Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

21.11.2009 22:11
juhu claudi und hallöchen mäh mäh und ela ....

claudi das ist ja eine häftige entscheidung die ihr getroffen habt (hoffe so doll das es klappt bis dahin bei euch ), aber ich kann eure bedenken zwecks altersunterscheid verstehen !!
ich wünsche euch alles glück der welt das es nochmal klappt bei euch ....und drücke dir ab jetzt immer und immer wieder meine däumchen

smartie .....und schon fertig mit ausmisten?

ela endlich wissen es auch die jungs ....hihi ich freu mich für dich(euch) und das gespräch zwischen dir und den jungs ......einfach der hammer
Jadaflo
78064 Beiträge
21.11.2009 22:13
wisst was vorhin noch besser was
wir haben mit den jungs das angelsound gemacht
der david ist voll abgegangen, florian hat sich noch nicht getraut
NochOhne32
17978 Beiträge
Zitat von Jadaflo:

Zitat von NochOhne32:

Huhuuuuuu Määääädels.....
.
.
Claudi..... wer ist denn Nero???
.
.
Mädels..... ich hab da mal ne doofe Frage..... Wird denn unsere Jada-Maus auch bewichtelt???
.
Wenn ja, dann ist sie die Einzigste die weiß, von wem sie bewichtelt wird, oder????

ja klar weiss ich wer mich bewichtelt
und keine panik war alles unter auf sicht und nicht geschummelt
und habe mir keine besondere raus gesucht
habe gezogen und fertig

.
Duhuuu..... des war jetzt net so gemeint, als wenn ich denk du hättest geschummelt.....
.
Ich wollt halt nur wissen, ob du auch ein Wichtel-Päckel bekommst..... wäre schon blöde gewesen, wenn du dir so ne Mühe machst und dann net bewichtelt wirst.....
Hättest du jetzt nämlich geschrieben, dass du net bewichtelt wirst, dann hätte ich dich heimlich bewichtelt....
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

Zitat von NochOhne32:

Huhuuuuuu Määääädels.....
.
.
Claudi..... wer ist denn Nero???

das ist ein brennprogramm

.

.
.
Sach mal, hast du bissi Ahnung von sowas???
.
Auch so mit Filmchen zusammenschneiden??? Mit dem Movie Maker....

nee sorry, ich schaff es nicht mal ne image datei zu brennen... wobei männe und brüderchen meinten: das is ganz easy.... toll... männe is arbeiten und brüderchen im bett
nabend manu
21.11.2009 22:14
Zitat von -stolze-mami -07:

claudi das ist ja eine häftige entscheidung die ihr getroffen habt (hoffe so doll das es klappt bis dahin bei euch ), aber ich kann eure bedenken zwecks altersunterscheid verstehen !!
ich wünsche euch alles glück der welt das es nochmal klappt bei euch ....und drücke dir ab jetzt immer und immer wieder meine däumchen

ela endlich wissen es auch die jungs ....hihi ich freu mich für dich(euch) und das gespräch zwischen dir und den jungs ......einfach der hammer

Danke Chrissy, das ist echt süß von dir
21.11.2009 22:15
Fällt mir grad ein, hab ich euch ja noch gar nicht erzählt... Männe hat wieder ARBEIT
Jadaflo
78064 Beiträge
21.11.2009 22:16
Zitat von Alexis:

Fällt mir grad ein, hab ich euch ja noch gar nicht erzählt... Männe hat wieder ARBEIT

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu als was und wieviel std.
mausi2812
24058 Beiträge
21.11.2009 22:17
alexis fast so sieht es bei mir auch aus....ich denke 1 jahr ist mein maximum( 1 jahr noch hibbeln )...danach ist ende dann ich chris bereits 6 und in der schule Jay wäre 4,5.......ich hoffe aber für uns beide das es klappt süße !!!!
NochOhne32
17978 Beiträge

.
Sie hat mich einfach vergessen........
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zitat von Alexis:

Danke Chrissy, das ist echt süß von dir

ach quatsch.... brauchst nicht danke schreiben dis doch wohl selbstverständlich
21.11.2009 22:18
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Alexis:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu als was und wieviel std.

es ist "nur" ein 400 euro Job. Als Spülhilfe in einem gut laufenden Restaurant im nachbardorf (keine 5 min mit dem auto). aber zumindest hat er arbeit, er füllt seine lücke im lebenslauf und wir können in ruhe weiter suchen, weil wir ja mit dem geld unterm strich 160 mehr haben als jetzt
21.11.2009 22:19
Zitat von mausi2812:

alexis fast so sieht es bei mir auch aus....ich denke 1 jahr ist mein maximum( 1 jahr noch hibbeln )...danach ist ende dann ich chris bereits 6 und in der schule Jay wäre 4,5.......ich hoffe aber für uns beide das es klappt süße !!!!

ich drück dir die daumen, dass es klappt!!!
Zitat von NochOhne32:

.
Sie hat mich einfach vergessen........
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

nein hab ich net ...hab dich einzelnt begrüßt ....
NochOhne32
17978 Beiträge

nabend manu

.
Uuupppsssss......
.
.
War vorschnell gewesen......
.
.