkommen und viel erfolg
.
butterfly...na dann willkommen und viel erfolg
31.10.2009 18:38
ich werd dann am 10.11 testen :-p da hat chris ja seinen 4. b-Day...ich hoffe es bringt glück,wie letztes jahr
31.10.2009 18:40
ich war ja heute im neuen gruppenraum
und mein bruder was so am ecken und kannten versiegeln
ich: was ist der unterschied zwischen acryl und silikon???
mein Bruder: acryl wird mit A geschrieben und silikon mit S
der hat nur so welche sprüche drauf
der hat nur so welche sprüche drauf
31.10.2009 18:42
happy halloween
mädels, das hibbeln hat ein ende...ich werd die pille nehmen und ende nächsten jahres geht es weiter
31.10.2009 18:42
@Smartie: Ja ich freu mich auch schon sooooo...bin ja schon sooo gespannt, obs wieder so schnell funkt wie bei meiner Kleinen...bzw. hoff ich, dass es gleich gut geht...aber mal abwarten und Tee trinken
(und Folsäure nehmen
)
@Jada: Dankeschön...ja, also so vom hie und da mal lesen denk ich schon
@Mausi: Dankeschön
(und Folsäure nehmen
) @Jada: Dankeschön...ja, also so vom hie und da mal lesen denk ich schon
@Mausi: Dankeschön
31.10.2009 18:46
Zitat von Claudia87:
happy halloween
mädels, das hibbeln hat ein ende...ich werd die pille nehmen und ende nächsten jahres geht es weiter![]()
aber trotzdem bleibst du uns erhalten oder????
31.10.2009 18:47
Zitat von Jadaflo:
ich war ja heute im neuen gruppenraum
der hat nur so welche sprüche drauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dein bruder hat nen knall...
aber wo er recht hat, hat er recht...
31.10.2009 18:48
Zitat von Claudia87:
ja, werde ich![]()
wie gehts euch beiden?
mir geht es gut bzw. uns
31.10.2009 18:53
das ist schön
hat es doch vorher an unserer tür geklingelt, ich aufgemacht "süßes oder saures"
oh mein gott, jetzt war improvisation gefragt, ich den süßigkeitenschrank von schatz geplündert und den beiden mädels gegeben
schatz gefragt, wer das war und ich so zwei mädels, musste deinen schrank plündern....er so --->
er wollte die morgen auf seinen flug mitnehmen...
hoffe das jetzt keiner mehr klingelt, sonst ist putzen an der tür angesagt, hab nix mehr da
hat es doch vorher an unserer tür geklingelt, ich aufgemacht "süßes oder saures"
oh mein gott, jetzt war improvisation gefragt, ich den süßigkeitenschrank von schatz geplündert und den beiden mädels gegeben
schatz gefragt, wer das war und ich so zwei mädels, musste deinen schrank plündern....er so --->
er wollte die morgen auf seinen flug mitnehmen... hoffe das jetzt keiner mehr klingelt, sonst ist putzen an der tür angesagt, hab nix mehr da
31.10.2009 18:53
Claudia... ich hab vorgesorgt und genug süßes da...
unser ehemaliger nachbar stand eben mit ner horde vor der tür und hat sie erstmal zu unseren anderen nachbarn gejagt, die definitiv nix dahatten... soooo ein böser mensch...
31.10.2009 18:56
habe eben kinder im hausflur gehört
habe dann schatzi ins schlafzimmer geschickt das er sich ne jogginghose anzieht weil es sein job ist die tür zu öffnen
will den murfel nicht erschrecken
oder mich
süßigkeiten umgefüllt
und was war nix keiner geschellt
habe dann schatzi ins schlafzimmer geschickt das er sich ne jogginghose anzieht weil es sein job ist die tür zu öffnen
will den murfel nicht erschrecken
oder mich
süßigkeiten umgefüllt
und was war nix keiner geschellt
31.10.2009 18:59
Zitat von Smartie:
![]()
Claudia... ich hab vorgesorgt und genug süßes da...
unser ehemaliger nachbar stand eben mit ner horde vor der tür und hat sie erstmal zu unseren anderen nachbarn gejagt, die definitiv nix dahatten... soooo ein böser mensch...![]()
ganz böser mensch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt