Hibbel-Thread
03.11.2009 23:26
Zitat von Alexis:
bin ich gar nicht der typ für... ich schaff es an nem glas soda ne halbe stunde zu schnasseln bis irgendwann die kohlensäure weg ist.....
.
Des ist gar net gut.... musst du dir unbedingt antrainieren.... Des kann man wirklich machen.... Stell überall dort, wo du mehrmals am Tag bist, ein Glas mit Wasser hin und jedes Mal wenn du dann dort bist, nimmst du einfach einen Schluck..... Versuch es mal.... Man muss ungefähr 2 Wochen dran denken und geduldig sein, dann hat man es gelernt.... Ist wirklich so und dann braucht man des auch.....
03.11.2009 23:27
nee du... das muss wahrlich nicht sein.. daher versuch ich mich ja, zumindest abends, zum trinken zu zwingen... auch wenn mein magen das alles andere als toll findet....
03.11.2009 23:29
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von NochOhne32:
ohhh wow okay ....![]()
das könnt ich gar net !!! ick muss mein schnabel immer im nassen haben ....![]()
![]()
.
Oh jaaa.. des geht mir auch so.... mind. 2 Liter am Tag, meistens sogar noch mehr..... Schatzi will mich immer schon zu den anonymen Wasserholikern schicken...![]()
![]()
ey dit könnt mein mann sein ...der hat dit och schon zu mir rausgehauen ....
hmm![]()
![]()
vielleicht muss ick deswegen auch in letzter zeit so oft uff´s kloi
![]()
![]()
![]()
.
Nöööö.... dit hat bestimmt nen anderen Grund....

.
.
Duhuu... bei deiner ersten SS.. musstest du da auch oft aufs Klo??? Und wie ist des eigentlich... muss man da ganz normal auf´n Topp, oder ist des anders als sonst??? Ich könnt mich nämchlich nicht daran erinnern, dass ich dieses Anzeichen bei meiner ersten SS hatte...

03.11.2009 23:30
ach, hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass alexis gestern vom kiga kam und meinte: "Mama, ich kann auf englisch bis fünf zählen" ? Wie der mir das dann richtig runtergerattert hatte, dachte ich auch: "du bist im falschen film"....
03.11.2009 23:30
Zitat von Alexis:
nee du... das muss wahrlich nicht sein.. daher versuch ich mich ja, zumindest abends, zum trinken zu zwingen... auch wenn mein magen das alles andere als toll findet....
dis glaub ick dir ist bestimmt voll hart und anstrengend ....(nervig)

03.11.2009 23:33
Zitat von NochOhne32:
Hier issaaaa.....
.
http://www.mamacommunity.de/forum/die-hibbelhuehne rwichtelliste.html
nöö bin noch net bei![]()
![]()
.
Wenn du mitmachen möchtest, dann musst dich einfach in die Liste mit eintragen....

03.11.2009 23:35
Zitat von Alexis:
dis glaub ick dir ist bestimmt voll hart und anstrengend ....(nervig)![]()
.
Ist wirklich net einfach, aber wenn man es mal gelernt hat, dann fällt es einem auch ganz leicht...

.
Versuch es einfach, ok.... Deine Niere wird sich echt freuen....

03.11.2009 23:36
Zitat von NochOhne32:
Zitat von NochOhne32:
ohhh wow okay ....![]()
das könnt ich gar net !!! ick muss mein schnabel immer im nassen haben ....![]()
![]()
.
Oh jaaa.. des geht mir auch so.... mind. 2 Liter am Tag, meistens sogar noch mehr..... Schatzi will mich immer schon zu den anonymen Wasserholikern schicken...![]()
![]()
ey dit könnt mein mann sein ...der hat dit och schon zu mir rausgehauen ....
hmm![]()
![]()
vielleicht muss ick deswegen auch in letzter zeit so oft uff´s kloi
![]()
![]()
![]()
.
Nöööö.... dit hat bestimmt nen anderen Grund....![]()
.
.
Duhuu... bei deiner ersten SS.. musstest du da auch oft aufs Klo??? Und wie ist des eigentlich... muss man da ganz normal auf´n Topp, oder ist des anders als sonst??? Ich könnt mich nämchlich nicht daran erinnern, dass ich dieses Anzeichen bei meiner ersten SS hatte...Und wie oft, ist den eigentlich oft??? Ich musst heut irgendwie öfters als sonst... ist aber bestimmt deshalb, weil ich zu Hause bin und mehr Tee als Wasser getrunken habe... Mhmmm....
bei meiner ersten ss kann ich dir nur sagen wie es ab der 22 ssw war weil vorher wusste ich nix von meinem sohn

und so ab der 35 ssw musste ich alle 15 minuten aufs klo ...ich sag dir shoppen gehen war ne qual für mich damals ...

aber hab ne freundin die das dadruch wusste das sie ss ist ...die ist nämlich vor ihrer ss auch selten aufs klo und damit meine ich alle 2 - 2 1/2 sunden und am anfang ihrer ss musste sie dann alle 1 stunde ...
wie oft gehste denn immer so in einer stunde?
sag mal warum sagste denn nix ??? hmm???
du könntest ja heute schon testen eigentlich wa?

03.11.2009 23:37
Zitat von NochOhne32:
Zitat von NochOhne32:
Hier issaaaa.....
.
http://www.mamacommunity.de/forum/die-hibbelhuehne rwichtelliste.html
nöö bin noch net bei![]()
![]()
.
Wenn du mitmachen möchtest, dann musst dich einfach in die Liste mit eintragen....![]()
![]()
![]()
okay werd ich dir woche mal tun wa

03.11.2009 23:38
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alexis:
dis glaub ick dir ist bestimmt voll hart und anstrengend ....(nervig)![]()
.
Ist wirklich net einfach, aber wenn man es mal gelernt hat, dann fällt es einem auch ganz leicht...![]()
.
Versuch es einfach, ok.... Deine Niere wird sich echt freuen....![]()
jupp *zustimm*

03.11.2009 23:42
Zitat von Alexis:
ach, hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass alexis gestern vom kiga kam und meinte: "Mama, ich kann auf englisch bis fünf zählen" ? Wie der mir das dann richtig runtergerattert hatte, dachte ich auch: "du bist im falschen film"....
nee haste nicht ...aber jetzt haste es geschrieben

na dis doch cool oder?

03.11.2009 23:45
Zitat von Alexis:
nee haste nicht ...aber jetzt haste es geschrieben![]()
na dis doch cool oder?![]()
ich weiß nicht. ich kann mich irgendwo noch nicht mit dem gedanken anfreunden, dass die kinder bereits in der vorschule fremdsprachen lernen
03.11.2009 23:46
Mhmmm... wieso testen???? Kann ick doch noch gar net....
.
Lass mich ma kurz nachdenken...... also ich geh in der früh, dann auf Arbeit so nach 2 Stunden, ist so gegen 10, dann gegen Mittag nochmal.... nachmittags.... und kurz bevor ich heimfahre.... bin da ne Stunde unterwegs und mag net im Zug...
Naja und abends halt auch noch..... weiß deshalb nie genau was OFT ist... ich trink halt auch dementsprechend..... Heut bin ich - glaub ich - ungefähr einmal die Stunde oder so..... Keine Ahnung....

.
Lass mich ma kurz nachdenken...... also ich geh in der früh, dann auf Arbeit so nach 2 Stunden, ist so gegen 10, dann gegen Mittag nochmal.... nachmittags.... und kurz bevor ich heimfahre.... bin da ne Stunde unterwegs und mag net im Zug...

03.11.2009 23:50
Zitat von Alexis:
Zitat von Alexis:
nee haste nicht ...aber jetzt haste es geschrieben![]()
na dis doch cool oder?![]()
ich weiß nicht. ich kann mich irgendwo noch nicht mit dem gedanken anfreunden, dass die kinder bereits in der vorschule fremdsprachen lernen
ja hast ja recht is schon ganz schön früh aber ich find es trotzdem ganz doll das deiner das schon kann

03.11.2009 23:53
Zitat von NochOhne32:
Mhmmm... wieso testen???? Kann ick doch noch gar net....![]()
.
Lass mich ma kurz nachdenken...... also ich geh in der früh, dann auf Arbeit so nach 2 Stunden, ist so gegen 10, dann gegen Mittag nochmal.... nachmittags.... und kurz bevor ich heimfahre.... bin da ne Stunde unterwegs und mag net im Zug...Naja und abends halt auch noch..... weiß deshalb nie genau was OFT ist... ich trink halt auch dementsprechend..... Heut bin ich - glaub ich - ungefähr einmal die Stunde oder so..... Keine Ahnung....
![]()
na laut deinem ticker schon ....oder biste nicht die manu????
also ick muss alle 2 stunden 1 - 2 mal kommt immer drauf an wie ich lust hab .....
bei dir is aber auch schon oft wa ?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt