Hibbel-Thread
14.03.2008 01:39
Oje, du Arme! Is sicher net schön, wenn man so dolle blutet...
Ne, hatte scho um 23Uhr Feierabend und etz sitz ich noch an Schatzi´s PC und rauch noch eine mit dir
is nämlich des einzige Zimmer wo wir rauchen
ganz verbieten konnt ich´s ihm dann doch net
Jens schläft scho, aber werd mich dann noch über ihn hermachen, bin nämlich immer noch volle Kanne rallig

Ne, hatte scho um 23Uhr Feierabend und etz sitz ich noch an Schatzi´s PC und rauch noch eine mit dir

Jens schläft scho, aber werd mich dann noch über ihn hermachen, bin nämlich immer noch volle Kanne rallig

14.03.2008 01:41
Zitat von VitosMama:
ich muss dann aber auch mal ins bettchen morgen hab ich ja wieder volles programm!
wenn das wetter das zulässt geh ich morgen mit meinem schatzi mal auf den spielplatz, aber das sieht wohl eher schlecht aus.
Jassi-Maus ich wünsche dir eine gute Nacht!
Ich drück meine Daumen ganz fest für dich!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für dich hab ich grad Sonnenschein für morgen bestellt

Wünsch dir ne gute Nacht und süße Träume und dass die Uschi bald wieder verschwindet

Lesen uns bald wieder, versprochen

Und danke nomal für´s Daumen drücken

Hab dich lieb, Süße

14.03.2008 06:40
Guten Morgen ihr Hibbelmäuse,
Hmmm... Hoffentlich ist das auch was geworden, bei mir schüttet es grad wie nix... Gib mir doch mal die Handynummer, dann werde ich mich da mal beschweren!
Alles klar bei euch?
Sitze schon wieder im Büro und überlege mir, warum ich das mache, niemand hier, nix zu tun...
Aber zum Glück ist ja Freitag und bald ist Wochenende!
Hab ich denn gestern noch viel verpasst? Bin noch nicht zum Nachlesen gekommen
Zitat von Jasmin82:
Für dich hab ich grad Sonnenschein für morgen bestellthab nämlich die Handynummer von der Tante, die des Wetter macht
![]()
Hmmm... Hoffentlich ist das auch was geworden, bei mir schüttet es grad wie nix... Gib mir doch mal die Handynummer, dann werde ich mich da mal beschweren!

Alles klar bei euch?
Sitze schon wieder im Büro und überlege mir, warum ich das mache, niemand hier, nix zu tun...

Aber zum Glück ist ja Freitag und bald ist Wochenende!
Hab ich denn gestern noch viel verpasst? Bin noch nicht zum Nachlesen gekommen
14.03.2008 06:44
Guten Morgen ihr süßen...
hmmmm laut tempi kurve und persona hatte ich wohl keinen ES! Tempi ist nicht wirklich gestigen....nur von 36,5 auf 36,7 (4 tage am stück) und heute wieder 36,5....och menno es ist zum mäuse melken...ehrlich
hmmmm laut tempi kurve und persona hatte ich wohl keinen ES! Tempi ist nicht wirklich gestigen....nur von 36,5 auf 36,7 (4 tage am stück) und heute wieder 36,5....och menno es ist zum mäuse melken...ehrlich

14.03.2008 06:53
Ach Mensch, du Arme!
Wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann bestimmt im nächsten Anlauf!!!
Wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann bestimmt im nächsten Anlauf!!!
14.03.2008 06:56
und wenn ich GAR keinen ES habe? *grübel....mach mir da echt gedanken
14.03.2008 06:59
ach quatsch, mach dir darüber keine gedanken.
ich halte ja nix von der temperaturmethode, aber es klappt schon.
mein freund und ich hatten uns durchchecken lassen, somit konnten wir ausschliessen, das wir nie ein kind bekommen.
habt ihr euch mal checken lassen?
mein freund und ich hatten uns durchchecken lassen, somit konnten wir ausschliessen, das wir nie ein kind bekommen.
14.03.2008 07:00
Ich dachte, eine Frau hat im Jahr eh "nur" 10 ES? Dann war das jetzt vielleicht einer der Zyklen, wo der ausbleibt?
Ansonsten frag doch mal deinen FA, der kann das doch irgendwie untersuchen...

Ansonsten frag doch mal deinen FA, der kann das doch irgendwie untersuchen...
14.03.2008 07:01
Guten morgen ihr Süßen,
hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich merke, dass es aufs Wochenende zugeht -ich bin tot müde. Hab eigentlich gut geschlafen - aber auch irgendwie zu wenig
hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich merke, dass es aufs Wochenende zugeht -ich bin tot müde. Hab eigentlich gut geschlafen - aber auch irgendwie zu wenig
14.03.2008 07:02
Guten Morgen zusammen!
Hoffe ihr habt wenigstens gut geschlafen..ich nämlich nicht. gääääääääääääääääääähn. Ich wünsch euch einen erfolgreichen Hibbeltag.
LG Zaubi
Hoffe ihr habt wenigstens gut geschlafen..ich nämlich nicht. gääääääääääääääääääähn. Ich wünsch euch einen erfolgreichen Hibbeltag.
LG Zaubi
14.03.2008 07:02
Zitat von ninchen:
ach quatsch, mach dir darüber keine gedanken.
nein noch nicht ich wollte bis ende des sommers warten und dann mal überlegen uns checken zu lassen....wieso hälst du von der tem,pi methode nix?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt