Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
13.03.2008 14:54
Hey ihr Granaten

Bin heute auch mal Nachmittag hier, musste nur bis 14 Uhr arbeiten...juhuuuuuuuuu das is doch mal was Aber muss dann noch zum Zahnarzt *bibber*

Mensch Laeticia, schön das du alles gut überstanden hast...siehst du die Ruhe auch wenns lang war hat sich voll gelohnt

Marja schrieb
Zitat:
Apropos.. wo ist eigentlich Diamanti?

Diamantiiii.. ist Deine Mens endlich gekommen? Geht's jetzt endlich in den nächsten
Zyklus?

Hier bin ich Süße, die Wlan Antenne vom Lapi hab ich gestern "geschafft" und Schatzi muss erst ne neue besorgen heute, deswegen war ich gestern net on...bin ja halb krank wenn mein Lapi Baby nicht geht

Mens noch nicht da, weil doch der ES so spät kam verschiebt sich nun alles...

...und bei dir? Mensblues weg?

Wie gehts euch allen so?????????
yvonneT.
72 Beiträge
13.03.2008 14:54
Na ich kenne das ja alles schon, hab ja schon zwei Buben und bei denen wußte ich es auch sofort. Habe da ein ganz gutes Gespür für. ist es deine erste SS
13.03.2008 14:56
ja - ich schon wieder

ich habe mal ne frage:

der arzt sagte, dass die gebärmutterschleimhaut dünn ist - demnach wäre ich doch dann jetzt am beginn des neuen zykluses, oder???
yvonneT.
72 Beiträge
13.03.2008 14:58
Eigendlich schon, denn am ende des Züklus also wenn die Mens eintritt ist sie ja hoch aufgebaut, so hat mir mein Arzt es zumindest erklärt.
Nicl
2456 Beiträge
13.03.2008 14:59
Danke Laeticia mir gehts soweit auch gut, bin wieder mal mit warten drn, hab aber gar keine anzeichen!
Diamati, he schön dich zu lesen, dein Zyklus ist auch so graußam wie meiner. Meiner war 42 tage!!! Wie gehts dir jetzt alles ok????
Janine is das so ok für dich mit dem testen?????? Knutscha Nicl
yvonneT.
72 Beiträge
13.03.2008 15:02
Tschuß ihr lieben, muß jetzt erstmel raus , meine Jungs sind nun wach.
Lg Yvonne
Diamanti
7750 Beiträge
13.03.2008 15:03
Nicl schrieb:
Zitat:
Diamati, he schön dich zu lesen, dein Zyklus ist auch so graußam wie meiner. Meiner war 42 tage!!! Wie gehts dir jetzt alles ok????

Jupp allet klärchen hier...boar ja, ich kann die sagen...wußt ja nicht das der so lang wird...ÄTZEND!!!
Aber habs bald geschafft, noch 8 Tage *jubelnd*
...und bei dir so?
Vanillakiss
1858 Beiträge
13.03.2008 15:03
Zitat von siren21:
vanilla????? wann testetste denn?

huhu maus... sorry hatte vorhin zu tun...

Ich will noch eine woche durchhalten.. ab heute könnte meine mens kommen.. der zyklus könnte aber auch noch länger werden , da es erst der 2. ist....
daher noch 7 tage warten, dann wären es 42.. viel länger kann er ja nicht werden.. wenn denn die olle uschi (jassi ich find dein ausdruck toll) so lang wegbleibt...

falls es so sein sollte teste ich donnerstag morgen mit nicl zusammen! *hibbel*

und du?
Nicl
2456 Beiträge
13.03.2008 15:04
Zitat von Diamanti:
Nicl schrieb:
Zitat:

Jupp allet klärchen hier...boar ja, ich kann die sagen...wußt ja nicht das der so lang wird...ÄTZEND!!!
Aber habs bald geschafft, noch 8 Tage *jubelnd*
...und bei dir so?

Ja danke bei mir auch alles ok, muss nun wieder geduldig warten!!! hihhi
Diamanti
7750 Beiträge
13.03.2008 15:05
Vielleicht schließ ich mich bei euch an Mädels...mit dem testen...wäre ein Tag später dran aber son Gruppen Test fetzt doch
Nicl
2456 Beiträge
13.03.2008 15:08
ja das stimmt außer die olle Mens kommt uns dazwischen
Diamanti
7750 Beiträge
13.03.2008 15:10
Na das hoffe wir doch mal nicht
Die kann woanders ihr Unheil treiben tztztz ABER NICHT HIER
Nicl
2456 Beiträge
13.03.2008 15:14
So is es, die wird ein für alle mal verbannt!!!! Weg, Weg, Weg
Diamanti
7750 Beiträge
13.03.2008 15:16
Mal was anderes...weiß jemand, ob man sich vom Zahni ne Spritze geben lassen kann wenn gebohrt wird? Also ohne das es dem eventuellen Würmli schadet? Ich glaube schon...oder?
Vanillakiss
1858 Beiträge
13.03.2008 15:17
Au jaaaaaa! Diamanti steigt auch noch mit ein! supi supi!

Nicl, klar geht das klar mit dem testen.. ich werd wohl nur etwas später aufstehen und mich erst so gegen 8 per sms melden.... aber ich lasse mich liebend gern von einer trällernden nicl wecken, die mir kreischend morgens um 7 ins ohr qiekt das sie ss ist

laeticia süße das ist doch groooooßartig! UNd herzchen schlägt auch schon! super.
was hattest du für anzeichen süße? noch irgendwas außer tempi?

LG, Janine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt