Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
02.11.2009 15:14
halbe std pause halbe std pause
NochOhne32
17978 Beiträge
02.11.2009 15:14
.....so da binne iche....
.
.
.
.
.
Süße, wie geht es dir??? Und immer schon ein Päuschen machen, wenn du aus der Puste bist...
.
Sach doch mal, Schnegge.... Hast du es eigentlich geahnt, dass du schwanger bist, oder warst du damals völlig überrascht???
Jadaflo
78064 Beiträge
02.11.2009 15:25
also bei mir war das ja sooooooooooooooooooooo
ich war am 2. September bei der Fä und da hatte ich ja diesen komischen zweiten eisprung, den man auf dem Ultraschall sehen konnte
Meine Fä meinte dann ich solle nicht zu lange warten mit der Hormonbehandlung, wo ich mich aber noch gewiegerte hatte, angst oder so kein Plan
Sie sagte sobald die Mens da ist solle ich im Kinderwunschzentrum anrufen, die Überweisung liegt hier immer noch
sollte dann am 09.09.2009 meine mens bekommen
irgendwie ist das alles untergegangen hatte ja auch selber den den Termin zum Blutzapfen, der Schliddrüsenwerte verpeilt.
Am 11.09. ist mir mal aufgefallen das ich Überfällig bin naja habe dann im Kinderwunschzentrum angerufen, die sagten mir ich solle das We abwarten, na klar Frau Ungeduldi soll abwarten der Samstag ging noch, Oh der Sonntag ganz schlimm........................................... .. Montag 6 Tage Überfällig und meine Fä zur Fortbildung .......................................... ich zu DM bzw. vorher mit Schatzi zum Doc weil er da ja den Arbeitsunfall hatte
ja und den rest kennt ihr ja
NochOhne32
17978 Beiträge
02.11.2009 15:30
Oh ja, den Rest kennen wir ja....
.
Eigentlich ist es doch am Schönsten, wenn man gar net mit rechnet oder sooooo viel zu tun hat, dass man gar net mitbekommt, dass man überfällig ist.... So wie ich es jetzt habe ist es echt blöde... man achtet auf jedes Zeichen und macht sich immerzu Hoffnung und wenn se dann doch kommt, dann ist man gleich doppelt enttäuscht..... und gerade dann, wenn man ein supergutes Gefühl hat...
.
Aber ich würd mich ja auch schon freuen, wenn de Mens erst am WE kommen würde, denn dann wäre mein Zyklus endlich wieder bei seiner normalen Länge.... Wenn se - wie in den letzten Zyklen auch - am ZT 25 kommen will, dann müsste des am Donnerstag sein.... des wäre aber total doof, da ich dann ne zu kurze 2. ZH hätte...
.
Aber am allerbesten ist es natürlich, wenn ich nächste Woche immer noch OHNE diese blöde Mens dasitzen würde...
Jadaflo
78064 Beiträge
02.11.2009 15:33
Zitat von NochOhne32:

Oh ja, den Rest kennen wir ja....
.
Eigentlich ist es doch am Schönsten, wenn man gar net mit rechnet oder sooooo viel zu tun hat, dass man gar net mitbekommt, dass man überfällig ist.... So wie ich es jetzt habe ist es echt blöde... man achtet auf jedes Zeichen und macht sich immerzu Hoffnung und wenn se dann doch kommt, dann ist man gleich doppelt enttäuscht..... und gerade dann, wenn man ein supergutes Gefühl hat...
.
Aber ich würd mich ja auch schon freuen, wenn de Mens erst am WE kommen würde, denn dann wäre mein Zyklus endlich wieder bei seiner normalen Länge.... Wenn se - wie in den letzten Zyklen auch - am ZT 25 kommen will, dann müsste des am Donnerstag sein.... des wäre aber total doof, da ich dann ne zu kurze 2. ZH hätte...
.
Aber am allerbesten ist es natürlich, wenn ich nächste Woche immer noch OHNE diese blöde Mens dasitzen würde...

ja genau die sollte hausverbot bekommen
bin seit heute morgen um 8 uhr dran am Kinderzimmer
habe aber auch viel weg geschmiessen
jetzt muss ich nur noch die Wäsche weg räumen und saugen und durch wischen
musste aber auch viele Pausen machen, da hat mir immer wer Zeichen gegeben
Coleen
2821 Beiträge
02.11.2009 15:42
Jada betreibt Nestbau... normalerweise fängt das doch erst etwas später an, oder?

Manu: Mensch mir gehts genauso... will auch wissen, was los ist und bin super ungeduldig!!!

LG Coleen
Coleen
2821 Beiträge
02.11.2009 15:43
Manu, cich will Deine Hibbel-Ticker sehen.. die Probezeit schaffst Du eh mit links!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
02.11.2009 15:44
so Manu Maus
ich muss wieder weiter machen
komme gleich noch mal mit Bild vom Kinderzimmer wieder
wir bekommen um 6 uhr besuch und ich muss noch eben fix einkaufen
also schnell weg hier
was schade ist aber was muss das muss
NochOhne32
17978 Beiträge
02.11.2009 15:44
Mädels... bin nun mal kurz beim Arzt...
.
Bis nacher.... *winke*
Coleen
2821 Beiträge
02.11.2009 15:48
Jada, ich werde nachher noch einmal reinschaun und wehe da ist kein Bild vom Kinderzimmer!!!

Muss noch etwas schaffen, bis später!
Jadaflo
78064 Beiträge
02.11.2009 17:09
so Mädels
bin alle
gibt gleich bilder vom kinderzimmer bei mir im thread
müsste eigentlich noch kochen
bekommen ja auch noch besuch
schatzi sagt wir bestellen Pizza weil ich so fleissig war
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
denke vor halb neun werde ich nicht on kommen
knutsch euch
Jadaflo
78064 Beiträge
02.11.2009 17:19
sorry dauert noch mit den Bilder
keine ahnung warum kriege die gerade mal nicht von der kamera auf den pc werde aber auch gleich off gehen
bzw. die wolke sein
freu mich schon auf die pizza gleich
Coleen
2821 Beiträge
02.11.2009 17:27
Na dann lass es Dir mal schmecken, wenn ich ein Bildchen gesehen hätte, würde ich auch bestimmt sagen, dass Du Dir die Pizza auch redlich verdient hast
NochOhne32
17978 Beiträge
02.11.2009 18:21

.
.
.
.
.
Huhuuuuuu...... irgendwer DAAAAAAAAAAA
starlett12c
13618 Beiträge
02.11.2009 18:24
Zitat von NochOhne32:

.
.
.
.
.
Huhuuuuuu...... irgendwer DAAAAAAAAAAA

ja ich....
aber ich koche mir mal endlich was zu essen....
habe gestern schon nix gescheites gegessen......
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt