Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
14.03.2008 07:55
Huhu Bibi, alles klar?
@Melodie: dass die Schmerzen oder die Regelbeschwerden allgemein stärker werden, ist doch aber normal... Hab ich schon von vielen gehört...
@Siren: das ist blöd, hast du deinen FA mal danach gefragt?
14.03.2008 07:57
Hihi huhu ziska....

jooooo......lauter neue leute hier....

GRÜSS EUCH!!!!!

14.03.2008 08:01
Ja gut genauer bin ich ja schon im 4 Zyklus nach dem Absetzen der Pille, nur laut Berechung (ungefähr zumindest) hätte eben erst 1 mal was passieren können, also bin ich dann jetzt im 2 oder rechnet man die davor auch dazu?

Toll und mit der deutschen Rechtschreibung hab ichs heute auch nicht, naja muß ich eben immer beeilen mit antworten, da ich auf der Arbeit bin.

VLG Melodie
ziska
4872 Beiträge
14.03.2008 08:01
Ja, wir brauchen ja Ersatz für unsere Hibbeltanten, bei denen es endlich geschnackelt hat...
ziska
4872 Beiträge
14.03.2008 08:02
Zitat von Melodie1803:
Ja gut genauer bin ich ja schon im 4 Zyklus nach dem Absetzen der Pille, nur laut Berechung (ungefähr zumindest) hätte eben erst 1 mal was passieren können, also bin ich dann jetzt im 2 oder rechnet man die davor auch dazu?

Toll und mit der deutschen Rechtschreibung hab ichs heute auch nicht, naja muß ich eben immer beeilen mit antworten, da ich auf der Arbeit bin.

VLG Melodie

Wieso hätte erst einmal was passieren können? Steh grad auf dem Schlauch...
Das mit der Rechtschreibung ist nicht so schlimm, so lange wir noch entziffern können, was du meinst...
14.03.2008 08:03
Guten Morgen Mädels!!

Ihr wart ja wieder schreibwütig.......

Wie gehts euch? Mir gehts heut nicht so toll. Hab total schlecht geschlafen und ich fühl mich einfach wie ne zermatschte Tomate oder so....Bauch-Aua hab ich, mir ist schleeeecht und ich will ins kuschlige Bett....

Aber nix da! Heut ist nochmal schuften angesagt....aber wie he! Und heut Abend sind Schatzi und ich bei meiner Family zum Raclette-Essen....weil Mami heute 55 wird!

Ich hoff, euch gehts besser als mir...

Wünsch euch was!
14.03.2008 08:04
Ja das ging Schlag auf Schlag und dann waren se alle weg....

Huhu Biggi wie gehts dir?
siren21
2543 Beiträge
14.03.2008 08:06
nein noch nicht...aber ich werde ihn gleich mal um ein bératungsgespräch bitten
Huhu Biggi....huhu Bibi....
@ Ziska ja weil mein Freund die ersten beide Monate nach dem Absetzten der Pille noch aufgepaßt hat, da Wir noch nicht wußten wie es bei ihm mit der Arbeit weitergeht und ich aber schonmal meinen Körper von den Hormonen befreien wollte.

Guten morgen an alle Anderen

VLG Melodie
Huhu siren maus.....dich mal knuddel....
ziska
4872 Beiträge
14.03.2008 08:07
Hi Biggi,

dann musst du morgen mal so richtig ausschlafen! Racclett ist sowas von lecker, machen das immer an Silvester, ich werd grad richtig neidisch...
Ja, Bibi in letzter Zeit geht das echt super schnell hier, aber ich gönne es allen von Herzen und bald kannst du ja mithibbeln und ich dann vielleicht auch schon... *hoff*
14.03.2008 08:09
Huhu Zaubei, hi Siren,

Juhuuuu ich kenn noch paar hier *g*

LASST EUCH ALLE MAL GANZ GANZ FEST KNUDDELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ziska
4872 Beiträge
14.03.2008 08:09
Zitat von Melodie1803:
@ Ziska ja weil mein Freund die ersten beide Monate nach dem Absetzten der Pille noch aufgepaßt hat, da Wir noch nicht wußten wie es bei ihm mit der Arbeit weitergeht und ich aber schonmal meinen Körper von den Hormonen befreien wollte.

Guten morgen an alle Anderen

VLG Melodie

Hmmm... dann seid ihr wohl wirklich erst im 2. ÜZ, zumindest im 2. offiziellen ÜZ.
Dann würde ich mir an deiner Stelle wirklich noch keinen Kopf machen, manche hier hibbeln schon im 19. ÜZ (wenn ich mich recht erinnere), bleib doch einfach ein bisschen hier, lass dich anstecken und schnapp dir ein paar SS-Viren, wenn mal wieder welche verteilt werden...
14.03.2008 08:11
Zitat von ziska:
Hi Biggi,

dann musst du morgen mal so richtig ausschlafen! Racclett ist sowas von lecker, machen das immer an Silvester, ich werd grad richtig neidisch...
Ja, Bibi in letzter Zeit geht das echt super schnell hier, aber ich gönne es allen von Herzen und bald kannst du ja mithibbeln und ich dann vielleicht auch schon... *hoff*

Jaaaa...ausschlafen.....einfach mal nur ausschlafen!!!! Ich werd morgen ausschlafeeeen!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt