Hibbel-Thread
13.03.2008 17:48
Oh mit Tempi messen kenn ich mich leider nicht aus SÜße...
Aber diamanti:
Du hast ja so recht.. Heut wo alle frühtesten frag ich mich auch grad warum ich eigentlich warte.. andereseits weiß ich wie sehr mich ein negativer test wieder runterziehen würde...... mh..
was meinst du?
was würdet ihr machen?
Aber diamanti:
Du hast ja so recht.. Heut wo alle frühtesten frag ich mich auch grad warum ich eigentlich warte.. andereseits weiß ich wie sehr mich ein negativer test wieder runterziehen würde...... mh..

was meinst du?
was würdet ihr machen?
13.03.2008 17:50
Hi Diana
Also...das System von dort hat noch keinen ES erkannt...ich weiß auch nicht so genau
War denn am 8. ZT etwas besonderes? Weil der Wert so aus der Rolle fällt?

Also...das System von dort hat noch keinen ES erkannt...ich weiß auch nicht so genau

War denn am 8. ZT etwas besonderes? Weil der Wert so aus der Rolle fällt?
13.03.2008 17:53
@ Janine...da ich tagsüber ni sooft bzw. zu selten hier bin, weiß ich nich wie deine Zyklen sonst so sind...aber du bist auch erst 2.ÜZ oder?
Ähm...wieviele Tage biste drüber?
13.03.2008 17:58
Zitat von Diamanti:
@ Janine...da ich tagsüber ni sooft bzw. zu selten hier bin, weiß ich nich wie deine Zyklen sonst so sind...aber du bist auch erst 2.ÜZ oder?
ok pass uff süße:
- bin 2. ÜZ..
- mit pille halt immer 28
- 1. ÜZ 34
- heut wär zyklustag 34
- und bis nächste woche wollt ich warten weil es ja durchaus sein kann, dass er sich noch mehr verlängert.. .( u nächste woche wäre dannn tag 41 und viel länger ginge ja kaum...
13.03.2008 17:58
ich hab das vorher nich regelmäßig gemessen, war aber immer so bei 36,3 °C .. hab dann ab März regelmäßig gemessen und das aufgeschrieben. Also hab ich die auch erst so angelegt. Ich hab ja keinen Zyklusbeginn. Aber seit Samstag bleibt meine Tempi ziemlich konstant bei 36,7 (+/- 0,1°C). Nur weil ich vorher eben nicht regelmäßig gemessen habe, weiß ich nich ob das jetzt immernoch mein unteres Temperaturniveau ist oder schon oberes. Außerdem waren die Positivstriche des Ovutests zwar eindeutig da, aber nicht ganz so stark wie sie eigentlich bei POSITIV sein sollten. Und da ist so ein Ausreißer am 06. März, bei dem ich aber denke, dass die da waren, weil ich enorme Rückenschmerzen hatte. Musste sogar zum Arzt und der meinte ich habe eine Verspannung. Gab mir ne Spritze und Tabletten (die ich nich genommen habe, weils ohne auch ging) und die Spritze hat gewirkt. Wenn ich wüsste, dass da mein ES war, wüsste ich auch wann ich mit meiner Mens rechnen müsste ... ich werd noch wahnsinnig
13.03.2008 18:01
Zitat von McDiana84:
ich hab das vorher nich regelmäßig gemessen, war aber immer so bei 36,3 °C .. hab dann ab März regelmäßig gemessen und das aufgeschrieben. Also hab ich die auch erst so angelegt. Ich hab ja keinen Zyklusbeginn. Aber seit Samstag bleibt meine Tempi ziemlich konstant bei 36,7 (+/- 0,1°C). Nur weil ich vorher eben nicht regelmäßig gemessen habe, weiß ich nich ob das jetzt immernoch mein unteres Temperaturniveau ist oder schon oberes. Außerdem waren die Positivstriche des Ovutests zwar eindeutig da, aber nicht ganz so stark wie sie eigentlich bei POSITIV sein sollten. Und da ist so ein Ausreißer am 06. März, bei dem ich aber denke, dass die da waren, weil ich enorme Rückenschmerzen hatte. Musste sogar zum Arzt und der meinte ich habe eine Verspannung. Gab mir ne Spritze und Tabletten (die ich nich genommen habe, weils ohne auch ging) und die Spritze hat gewirkt. Wenn ich wüsste, dass da mein ES war, wüsste ich auch wann ich mit meiner Mens rechnen müsste ... ich werd noch wahnsinnig
hör mal ich muss ja schmunzeln...ich habe genau das gleiche problem...habe auch seit 4 tagen konstant 36,7°C und mein persona zeigt kein Es symbol an aber zwei striche.....dazu hab ich <Mittel und Brustschmerz und sowiesoö......

13.03.2008 18:01
So Mädels ich muss los, feierabend... subway ruft
vielleicht schau ich heut abend noch mal kurz rein.....
ich werd versuchen mich zu gedulden.....

vielleicht schau ich heut abend noch mal kurz rein.....
ich werd versuchen mich zu gedulden.....
13.03.2008 18:03
Achso Janine heute wäre Stichtag, hmm...schwierig aber ich denke du solltest noch n weng warten. Ich könnte aber nicht
Will dir nüscht einreden aber n Frühtest kannste sicher wagen...aber entscheide du das Süße
@ Diana...hmm, wenn du am 6. deinen ES gehabt hast dann kommt so in ner Woche die Mens richtig...plus/minus 1-2 Tage...

@ Diana...hmm, wenn du am 6. deinen ES gehabt hast dann kommt so in ner Woche die Mens richtig...plus/minus 1-2 Tage...
13.03.2008 18:04
Zitat von siren21:
Zitat von McDiana84:
hör mal ich muss ja schmunzeln...ich habe genau das gleiche problem...habe auch seit 4 tagen konstant 36,7°C und mein persona zeigt kein Es symbol an aber zwei striche.....dazu hab ich <Mittel und Brustschmerz und sowiesoö......![]()
He he Steffi, jeden Monat haben wir ähnliche Probleme. Ich glaub das klappt wirklich noch, dass wir zusammen schwanger werden und dann gemeinsam entbinden

13.03.2008 18:05
@ Janine...reinhauen und schmecken lassen
@ Siren...bei Rosa beispielsweise hat es im letzten ÜZ, nu is sie ja schwanger...auch kein ES im Persona angezeigt...das hat nicht immer was zu sagen!

@ Siren...bei Rosa beispielsweise hat es im letzten ÜZ, nu is sie ja schwanger...auch kein ES im Persona angezeigt...das hat nicht immer was zu sagen!
13.03.2008 18:08
Zitat von Diamanti:
Achso Janine heute wäre Stichtag, hmm...schwierig aber ich denke du solltest noch n weng warten. Ich könnte aber nichtWill dir nüscht einreden aber n Frühtest kannste sicher wagen...aber entscheide du das Süße
![]()
Hmm ... ja so in etwa denk ich das ja auch. Allerdings weiß ich ja eben nich ob ich da meinen ES wirklich hatte. Ich würde ja gerne, dass mir jemand sagt "Ja es sieht ganz nach einem ES aus" oder eben "ich würde eher sagen, dass das kein ES war, weil ..."
Hachja

Achso und zum Thema testen, würde ich auch lieber einen Tag mehr warten, als einen zu wenig. Man ist sonst nur unnötig enttäuscht, wenns Ergebnis doch negativ ist und am Ende ist man vielleicht doch schwanger

13.03.2008 18:10
Zitat von Diamanti:#
@ Janine...reinhauen und schmecken lassen![]()
echt? oh das wär ja mal wieder etwa schönes was ich höre...nehme ihn ja auch erst den 2.. üz und somit denke ich muss er sich auich noch etwas einspielen oder?
13.03.2008 18:10
Zitat von siren21:
diana? da fehlt ja was oder?![]()
Borr jetzt bin ich vöölig konfus. Klar fehlt da was, aber ich habs doch eindeutig geschrieben ^^ ?!?! Was is denn nur los mit mir ...
Also ich hab gesagt, dass ich es witzig finde, dass wir jeden Monat die gleichen oder ähnliche Probleme/Fragen haben und ich meinte noch dass wir am Ende wirklich gemeinsam schwanger werden und entbinden ... die Zeichen sprechen dafür

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt