Hibbel-Thread
03.11.2009 23:55
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von NochOhne32:
Mhmmm... wieso testen???? Kann ick doch noch gar net....![]()
.
Lass mich ma kurz nachdenken...... also ich geh in der früh, dann auf Arbeit so nach 2 Stunden, ist so gegen 10, dann gegen Mittag nochmal.... nachmittags.... und kurz bevor ich heimfahre.... bin da ne Stunde unterwegs und mag net im Zug...Naja und abends halt auch noch..... weiß deshalb nie genau was OFT ist... ich trink halt auch dementsprechend..... Heut bin ich - glaub ich - ungefähr einmal die Stunde oder so..... Keine Ahnung....
![]()
na laut deinem ticker schon ....oder biste nicht die manu????
also ick muss alle 2 stunden 1 - 2 mal kommt immer drauf an wie ich lust hab .....
bei dir is aber auch schon oft wa ?![]()
oder meinst du mit dem ticker tiger????
03.11.2009 23:56
Zitat von NochOhne32:
Mhmmm... wieso testen???? Kann ick doch noch gar net....![]()
.
Lass mich ma kurz nachdenken...... also ich geh in der früh, dann auf Arbeit so nach 2 Stunden, ist so gegen 10, dann gegen Mittag nochmal.... nachmittags.... und kurz bevor ich heimfahre.... bin da ne Stunde unterwegs und mag net im Zug...Naja und abends halt auch noch..... weiß deshalb nie genau was OFT ist... ich trink halt auch dementsprechend..... Heut bin ich - glaub ich - ungefähr einmal die Stunde oder so..... Keine Ahnung....
![]()
na laut deinem ticker schon ....oder biste nicht die manu????
also ick muss alle 2 stunden 1 - 2 mal kommt immer drauf an wie ich lust hab .....
bei dir is aber auch schon oft wa ?![]()
oder meinst du mit dem ticker tiger????die ist doch schon ss!!![]()
![]()
![]()
![]()
03.11.2009 23:59
Zitat von Alexis:
und das wo der selbst noch nicht mal in der vorschule ist.
jaja ich weiß der is noch im kiga richtig???!!!!
schon erstaunlich wie schnell die kiddis lernen wa?
04.11.2009 00:02
so ihr beiden süßen ick werd ma jetzt ins bettchen begeben und ne runde heiern .....
ich wünsche euch noch ne super gute nacht schlaft jut und bis denni
*knuddelknutschalis für euch *
nachti
*knuddelknutschalis für euch *
nachti
04.11.2009 00:04
@Chrissy..... Ach, du meinst meinen alten Ticker... der stimmt net mehr.... eigentlich ist mein NMT erst am Donnerstag, da sich aber - laut meinem Gefühl - mein ES verschoben hat, geh ich mal vom Sonntag als NMT aus...
Bin schon gespannt wien Flitzebogen.... Und gar net hibbelich.... nöööööö.....
.
@Claudi.... ich find des auch WoW, was die Kleinen alles schon lernen... aber ich find des voll schön, dass sie schon zweisprachig aufwachsen....
Bin schon gespannt wien Flitzebogen.... Und gar net hibbelich.... nöööööö.....
.
@Claudi.... ich find des auch WoW, was die Kleinen alles schon lernen... aber ich find des voll schön, dass sie schon zweisprachig aufwachsen....
04.11.2009 00:05
so ihr beiden süßen ick werd ma jetzt ins bettchen begeben und ne runde heiern .....
*knuddelknutschalis für euch *![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nachti![]()
.
Schalf schön..... Ich werd dann auch gleich ins Bettchen verschwinden... ,
Guts Nächtle...... Claudi.....
04.11.2009 00:16
ich bin dann jetzt auch im bett... musste grad nur noch schnell ein cover machen, für ne cd-sammlung die wir meinen eltern zu weihnachten schenken.
04.11.2009 07:24
Guten Morgen Mädels
sorry das ich gestern ins Bett bin aber
1. schatzi war an seinem pc am zocken was ja gar nicht schlimm ist er zockt ab und zu mal so ein autorennen
jetzt hat er neues spiel hat das einem Bekannten gezeigt. Die beiden haben dann neben bei Telefoniert....................................... ............... der bekannte ist nur doof und seine frau auch .................................................. . es ist kaum ertragbar........................... dann musste ich zwischendurch mal eben kurz telefonieren.............................. schatzi immer gefragt ins telefon noch noch da?????
keine regung, ich dann auf gelegt und mein kurzes telefonat gemacht
dann klingelt das telefon wieder, der idiot: ihr wart weg auf einmal. wieso ihr habe ich mit dir gesprochen????
schatzi hatte dann irgendwann den hörer schon auf dem schreibtisch liegen, und hat denen nur zu gehört
mache ich auch immer wenn sie anruft
naja irgendwann wurde es mir echt zu doof und meine nackenhaare gingen hoch und ich war nur noch am fluchen, als schatzi mit der labbermaschine in die küche kam...................... bin dann sauer und stinkig ins bett, weil die da echt nur gequirlten müll geredet hatten, schati war der leittragende der musste zuhören.
2. war ja in der wann so um halb acht und hatte mich dort falsch gedreht so das ich bauchweh hatte, es war aber noch ertragbar im liegen ging es dann
bin wohl auch recht fix eingeschlafen
aber heute bin ich putzmunter es sei denn es kommt wieder ein nerviger anruf
werde nachher nur zu bank gehen und noch was erledigen und dann genehmige ich mir heute einen ruhigen forum tag
sorry das ich gestern ins Bett bin aber
1. schatzi war an seinem pc am zocken was ja gar nicht schlimm ist er zockt ab und zu mal so ein autorennen
jetzt hat er neues spiel hat das einem Bekannten gezeigt. Die beiden haben dann neben bei Telefoniert....................................... ............... der bekannte ist nur doof und seine frau auch .................................................. . es ist kaum ertragbar........................... dann musste ich zwischendurch mal eben kurz telefonieren.............................. schatzi immer gefragt ins telefon noch noch da?????
keine regung, ich dann auf gelegt und mein kurzes telefonat gemacht
dann klingelt das telefon wieder, der idiot: ihr wart weg auf einmal. wieso ihr habe ich mit dir gesprochen????
schatzi hatte dann irgendwann den hörer schon auf dem schreibtisch liegen, und hat denen nur zu gehört
mache ich auch immer wenn sie anruft naja irgendwann wurde es mir echt zu doof und meine nackenhaare gingen hoch und ich war nur noch am fluchen, als schatzi mit der labbermaschine in die küche kam...................... bin dann sauer und stinkig ins bett, weil die da echt nur gequirlten müll geredet hatten, schati war der leittragende der musste zuhören.
2. war ja in der wann so um halb acht und hatte mich dort falsch gedreht so das ich bauchweh hatte, es war aber noch ertragbar im liegen ging es dann
bin wohl auch recht fix eingeschlafen
aber heute bin ich putzmunter es sei denn es kommt wieder ein nerviger anruf
werde nachher nur zu bank gehen und noch was erledigen und dann genehmige ich mir heute einen ruhigen forum tag
04.11.2009 09:14
Moinsen Mädels,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, dasss ich bald endlich mal wieder mehr Zeit habe!
ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, dasss ich bald endlich mal wieder mehr Zeit habe!
04.11.2009 09:42
Morgen zusammen,....
so, meine Kopfschmerzen sind auch endlich weg... *freu*
so, meine Kopfschmerzen sind auch endlich weg... *freu*
04.11.2009 09:45
guten morgen ihr lieben .....
wünsche euch einen schön tag heute wenn auch das wetter total schitt ist
gglg chrissy
wünsche euch einen schön tag heute wenn auch das wetter total schitt ist
gglg chrissy
04.11.2009 10:43
so fertig mit einkaufen und bank
jetzt habe ich bis drei uhr ruhe und dann wieder auf den weg machen langsam
bin alt und schwanger so fühle mich heute
gleich erstmal frühstücken
jetzt habe ich bis drei uhr ruhe und dann wieder auf den weg machen langsam
bin alt und schwanger so fühle mich heute
gleich erstmal frühstücken
04.11.2009 10:58
Halloooooo Määäääddeeeeeeeellsss......
.
Naaa... allet fit????
.
@Chrissy..... uuunnddd..... wieder nüchtern...
..mir ist mein Text entfallen... ick gloob ick muss noch ne Flasche köppen...
.
@Jada.... Bauchi wieder ok??? Wann genau hast du deinen FA-Termin?? War der net heut?
.
Naaa... allet fit????
.
@Chrissy..... uuunnddd..... wieder nüchtern...
..mir ist mein Text entfallen... ick gloob ick muss noch ne Flasche köppen...
.
@Jada.... Bauchi wieder ok??? Wann genau hast du deinen FA-Termin?? War der net heut?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt