Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
13.03.2008 20:24
Sanny schrieb: [/quote]Meine Medikamente wurden heute runtergesetzt, da muss ich vorsichtig sein...
[quote]

Warum vorsichtig? Das tut mir leid, meinst die Mens kommt?
13.03.2008 20:26
Zitat von Sanny78:
Hallo Schwarzmagd, hört sich ja auch gut an bei dir... dann kann die Herzel-Saison ja eröffnet werden... hi hi

Ja genau! Hab mir schon gestern gedanken gemacht, ob ich vielleicht schon schwanger bin. Vielleicht hatte ich ja meinen ersten ES schon. Ist aber eher unwahrscheinlich. Ich rechne überhaupt nicht damit. Bin jetzt einfach mal gespannt wie´s weiter geht. Wann die Mens kommt und wie lang mein Zyklus dann ist...mal sehn.
Sanny78
14351 Beiträge
13.03.2008 20:26
Zitat von Diamanti:
Zitat:
Sanny schrieb:
Meine Medikamente wurden heute runtergesetzt, da muss ich vorsichtig sein...
Zitat:

Warum vorsichtig? Das tut mir leid, meinst die Mens kommt?

Ja, die mens kommt, war grad und da war es frisches Blut, zwar nicht viel, aber doch vorhanden.

Muss vorsichtig sein, da ich eine kronische erkrankung hab und die mit geringeren Medis schnell wieder ausbrechen kann.. der Körper muss sich da erst dran gewöhnen...
Sanny78
14351 Beiträge
13.03.2008 20:27
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Sanny78:
Hallo Schwarzmagd, hört sich ja auch gut an bei dir... dann kann die Herzel-Saison ja eröffnet werden... hi hi

Ja genau! Hab mir schon gestern gedanken gemacht, ob ich vielleicht schon schwanger bin. Vielleicht hatte ich ja meinen ersten ES schon. Ist aber eher unwahrscheinlich. Ich rechne überhaupt nicht damit. Bin jetzt einfach mal gespannt wie´s weiter geht. Wann die Mens kommt und wie lang mein Zyklus dann ist...mal sehn.

Ich wünsch dir einen schönen kurzen Zyklus...
Marja
6987 Beiträge
13.03.2008 20:29
Halli, hallo alle miteinander,

@Diamanti: ooch, wir hatten fast auf den Tag genau den gleichen Zyklus..und nun das..
menno... Du arme Maus. Aber ich hoffe doch mal sehr, daß die 43 Tage ganz grob
geschätzt und nur geraten sind, hm?! Und vor allem, daß es nicht dabei bleibt.

@laeticia: Hey, freu mich für Dich, daß alles so erfolgreich war! Definitiv schwanger..
mit Herzschlag und allem drum herum, und sogar Anzeichen. hehe. Das ist prima.
Freu mich ganz dolle für Dich.

@Poca: Und noch weiterhin cool und gelassen und anzeichenlos?

Mein Engelchen und ich haben beide heute unseren Urlaub für nächste Woche
durchbekommen.. (naja, ich erst ab Mittwoch aber immerhin).
Das Wetter ist super-mies, und es ist keine Besserung in Sicht.
Meine Eltern sind Ostern verreist.. seine Eltern haben noch nicht gesagt, daß sie
uns Ostern sehen wollen , ES mässig stehen alle Zeichen auf grün.
Alsooooo werden wir uns einschliessen, die
Bettdecken über den Kopf ziehen und eine Woche lang nicht wieder rauskommen.

Aktuell bringe ich meinen Meeris grad das Kaffeekochen und Frühstück-ans-Bett-bringen
bei.

13.03.2008 20:30
Danke Sanny! Bevor ich mit Pille und Hormonspritze angefangen hatte, war er immer so um die 28 Tage +/- 3 Tage. Also nicht ganz 100%ig regelmäßig. Denke mal dass es jetzt wieder genau so wird.
Sanny78
14351 Beiträge
13.03.2008 20:34
Zitat von schwarzemagd:
Danke Sanny! Bevor ich mit Pille und Hormonspritze angefangen hatte, war er immer so um die 28 Tage +/- 3 Tage. Also nicht ganz 100%ig regelmäßig. Denke mal dass es jetzt wieder genau so wird.

Ist ja nicht ganz so lang... Aber noch kürzer wäre auch schön. hi hi..
13.03.2008 20:36
Also wenn´s so wäre fänd ich´s ok. Hauptsache kein 42-Tage-Zyklus! Das muss ja der totale Horror sein!
Diamanti
7750 Beiträge
13.03.2008 20:40
Hehe Marja na dann sucht ja das richtige Ei an Ostern, das kann ja dann kaum schief gehen wenn ihr nicht zur Family müsst...wie wir...bin ich auch ein bissl froh drüber Is immer son Gestresse, wie zu Weihnachten!

Wegen meim Zyklus, der is ausgerechnet...also von mir und dann von der Seite wo ich die Tempikurve habe, also Karfreitag kann ich testen, teste aber an dem Donnerstag mit noch 2 Hippeltanten...das heißt wenn wir mensfrei bleiben
Sanny78
14351 Beiträge
13.03.2008 20:42
Ohhh, Diamanti, ich hoffe es hat geklappt und du testest am Donnerstag positiv...
Sanny78
14351 Beiträge
13.03.2008 20:44
Zitat von schwarzemagd:
Also wenn´s so wäre fänd ich´s ok. Hauptsache kein 42-Tage-Zyklus! Das muss ja der totale Horror sein!

ja, wie diamanti, so langer Zyklus ist echt hart...
13.03.2008 20:45
Das hoff ich auch! Ich wünsch dir nen positiven Test!
13.03.2008 20:47
Zitat von Sanny78:
Zitat von schwarzemagd:

ja, wie diamanti, so langer Zyklus ist echt hart...

Ja, Diamanti tut mir da auch voll leid. Deshalb hoff ich, dass es bei ihr jetzt geklappt hat, sonst muss sie ja wieder 43 Tage warten...
Diamanti
7750 Beiträge
13.03.2008 20:47
Danke danke

Meine beiden letzten waren aber ganz normal, also 31 und 30 Tage lang...was diesmal los war *mit den Schultern zuckt*
13.03.2008 20:49
Zitat von Diamanti:
Danke danke

Meine beiden letzten waren aber ganz normal, also 31 und 30 Tage lang...was diesmal los war *mit den Schultern zuckt*

Achsoooo, ich dacht schon der wär bei dir immer so lang! Na da bin ich aber froh. Aber die nächsten neun Monate bekommste ja dann eh keine Mens!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt