Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

03.11.2009 23:08
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Alexis:

Zitat von Alexis:

ist jetz noch jemand hier????

jupp iche ....na wie gehst dir so?

außer den ganzen Tag Kopfschmerzen gut...

ach mensch ...haste migräne oder wie????

wenn ja ick kenn das ich bin eine migränetante

nee... migräne ist es nicht. ich denk mal, dass ich wieder zu wenig getrunken habe... kennst du den werbespot wo die frau sich dank gelber zettelchen immer wieder ans trinken erinnern muss?? das könnte ich sein. ich muss mich dazu zwingen und verspüre erst sehr, sehr spät durst.... das ist ein fluch, das kann ich dir sagen
03.11.2009 23:08
Zitat von NochOhne32:

Hier issaaaa.....
.
http://www.mamacommunity.de/forum/die-hibbelhuehne rwichtelliste.html

nöö bin noch net bei
03.11.2009 23:09
Hallo Manu, wie gehts dir?
03.11.2009 23:11
Zitat von Alexis:

neee... migräne ist es nicht. ich denk mal, dass ich wieder zu wenig getrunken habe... kennst du den werbespot wo die frau sich dank gelber zettelchen immer wieder ans trinken erinnern muss?? das könnte ich sein. ich muss mich dazu zwingen und verspüre erst sehr, sehr spät durst.... das ist ein fluch, das kann ich dir sagen

ja den kenn ich !!!
echt biste eine die schlecht trinkt ja ? ohhh dis is ja hart finde ich .... dis glaub ich dir muss voll ätzend sein wa?
03.11.2009 23:13

Zitat von Alexis:

neee... migräne ist es nicht. ich denk mal, dass ich wieder zu wenig getrunken habe... kennst du den werbespot wo die frau sich dank gelber zettelchen immer wieder ans trinken erinnern muss?? das könnte ich sein. ich muss mich dazu zwingen und verspüre erst sehr, sehr spät durst.... das ist ein fluch, das kann ich dir sagen

ja den kenn ich !!!
echt biste eine die schlecht trinkt ja ? ohhh dis is ja hart finde ich .... dis glaub ich dir muss voll ätzend sein wa?

ich hab oftmals probleme nen liter am tag hinzubekommen... vorallem, wenn ich dann den kaffee bei der hochrechnung außen vor lasse... heut komm ich grad ma auf 4 tassen kaffe und 3 gläser soda...
NochOhne32
17978 Beiträge
03.11.2009 23:14
Zitat von Alexis:

.
Soweit ganz gut... Und du? Hast Kopfaua.... des ist vielleicht mal blöde.... Hast schon ne Tablette genommen, oder magst des net?
03.11.2009 23:15
Zitat von Alexis:

Zitat von Alexis:

ja den kenn ich !!!

ich hab oftmals probleme nen liter am tag hinzubekommen... vorallem, wenn ich dann den kaffee bei der hochrechnung außen vor lasse... heut komm ich grad ma auf 4 tassen kaffe und 3 gläser soda...

mensch hör auf ...dis jetzt nicht ernst oder???
ich trinke mindestens 2 liter
03.11.2009 23:15
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

.
Soweit ganz gut... Und du? Hast Kopfaua.... des ist vielleicht mal blöde.... Hast schon ne Tablette genommen, oder magst des net?

vor ein paar stunden schon. aber die will nicht wirken... liegt wohl eher an zu wenig trinken.... naja... will die flasche hier noch leer trinken und dann ins bett... denk ma dass ich dann so in ner viertel bis halben stunde ins bett kann
03.11.2009 23:16

Zitat von Alexis:

Zitat von Alexis:

ja den kenn ich !!!

doch. das ist mein ernst... meine ma hatte das auch... bis sie sich angwöhnt hat jeden abend noch min. nen liter soda zu trinken...
03.11.2009 23:16
sagt mal mädels wo ist denn das coleenchen hin???
03.11.2009 23:18
Zitat von Alexis:

Zitat von Alexis:

Zitat von Alexis:

ja den kenn ich !!!

doch. das ist mein ernst... meine ma hatte das auch... bis sie sich angwöhnt hat jeden abend noch min. nen liter soda zu trinken...

ohhh wow okay ....
das könnt ich gar net !!! ick muss mein schnabel immer im nassen haben ....
03.11.2009 23:19
bin ich gar nicht der typ für... ich schaff es an nem glas soda ne halbe stunde zu schnasseln bis irgendwann die kohlensäure weg ist.....
NochOhne32
17978 Beiträge
03.11.2009 23:20

ohhh wow okay ....

.
Oh jaaa.. des geht mir auch so.... mind. 2 Liter am Tag, meistens sogar noch mehr..... Schatzi will mich immer schon zu den anonymen Wasserholikern schicken...
03.11.2009 23:23
Zitat von Alexis:

bin ich gar nicht der typ für... ich schaff es an nem glas soda ne halbe stunde zu schnasseln bis irgendwann die kohlensäure weg ist.....

hmm bist schon ne marke dit sag ick dir ...nee nee nee so geht dat aber nicht
nicht das de später mal so ne lösung bekommst(per kateta ) (hoffe es ist jetzt richtig geschrieben ach egal) wegen flüssigkeitsmangel ...
03.11.2009 23:24
Zitat von NochOhne32:

ohhh wow okay ....

.
Oh jaaa.. des geht mir auch so.... mind. 2 Liter am Tag, meistens sogar noch mehr..... Schatzi will mich immer schon zu den anonymen Wasserholikern schicken...

ey dit könnt mein mann sein ...der hat dit och schon zu mir rausgehauen ....

hmm vielleicht muss ick deswegen auch in letzter zeit so oft uff´s kloi
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt