Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.03.2008 07:04
ich denk mir einfach, wenn man so ne methode benutzen tut, denkt man ja ständig ans kinder kriegen.

als ich den wunsch hatte, ein kind zu bekommen, hatte das nicht geklappt, denn ich war mit dem kopf nicht frei.

und gerade da, wo ich nicht dran gedacht hatte, ist es passiert.

ich hatte mir nur meine fruchtbaren tage ausgerechnet und entweder wir hatten sex oder nicht.

ziska
4872 Beiträge
14.03.2008 07:05
Guten Morgen zaubi!
14.03.2008 07:14
Guten Morgen

ich dachte, wenn man seine Mens, bekommt dann nur weil man einen Eisprung hatte und das nicht befruchtete Ei dann mit der Mens. rausgespült wird???

Hab ich da in Bio was falsch verstanden?? Hab mich jetzt immer damit beruhigt fruchtbar zu sein, wenn überhaupt die Mens. kommt.

Hallo YvonneT, danke für die Antwort, zum Arzt muß ich jetzt nicht, da gestern Abend meine Mens gekommen ist, damit waren die Zyklen nach dem Absetzten der Pille 30,28 und nun 36 Tage lang ist wohl noch normal oder?

Wie lange hat es bei Euch gedauert bis sich nach dem Absetzen der Pille der Zyklus normalisiert hat??
VLg Melodie
14.03.2008 07:15
Achso wie komme ich eigentlich immer gleich auf die Seite auf der ich Antworten kann? Oder wo grad die aktuelle Diskussion ist??
ziska
4872 Beiträge
14.03.2008 07:18
Die Mens bekommst du auch ohne ES, die Gebährmutterschleimhaut muss sich ja auch abbauen...
Mit Pille hattest du ja auch die Mens, oder?

Ach so: herzlich Willkommen hier! Und auf die letzte Seite kommst du mit dem ganz rechten Pfeil...
siren21
2543 Beiträge
14.03.2008 07:21
ES ist zum MÄUSEMELKEN!!!!!!!!!!
sina-joyce
293 Beiträge
14.03.2008 07:22
Einen wunderschönen guten Morgen.

Hoffe ihr habt besser geschlafen als ich. Meine Nacht war diesmal sowas von furchtbar (ich bin eine, wo neben mir die Bombe hätte einschlagen können und ich nichts registrieren würde). Ständig musste ich aufs WC, dann kam der Durst dazu, hab mich nur rumgewälzt, Unterleibsschmerzen, als ob ich meine Tage bekommen würde, auch jetzt noch. Mennooooooooooooo was ist das denn?

Irgendwie macht grad der Körper mit mir was er will. So kenne ich das alles gar nicht. Ich glaube ich lerne meinen Körper jetzt erst richtig kennen und das auf der unschönen Art und Weise *böse auf den Körper schaut*

Gehts euch wenigstens gut?
14.03.2008 07:22
Hallo Ziska

ja mit Pille hatte ich auch die Mens, aber da hieß es es wäre eine Hormonentzugsblutung, deshalb dachte ich so, also woher weiß ich nun ob ich Kinder bekommen kann oder nicht?

VLG Melodie
ziska
4872 Beiträge
14.03.2008 07:25
@siren: was ist denn los, Süße?
@Sina-joyce: geschlafen hab ich gut, aber viiieeel zu wenig... naja, ist ja bald Wochenende...
@Melodie: Das unter der Pille ist ne Abbruchblutung, wo die Gebärmutterschleimhaut abgebaut wird, dachte ich immer... ??? Kann uns da mal jemand helfen, bitte? Welchen ÜZ bist du denn, dass du dir so Gedanken machst?
siren21
2543 Beiträge
14.03.2008 07:27
@ziska ich habe im juni 07 die pille abgesetzt! seit 2 montane üben wir offiziell...mich würd halt einfach gerne interessieren HABE ich überhaupt n ES?????
14.03.2008 07:31
guten morgen zusammen,

wie gehts euch so?

sina-joyce
293 Beiträge
14.03.2008 07:37
Siren, einfach mal zum FA gehen wenn du meinst, dass du nen ES bekommst. Der soll dann bitte mal schauen ob du ihn gerade hast. Kostet dir so an die 40 €.

Meiner hatte es auch gesehen und mir irgendwas von 3 Schichten erzählt. Ähm aber was da nun mit gemeint hatte, weiss ich leider nicht - bin ja kein FA *ggg*
14.03.2008 07:39
Auch nochmal Guten Morgen für alle jetzt dazu gekommenen!

LG Zaubi
14.03.2008 07:39
Hallo

@Ziska Ich bin quasi im 2 Übubgszyklus, bin eben ein Mensch der sich zuviel Gedanken macht, habe halt fast 13 Jahre die Pille genommen und hab Angst das ich zu den Frauen gehör die eben keine Kinder bekommen kann, obwohl der FA gesagt hat ich hätte ein gutes Nest für eine Schwangerschaft!!! Ich kann mir halt nicht vorstellen mal schwanger zu sein,obwohl ich wirklich ein Baby möchte, ach ich weiß auch nicht vielleicht bin ich ienfach nur doof.

Ansonsten habe ich diesmal ziehmliche Schmerzen während der Mens. und die ist so stark das hatte ich mit der Pille nicht.

VLg Melodie
sina-joyce
293 Beiträge
14.03.2008 07:43
Melodie, ich glaube du solltest dir wirklich noch keine Gedanken darum machen. Es ist ja erst der 2.ÜZ. Schau uns Hibbeltanten an, wir üben auch schon ne Weile. Ich denke, wenn du mal im 5 oder 6. ÜZ bist, dann kannst dir langsam mal darüber Gedanken machen. Mein FA sagte mir, wenn ich in nem halben Jahr noch immer nicht schwanger bin, dann können wir uns was anderes überlegen, aber bis dahin sollte ich mir keine Gedanken machen (und ich habe eine sehr leichte Pille gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt