Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.03.2008 13:52
Ach Alexismaus! Ich kann dich voll verstehen! Mir wird das hier manchmal auch zu viel...grade jetzt auch wieder. Ich bin grad in der ES-Zeit und bis zum NMT bzw. Test sind es noch etwas mehr als 2 Wochen....ich weiß jetzt schon, dass ich mich wieder verrückt mache und bestimmt auch wieder eingebildete SS-Anzeichen hab...Aber andererseits kann ich ohne euch Mädels gar nimmer! Ich halte vielleicht einen Tag aus. Aber die Sucht treibt mich dann doch immer wieder hier her...weils hier halt so schön ist.... Aber ich kann dich verstehen, dass du nach all dem Trubel mal n bisschen Entspannung brauchst. Kannst du deinen Knirps denn nicht zur Oma oder so geben? Und wenns nur 4 Stunden oder so sind...

Ich drück dich mal gaaaaaaaanz feste, Keks! Nich traurig sein! Mach was schönes und lass deine Laune nicht an deinem Männe aus. Dass er so wenig Zeit hat im Moment, findet er bestimmt auch nicht toll..

Drück dich!
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.03.2008 14:00
Mädels, bevor ich auf Arbeit muss noch eins: Lasst den Kopf net hängen! Die Sonne geht jeden Tag auf´s neue auf, nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch! Manchmal lässt es zwar auf sich warten, aber es kommt!
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und wir lesen uns bald wieder
Tschö mit ö ihr Lieben
siren21
2543 Beiträge
13.03.2008 14:01
Zitat von Biggimaus:
Ach Alexismaus! Ich kann dich voll verstehen! Mir wird das hier manchmal auch zu viel...grade jetzt auch wieder. Ich bin grad in der ES-Zeit und bis zum NMT bzw. Test sind es noch etwas mehr als 2 Wochen....ich weiß jetzt schon, dass ich mich wieder verrückt mache und bestimmt auch wieder eingebildete SS-Anzeichen hab...Aber andererseits kann ich ohne euch Mädels gar nimmer! Ich halte vielleicht einen Tag aus. Aber die Sucht treibt mich dann doch immer wieder hier her...weils hier halt so schön ist.... Aber ich kann dich verstehen, dass du nach all dem Trubel mal n bisschen Entspannung brauchst. Kannst du deinen Knirps denn nicht zur Oma oder so geben? Und wenns nur 4 Stunden oder so sind...

Ich drück dich mal gaaaaaaaanz feste, Keks! Nich traurig sein! Mach was schönes und lass deine Laune nicht an deinem Männe aus. Dass er so wenig Zeit hat im Moment, findet er bestimmt auch nicht toll..

Drück dich!

ja mädels, genau das gleiche problem habe ich auch ihr mäsue.....hibbeln wir wohl zusammen was?
13.03.2008 14:05
Hallo
ich bin neu hier und hab leider auch keine richtige Erfahrung mit Internet-Foren und so.
Warum ich mich für diesen Tread entschieden habe:
Ich habe im November die Pille abgesetzt und hatte 3 mal in Abständen von 28-30 Tagen meine Mens.
So diesen Monat bin ich schon bei Tag 36. Habe schon zwei Tests gemacht die beide negativ waren.
Habe auch keine Anzeichen, außer ein bißchen ziehen im Unterleib.
Ich hab mal vor nächste Woche spätestens zum FA zu gehen, da ich im Chemielabor arbeite muß ich es halt ganz dringend wissen ob oder ob nicht.
Ich weiß ja auch nicht wie es sich anfühlt schwanger zu sein war ja noch nie.
Wäre um eine Antwort sehr dankbar.
VLG Melodie
13.03.2008 14:07
Töööös mein Jassischatz!

Bis denn! Ich muss jetz auch noch was tun..

Tschüssiiii
Nicl
2456 Beiträge
13.03.2008 14:10
Tschüss Jassi und Biggi, Knutsch euch nochmal ganz doll!!!!
Melodie, erstmal herzlich Willkommen!! Ich würde mal zum Fa gehen, ich kenn das mein letzter Zyklus war auch 42 Tage lang, das ist manchmal echt gemein.
yvonneT.
72 Beiträge
13.03.2008 14:17
Hallo Melodie ich bin auch neu hier und hatte im Januar das geiche Problem wie du. Mein Zyklus dauer immer 29 Tage und im Januar war am 33 Tag immer noch nichts habe 3 Tests gemacht alle negativ. Bin dann zum Arzt der konnte aber bis auf eine stark aufgebaute Schleimhaut auch nichts sehen. Am abend habe ich dann meine Mens bekommen Doch dafür siht diesen Monat alles ganz gut aus, bin heute mit meiner Mens drann aber Temp ist weiterhin oben und ss Anzeichen habe ich auch Mal schauen. Geh doch mal zum Arzt, manchmal zeigen die Test auch kein richtiges Ergebniss, villeicht zu wenig HCG im Urin oder ein Frühtest der ser impfindlich ist und schon ab 10 mg HCG mist
yvonneT.
72 Beiträge
13.03.2008 14:23
Oh voll vergessen. Also meine Anzeichen: Ich bin immer Hungrig, was ich sonst garnicht von mir kenne. Meine Brüste tun weh, ich habe immer ein Ziehen in der Leiste, manchmal sticht es sogar richtig wenn ich aufstehe als wenn man mir eine Nadel in den Unterleib sticht und ich bin total leicht auf die Palme zu kriegen . Und wie gesagt Temp immernoch auf 37,2 C°
Nicl
2456 Beiträge
13.03.2008 14:25
Also Yvonne, ich würd sagen das ist doch super!!!!
laeticia
5892 Beiträge
13.03.2008 14:36
hallo ihr süsse!

ich war heut früh beim FA . also es ist alles in ordnung. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

er hat einen ultraschall vom bauch aus(also nicht mehr in der scheide) gemacht und hat sofort den kleinen embryo gesehen. er sagte wächst normal und hat mir gezeigt wie das herz schlug. echt geil.

ICH BIN SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin zwar bis ende des monat krank geschrieben denn muss mich weiterhin schonen aber sollte mir keine sorgen machen. in zwei wochen soll ich nochmal hin wegen blutabnahme für den mutterpass.

geil.

irgendwer positiv getestet?
laeticia
5892 Beiträge
13.03.2008 14:38
Zitat von yvonneT.:
Oh voll vergessen. Also meine Anzeichen: Ich bin immer Hungrig, was ich sonst garnicht von mir kenne. Meine Brüste tun weh, ich habe immer ein Ziehen in der Leiste, manchmal sticht es sogar richtig wenn ich aufstehe als wenn man mir eine Nadel in den Unterleib sticht und ich bin total leicht auf die Palme zu kriegen . Und wie gesagt Temp immernoch auf 37,2 C°
hey yvonne! bist ja neu hier: herzlich willkommen!

hab net alles gelesen aber wann war NMT? denn tempi oben heisst was gutes bei mir war das das sicherste zeichen
Nicl
2456 Beiträge
13.03.2008 14:40
Hi Laeticia Süße!!! na dass ist ja toll Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
yvonneT.
72 Beiträge
13.03.2008 14:48
Mein MNT ist heute abe weit und breit nichts zu sehen und Tempi nun schon 16 Tage oben, ich glaube wirklich das es ganz gut aus sieht, fühle mich auch richtig schwanger , wenn am WE nichts passiert mache ich Montag einen Test, bin schon völlig aufgeregt und habe richtig Schmetterlinge im bauch, fühle mich wie frisch verliebt
laeticia
5892 Beiträge
13.03.2008 14:49
Zitat von Nicl:
Hi Laeticia Süße!!! na dass ist ja toll Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
oh danke süsse! bin echt total aus dem häuschen! wie geht es dir?
laeticia
5892 Beiträge
13.03.2008 14:51
Zitat von yvonneT.:
Mein MNT ist heute abe weit und breit nichts zu sehen und Tempi nun schon 16 Tage oben, ich glaube wirklich das es ganz gut aus sieht, fühle mich auch richtig schwanger , wenn am WE nichts passiert mache ich Montag einen Test, bin schon völlig aufgeregt und habe richtig Schmetterlinge im bauch, fühle mich wie frisch verliebt
naja bei mir war auch so. hatte mich net SS gefühlt und nur die tempi war mein zeichen. da ich nie drüber war wusste ich 1 tag nach NMT dass irgendwas anders ist deswegen ging ich dann auch zum FA. lass dich überraschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt