Hibbel-Thread
02.11.2009 12:44
Zitat von Alicia09:
Zitat von -stolze-mami -07:also für uns steht ja fest das wir noch eins wollen aber wir finden es beide zu früh. aber er ist eigentlich nicht so mit abtreiben das kann er auch nicht mal gucken was raus kommt
Zitat von Alicia09:
Zitat von -stolze-mami -07:ja also ich will ja noch ein kind und ich würde es auch behalten wollen aber weiss nicht wie mein mann dadrauf reagiert naja mal gucken
Zitat von Alicia09:
eigentlich soll man morgens testen ne?? hab bei meiner tochter auch abends getestet hihihi ok da war ich auch schon 10 woche hihi. ne also wäre nicht sooo schlimm wenn er negativ wäre weil die kleine ist ja noch so klein. ja auf alle fälle zusammen setzen das wird bestimmt lange dauern bis wir auf ein nenner kommen. hihihi ja geh auf alle fälle dann zum art
ja eigentlich ja aber ....wenn du das schon mal so gemacht hast dann kannste es ja wieder so machen....aber nicht so viel trinken vorher ...![]()
ja das sie noch klein ist ist schon richtig aber ich finde es gibt immer grunde zu sagen ja aber jetzt passt es nicht und o weiter ...eigendlich ist egal wann man muss sich einfach nur in der lage fühlen damit klar zu kommen finde ich ....
ohh na dann hoffe ich wenn der pos. ausfällt das ihr auf einen nenner kommt ......![]()
das problem habe ich mit meinem mann zu glück nicht wir sind uns einig das wenn es so kommen sollte auch behalten werden ....
ich hoffe so das dein mann auch deiner meinung ist und das ihr noch ein baby haben könnt ....![]()
naja ich denke ihr macht das schon ....aber sagt bescheid was raus gekommen ist oder????????

02.11.2009 12:45
ja mach ich. weiss nur nicht ob ich heute dann noch mal on komme weil bin meistens nur im netz wenn mein mann arbeiten ist
02.11.2009 12:50
Zitat von Alicia09:
ja mach ich. weiss nur nicht ob ich heute dann noch mal on komme weil bin meistens nur im netz wenn mein mann arbeiten ist
achso naja wenn nicht sagste sagen bescheid ja?

02.11.2009 12:52
Zitat von -stolze-mami -07:ja na klar mach ich. oh man bin soooo gespannt
Zitat von Alicia09:
achso naja wenn nicht sagste sagen bescheid ja?![]()
02.11.2009 12:56
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Alicia09:
achso naja wenn nicht sagste morgen bescheid ja?![]()
02.11.2009 12:57
Zitat von Alicia09:
Zitat von Alicia09:
okay jut

ich hibbel mit dir

02.11.2009 12:58
ja morgen bin ich dann wahrscheinlich schon um sieben oder acht am pc und dann schreib ich es sofort
02.11.2009 12:59
Zitat von -stolze-mami -07:danke schöön
Zitat von Alicia09:
Zitat von Alicia09:
okay jut![]()
![]()
![]()
ich hibbel mit dir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.11.2009 13:00
Zitat von Alicia09:
ja morgen bin ich dann wahrscheinlich schon um sieben oder acht am pc und dann schreib ich es sofort
okay ich versuche denn auch da zu sein okay?
hey jetzt machste mich ganz hibbelig ....

bin schon voll gespannt ...
02.11.2009 13:03
Zitat von -stolze-mami -07:hihihi süß. ja ich kann es auch kaum erwarten voll schlimm sowas. hatte ich noch nie sowas. bei meiner letzten schwangerschaft war alles ganz anders hihihi
Zitat von Alicia09:
hey jetzt machste mich ganz hibbelig ....![]()
![]()
02.11.2009 13:08
Zitat von Alicia09:
Zitat von -stolze-mami -07:hihihi süß. ja ich kann es auch kaum erwarten voll schlimm sowas. hatte ich noch nie sowas. bei meiner letzten schwangerschaft war alles ganz anders hihihi
Zitat von Alicia09:
![]()
ohhhh

jupp aber denn musste bei mir auch mit hibbeln am 12 oder 13. nov. okay?

wieso wie wars denn dei deiner mausi?(die ss)
02.11.2009 13:14
Zitat von -stolze-mami -07:ja klaro mach ich das. das wird auch so aufregent. hihi ich mag dich voll hihi.
Zitat von Alicia09:
Zitat von Alicia09:
![]()
ohhhh![]()
![]()
danke
![]()
![]()
jupp aber denn musste bei mir auch mit hibbeln am 12 oder 13. nov. okay?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
spaß .....
wieso wie wars denn dei deiner mausi?(die ss)
naja ich hatte sehr lange eine zyste und dadurch meine tage nicht bekommen. dann war sie wieder weg und später so ab september hab ich meine tage nciht mehr bekommen aber ich dachte ach ich hab wieder ne zyste. naja aber dann kam noch dazu das meine brüste total weh getan haben und ja ich einfach mal spaßeshalber ein test abends gemacht wo mein mann nachtschicht hatte. ich ihn gemacht drauf gestart hihi und ja dann kamen zwei striche. ich mein mann angerufen ich bin schwanger er sprachlos und ja nächsten tag zum arzt ja sie sind schon 10 woche ich so waaaaas oh gott ey aber es stand von vornerein fest das ich nicht abtreibe ja und jetzt sitz sie auf meinem schoß hihihi
02.11.2009 13:27
Zitat von Alicia09:
ja klaro mach ich das. das wird auch so aufregent. hihi ich mag dich voll hihi.
naja ich hatte sehr lange eine zyste und dadurch meine tage nicht bekommen. dann war sie wieder weg und später so ab september hab ich meine tage nciht mehr bekommen aber ich dachte ach ich hab wieder ne zyste. naja aber dann kam noch dazu das meine brüste total weh getan haben und ja ich einfach mal spaßeshalber ein test abends gemacht wo mein mann nachtschicht hatte. ich ihn gemacht drauf gestart hihi und ja dann kamen zwei striche. ich mein mann angerufen ich bin schwanger er sprachlos und ja nächsten tag zum arzt ja sie sind schon 10 woche ich so waaaaas oh gott ey aber es stand von vornerein fest das ich nicht abtreibe ja und jetzt sitz sie auf meinem schoß hihihi
hey das kenn ich i-wo her hihi

ich hatte auch ne zyste rechts und dann war ich bei doc weil meine mens nicht kam und nun ja er sagte mir :" sie haben eine zyste sie sind nicht schwanger " naja also ich mir nix bei gedacht ...ganz normal weiter gearbeitet und so ...muss dazu sagen habe damals nur 50 kilo gewogen und man hat echt nix gesehen ich sah aus als hätte ich gerade mal was gegessen nun ja ich dann noch zu einer anderen nach ein paar monaten...und ja die sagte zu mir :" ja herzlichen glückwunsch sie sind schwanger und zwar in der 22 ssw .....wow

sie meinte dann nur zu mir sie haben aber eine schöne süße mänliche zyste LOL

meiner penn grade ...."hallo kleine maus "

ich mag dir och

02.11.2009 13:32
Zitat von -stolze-mami -07:boah 22 woche ist ja krass. ich dachte schon zehnte ich schon spät aber 22 hammer. sie geht auch gleich heier machen total müde ist sie. bei uns hiess es die ganze zeit wird ein junge und dann kurz vor schluu wird vielleicht ein mädchen
Zitat von Alicia09:
ja klaro mach ich das. das wird auch so aufregent. hihi ich mag dich voll hihi.
hey das kenn ich i-wo her hihi![]()
![]()
ich hatte auch ne zyste rechts und dann war ich bei doc weil meine mens nicht kam und nun ja er sagte mir :" sie haben eine zyste sie sind nicht schwanger " naja also ich mir nix bei gedacht ...ganz normal weiter gearbeitet und so ...muss dazu sagen habe damals nur 50 kilo gewogen und man hat echt nix gesehen ich sah aus als hätte ich gerade mal was gegessen nun ja ich dann noch zu einer anderen nach ein paar monaten...und ja die sagte zu mir :" ja herzlichen glückwunsch sie sind schwanger und zwar in der 22 ssw .....wow![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schock
![]()
sie meinte dann nur zu mir sie haben aber eine schöne süße mänliche zyste LOLnee nee sowas wollte ich da grade gar nicht hören ich musste doch erstmal verdauen das ich mami werde und das schon bald ...nun ja jetzt ist mein kleiner prinz auch schon fast 2 jahre und ich bin super stolz meinen sohn zu haben ....also nin bisschen ähnlichkeit hat es ja wa ??!!!
![]()
meiner penn grade ...."hallo kleine maus "![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mag dir och![]()
![]()

02.11.2009 13:40
Zitat von Alicia09:
boah 22 woche ist ja krass. ich dachte schon zehnte ich schon spät aber 22 hammer. sie geht auch gleich heier machen total müde ist sie. bei uns hiess es die ganze zeit wird ein junge und dann kurz vor schluu wird vielleicht ein mädchen![]()
. also mein mann hat angerufen er will um 18 uhr spazieren gehen und´einkaufen und dann holen wir den test. wo aus berlin kommst du genau
du ich dachte auch die will mich verarschen ...ich so nee ich hab doch noch gar nicht so nin dollen bauch und sie so doch sie sind in der 22ssw ...ja gut dan ist es halt so war mein gedanke ...dis witzige ist ja mein kleiner mann hat sich ja auch nicht bemerkbar gemacht erst 1 woche nach dem ich es erfahren habe erst dann fing er an zu strappeln ....kannst ja mal gucken unter gallerie bei mir da siehste wie mein bauch im 8 monat wa ...voll klein find ich ....
ohh schön und morgen sagste denn bescheid okay?

ja aus berlin hellersdorf (bei mahlsdorf ) wieso fragste ? kennste dich hier auch nin bisschen aus in berlin?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt