Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
13.03.2008 13:02
@Nicl: Na hoffentlich hast Du recht... Wenn wenigstens
schon Wochenende wär. Das geht ja immer schneller
rum als man gucken kann. Aber die Arbeit zieht sich im
Moment echt tierisch...
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.03.2008 13:04
@ Luna:
Na dann: herzlichen Glückwunsch!
13.03.2008 13:04
@luna: alles gute zur ss

so, ich war dann heut morgen noch beim FA - nachdem der eine mich da über zwei stunden hat sitzen lassen um mir dann zu sagen: wir können sie heut nicht mehr dran nehmen. sie sehen ja selber was hier los ist. - bin ich dann zu nem anderen gegangen.. (der wo ich neulich auch schon war) - er hat noch nen us gemacht - ohne befund - nächste woche dienstag hab ich n termin und dann wird mal besprochen in wie weit man dem schwanger werden nachhelfen kann - auch soll ich, so wie es aussieht, tabletten bekommen, die die mens einleiten (dauert dann zwar immer noch zwei wochen - aber der zeitraum ist wenigstens überschaubar)
siren21
2543 Beiträge
13.03.2008 13:05
ich hoffe so es klappt irgendwnan
Klappilou
4687 Beiträge
13.03.2008 13:06
Also ich finde, dass es noch sooo lange bis nächste woche ist.
naja und dann will ich noch bis zum 22. warten wenn bis dahin nicht menis da sind.
wie soll ich das nur schaffen
ich kann sehr gut verstehen das ist hibbelig seid...aber wir müssen wenigsten nicht alleine hibbeln

lg
Nicl
2456 Beiträge
13.03.2008 13:07
Ach Alexis, na das ist ja wenigstens mal was!!!! Kopf hoch Süße!
Ja Angel, Morgen is ja schon We!!!!! Und dann ist gleich Dienstag!!!!!
Klappilou
4687 Beiträge
13.03.2008 13:09
@ Alexis:
das ist doch total gemein! einfach nach hause schicken
aber ist doch gut wenn der andere arzt dich jetzt unterstützen will
13.03.2008 13:18
naja, schauen was bei rum kommt, oder ob das jetzt alles nur heiße luft war, damit der herr seine mittagspause antreten kann?!

Naja, heute geht es mir irgendwie mies... wieder so der punkt wo ich mir sag: warum tust du dir das alles überhaupt an... es geht sich immerhin nur um n zweites kind... heute mag ich echt nicht mehr - ich hoffe nur, dass männe net wieder so lange arbeiten muss und dass er heut abend bissl mehr zeit für mich hat

grad mag ich nur noch heulen....
WildAngel
13959 Beiträge
13.03.2008 13:18
Oh mann, hätt echt nie gedacht, dass ich auch mal
so "bekloppt" werde...
ziska
4872 Beiträge
13.03.2008 13:24
Zitat von Alexis:
naja, schauen was bei rum kommt, oder ob das jetzt alles nur heiße luft war, damit der herr seine mittagspause antreten kann?!

Naja, heute geht es mir irgendwie mies... wieder so der punkt wo ich mir sag: warum tust du dir das alles überhaupt an... es geht sich immerhin nur um n zweites kind... heute mag ich echt nicht mehr - ich hoffe nur, dass männe net wieder so lange arbeiten muss und dass er heut abend bissl mehr zeit für mich hat

grad mag ich nur noch heulen....

Ach mensch, du Arme, lass dich mal drücken! Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass das nune ndlich mal was wird mir der Mens, damit du auch mal wieder hibbeln kannst und dass dein Mann heut mal Zeit für dich hat und idch schön umsorgen kann!
Nicl
2456 Beiträge
13.03.2008 13:26
Ach Alexis, das wird schon, Machs dir heute abend mal mit Schatzi gemütlich, dann geht dir sicher wieder besser!!
Ja Angel das geht schnell nicht wahr!!!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
13.03.2008 13:27
Huiuiui was les ich da nach 2 Stunden Kundengespräch?!

Die Luna ist SCHWANGER??

Alles Gute Süße!

Wie weit wärst du denn jetzt? Also wann war Befruchtung?
(Ich denk bei so einem frühen Ergebnis grade irgendwie an Maike und hoffe das bei dir alles so toll bleibt!)

Mensch is ja wahnsinn!

wieder eine mehr....

*auch will*

*hibbel hibbel*

Mädels: Bisher noch alles Blütenweiß!
siren21
2543 Beiträge
13.03.2008 13:28
vanilla????? wann testetste denn?
13.03.2008 13:43
ich glaube, ich werde mich jetzt erst mal ein wenig zurückziehen... bis es mir was besser geht .... kann sein, dass ich die nächsten tage nicht hier sein werde, bzw. nur lese, kann sein, dass ich in ner stunde wieder da bin - ich weiß es halt nicht...

ich mag am liebsten den lütten zu schwiegermutter geben, damit ich einfach mal meine ruhe haben kann... irgendwie bräuchte ich genau das heute....
siren21
2543 Beiträge
13.03.2008 13:46
och süße was ist denn los mit dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt