Hibbel-Thread
13.03.2008 16:25
Wünsche euch noch einen schönen abend...bin dann auch weg...hab endlich feierabend
13.03.2008 16:26
*wink wink* klappi!
testest du auch am donnerstag mit uns? dann wären wir schon 4
so noch wer hier??
bin doch grad so aufgedreht!
testest du auch am donnerstag mit uns? dann wären wir schon 4
so noch wer hier??
bin doch grad so aufgedreht!
13.03.2008 17:03
Hier auch wieder da
Ui tat das weh OHWEHHHHHHH
Trotz Spritze, die müssen doch spinnen...ich wollte das die nachspritzen, ham se net gemacht...da hab ich denen erstmal ins Behandlungszimmer gespuckt
Also konnt zum Schluss beim ausspülen ni richtig ins Becken zielen, es ging quasi drüber hinaus hihi
War mir zwar selber n weng peinlich aber wenn die mich so quälen!!!
Ui tat das weh OHWEHHHHHHH
Trotz Spritze, die müssen doch spinnen...ich wollte das die nachspritzen, ham se net gemacht...da hab ich denen erstmal ins Behandlungszimmer gespuckt
Also konnt zum Schluss beim ausspülen ni richtig ins Becken zielen, es ging quasi drüber hinaus hihi
War mir zwar selber n weng peinlich aber wenn die mich so quälen!!!
13.03.2008 17:03
hi siren,
du erinnerst dich die rosa Färbung? Wie sich heute nachmittag herausstellte, bei mir ein positives Zeichen!
lg Sassy
du erinnerst dich die rosa Färbung? Wie sich heute nachmittag herausstellte, bei mir ein positives Zeichen!
lg Sassy
13.03.2008 17:10
Das gleiche hab ich mich auch gefragt?
Sassy hast du positiv getestet???
Sassy hast du positiv getestet???
13.03.2008 17:14
Jaaaa hat Sie!
Steht in Ihrem Thread!
Der wahnsinn.. alle testen heut mit Frühtesten.. NEIN NEIN... janine du geduldest dich weiter *einred*
Sassy, ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!
Steht in Ihrem Thread!
Der wahnsinn.. alle testen heut mit Frühtesten.. NEIN NEIN... janine du geduldest dich weiter *einred*
Sassy, ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!
13.03.2008 17:16
Genau Janin du geduldest dich!!!
Hey alles Gute zur SS Sassy
Hey alles Gute zur SS Sassy
13.03.2008 17:18
Zitat von Diamanti:
Genau Janin du geduldest dich!!!
Hey alles Gute zur SS Sassy![]()
Danke das war guuuut !
Ich hätt auch zu sehr angst, dass mir das gleiche passieren würde wie Maike.....
und du hast dein zahnarzt überlebt süße? Ich kann dir so nachempfühlen.. Bin danach auch immer völlig im eimer. Das mit dem Spucken haben die verdient!
Dich so leiden zu lassen...... pff.... doofe zähnchen immer...
13.03.2008 17:19
hey sassi alles gute und ne schöne kugelzeit....bei mir war es leider nix positives
13.03.2008 17:26
Ja ich lebe noch HALLELUJA
Das denke ich mir vorher immer "Mensch wirst es ja überleben!"
Sagt die Zahni "Naja, das Loch is ja auch ganz schön tief, sie haben auch nur die kleine Betäubung bekommen!"
Ich dacht mir so...häää bitte was, warum ne kleine wenns Loch so groß is...*arrrrgg* Naja...
So wer testet denn nun alles nächsten Donn? Da hab ich ja Urlaub und kann glei früh on kommen
Das denke ich mir vorher immer "Mensch wirst es ja überleben!" Sagt die Zahni "Naja, das Loch is ja auch ganz schön tief, sie haben auch nur die kleine Betäubung bekommen!"
Ich dacht mir so...häää bitte was, warum ne kleine wenns Loch so groß is...*arrrrgg* Naja...
So wer testet denn nun alles nächsten Donn? Da hab ich ja Urlaub und kann glei früh on kommen
13.03.2008 17:35
Zitat von Diamanti:
Ja ich lebe noch HALLELUJADas denke ich mir vorher immer "Mensch wirst es ja überleben!"
Sagt die Zahni "Naja, das Loch is ja auch ganz schön tief, sie haben auch nur die kleine Betäubung bekommen!"
So wer testet denn nun alles nächsten Donn? Da hab ich ja Urlaub und kann glei früh on kommen![]()
Also NIcl und ich wollten testen und ich glaub Klappi könte auch Donnerstrag.. habe sie vorhin gefragt ob sie mittestet..aber sie war schon wech
Auu jaaaa Diamanti macht mit
13.03.2008 17:38
Meinst du das hälts de aus...uiui aber gut, wenn mache ich mit...is dann 1 Tag vorm Mensbeginn...wenn man von ES plus 14 ausgeht...
13.03.2008 17:45
Hallöchen Mädels
!
Erstmal herzlichen Glückwunsch Sassy und Luna. Freu mich für euch und wünsche eine schöne Kugelzeit
!
Und wo wir doch schonmal beim Zahnarztthema sind ... ich hab plötzlich Zahnschmerzen
! Muss wohl auch mal wieder gehen ... *heul*
Ansonsten hab ich mal eine Bitte an euch. Schaut euch mal bitte meine Temperaturkurve an http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 56746/nummer=1 und sagt mir was ihr da seht? Ich werd irre, weil ich mir nich sicher bin ob ich nun endlich mal einen ES hatte. Wenn ich den wirklich am 6. März hatte, dann müsste ich doch nächsten Donnerstag spätestens meine Mens bekommen oder?!
LG Diana
! Erstmal herzlichen Glückwunsch Sassy und Luna. Freu mich für euch und wünsche eine schöne Kugelzeit
! Und wo wir doch schonmal beim Zahnarztthema sind ... ich hab plötzlich Zahnschmerzen
! Muss wohl auch mal wieder gehen ... *heul* Ansonsten hab ich mal eine Bitte an euch. Schaut euch mal bitte meine Temperaturkurve an http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 56746/nummer=1 und sagt mir was ihr da seht? Ich werd irre, weil ich mir nich sicher bin ob ich nun endlich mal einen ES hatte. Wenn ich den wirklich am 6. März hatte, dann müsste ich doch nächsten Donnerstag spätestens meine Mens bekommen oder?!
LG Diana
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt