Hibbel-Thread
02.11.2009 18:38
Zitat von starlett12c:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
.
Huhuuuuuu...... irgendwer DAAAAAAAAAAA
![]()
![]()
![]()
ja ich....
aber ich koche mir mal endlich was zu essen....
habe gestern schon nix gescheites gegessen......
.
Süße, dann lass es dir mal schmecken....
.
Ich hab dolle Aua......

02.11.2009 18:42
Nabend zusammen,
hab ich heut irgendwas verpasst?? Ich komm momentan nicht zum Nachlesen.... war heut wieder mit meiner Ma aufm Speicher... mei... kam da n Kram bei rum.... 2 Bananenkartons Altpapier, ein halber Sack Punkt, 1,5 Sack Altkleider, 3 Sack Sperrmüll und bestimmt 30 Artikel zum einstellen.... Von dem Sperrmüll sind bestimmt 2 Sack nur Kuscheltiere, die man nimmer verwerten kann.....
hab ich heut irgendwas verpasst?? Ich komm momentan nicht zum Nachlesen.... war heut wieder mit meiner Ma aufm Speicher... mei... kam da n Kram bei rum.... 2 Bananenkartons Altpapier, ein halber Sack Punkt, 1,5 Sack Altkleider, 3 Sack Sperrmüll und bestimmt 30 Artikel zum einstellen.... Von dem Sperrmüll sind bestimmt 2 Sack nur Kuscheltiere, die man nimmer verwerten kann.....

02.11.2009 18:49
Zitat von Alexis:
Nabend zusammen,
hab ich heut irgendwas verpasst?? Ich komm momentan nicht zum Nachlesen.... war heut wieder mit meiner Ma aufm Speicher... mei... kam da n Kram bei rum.... 2 Bananenkartons Altpapier, ein halber Sack Punkt, 1,5 Sack Altkleider, 3 Sack Sperrmüll und bestimmt 30 Artikel zum einstellen.... Von dem Sperrmüll sind bestimmt 2 Sack nur Kuscheltiere, die man nimmer verwerten kann.....![]()
![]()
.
Huhuuu...... nö ick gloob du hast nüscht weiter verpasst....
.
Mannomann... da habt ihr ja echt ne Entrümpelungsaktion hinter euch....
.
Sag mal, wie lief denn heut des Gespräch für deinen Männe?

02.11.2009 18:59
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alexis:
Nabend zusammen,
hab ich heut irgendwas verpasst?? Ich komm momentan nicht zum Nachlesen.... war heut wieder mit meiner Ma aufm Speicher... mei... kam da n Kram bei rum.... 2 Bananenkartons Altpapier, ein halber Sack Punkt, 1,5 Sack Altkleider, 3 Sack Sperrmüll und bestimmt 30 Artikel zum einstellen.... Von dem Sperrmüll sind bestimmt 2 Sack nur Kuscheltiere, die man nimmer verwerten kann.....![]()
![]()
.
Huhuuu...... nö ick gloob du hast nüscht weiter verpasst....
.
Mannomann... da habt ihr ja echt ne Entrümpelungsaktion hinter euch....
.
Sag mal, wie lief denn heut des Gespräch für deinen Männe?![]()
mehr schlecht als recht... wie sich rausstellte, hat Hermes sich Personaltechnisch mehr als übernommen... da sind wohl eine ganze Menge Mitarbeiter entlassen worden.... naja... jetzt müssen wir halt schauen, dass wir schnell was neues finden.
02.11.2009 19:03
Na toll!!! Da sucht man und sucht man.... findet was ganz passables und dann DAS!!!! Naja, sowas ähnliches hatte ich ja Anfang des Jahres auch mal.... Aber nu hab ich endlich nen tollen Job gefunden, bei dem ich mich echt wohl fühle und es mir sooo sehr wünsche auch übernommen zu werden... Hoffe die fassen des jetzt net negativ auf, dass ich bis Mittwoch krank geschrieben bin...
Na nu ist eh egal.... muss ich des Beste hoffen... bin ja net aus Spass krank und hab dem Doc schon gesagt, dass ich auf gar keinen Fall die ganze Woche krank mach....

02.11.2009 19:07
Männe will morgen bei ner Bäckerei anrufen, die haben nen Brötchenfahrer gesucht und hatten sich letzte Woche gemeldet... wollen mal sehn, ob die Stelle noch zu besetzen wäre... ist zwar nur 400 euro basis, aber definitiv besser als nichts
02.11.2009 19:09
bring jetzt den kleinn ins bett und dann werd ich mir mal überlegen, was für nen adventskalender ich ihm bastel.... lesen uns vielleicht später
02.11.2009 19:18
*LOL* stolze.mami....ich Hibbel ja schon
wie ne bekloppte...ha ha
.
.
.
bin vo 30 min heim gekommmen,mein mann hat die kinder schon hingelegt gehabt und im ofen ist suuuuper leckeres Fisch a la Bordelaise *JAMMI*
.
.
hab meine Kinder nur heute früh bis um 6.30 uhr gesehen

.
.
.
bin vo 30 min heim gekommmen,mein mann hat die kinder schon hingelegt gehabt und im ofen ist suuuuper leckeres Fisch a la Bordelaise *JAMMI*
.
.
hab meine Kinder nur heute früh bis um 6.30 uhr gesehen

02.11.2009 19:28
Zitat von topolinchen:
Huhu!![]()
selbäääääärrrr *zu boden knutsch*
02.11.2009 19:30
Ja ... da is ja endlich eine!!! Wie gehts der Glitzerfee??? *mich-unterm-rosa-tüllrock-hervor-wurschtel*
02.11.2009 19:52
sooo legger legger Fishy essen geh
( oh gott ich steh auf fisch...mein ss zeichen nr.1 :-p aber wäre was seeeehr früh..)

02.11.2009 20:01
Corinna musste heute noch im KH bleiben.morgen wird nochmal Blut zur Kontrolle abgenommen und dann darf sie wieder heim ....um dann hofentlich bald wieder zu kommen wenn die mausi kommt
.
.
ich soll euch alle ganz lieb grüßen....ihr get es gut

.
.
ich soll euch alle ganz lieb grüßen....ihr get es gut

02.11.2009 20:12
*mal eben Hallo sage und mich entschuldige, das ich im Moment so wenig online bin*
02.11.2009 20:14
so gleich bin ich auch da
muss nur eben kurz zwischen durch den pc wechseln wegen der bilder
bei mir ist komischer weise ein laufwerk verschwunden
muss nur eben kurz zwischen durch den pc wechseln wegen der bilder
bei mir ist komischer weise ein laufwerk verschwunden
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt