Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

mausi2812
24058 Beiträge
21.11.2009 09:14
Guten Morgen ich gehe mal ebe frühstücken...noch keine neuennews von Corina...sie liegt wohl gerade im KS und hechelt ihre Hummel raus denn auf eine sms heut früh kam keine antwort und ich will auch nich mehr nerven eine sms reicht wenn die maus da ist meldet sie sich sicher
.
.
ich liebe meinen mann gerade suuuuperdolli allein mein pinkes funkelhandy war ein grund dafür *lach ne er hat das gestern gemacht weil er meinte wir haben uns ewig nix gegönnt immer nur geackert und so....und da wir us ja nih wirklich was zu weihnachten holen hat er eben die beiden handys geholt ( naja waren ja auch fast 300 € *puuuh*)
Scouti
10308 Beiträge
21.11.2009 09:29
morgeeeennnss

mir gehts wieder besser hab ne stunde rotz und wasser geheult und geändert hat sich auch nüx naja dann muss ich wohl durch
wünsche euch ein supi we
21.11.2009 10:07
guten morgen ihr lieben .....

auch ich wnsche euch allem einen schönen samstag und eine tolles we .....
ich hoff euch geht es allen gut , mir und den rest der Family gehts sau gut
mein mann und ich verstehen uns besser denje ....
und mit meinem sohn ist auch alles momentan viel viel leichter ....
jetzt muss es diesen monat nur noch klappen dann bin ich richtig dolle glücklich

PS.: ich drück der nudel mal alle däumchen die ich hab und hoffe sie ist noch auf der weißen welle

bis denni mädels
21.11.2009 19:12
Also,... die 16 Seiten mag ich nicht nachlesen...

Nabend zusammen!!!!!

Wie gehts euch?
Jadaflo
78064 Beiträge
21.11.2009 19:34
nabend mädels
bin so eher die wolke
die zwillinge sind ja da
wenn ihr lachen wollt geht mal in meinen thread
21.11.2009 20:01
So... nachdem Männe und ich nach dem letzten Termin beim FA einiges zu bereden und überlegen hatten, sind wir zu einem Entschluss gekommen....
Sollte ich bis zu meinem nächsten Geburtstag (24.Sept) NICHT schwanger sein, werden wir den KiWu an den Nagel hängen. Ebenso, wenn die Diagnose PCO auftauchen sollte... schließlich müssen wir bedenken, dass Lexis im Januar schon 5 wird und wir einen noch größeren Altersunterschied (bis Ende unserer Hibbelzeit 6,5 Jahre) nicht wollen.....
21.11.2009 20:05
huhu- wir hibbeln auch wieder
NochOhne32
17978 Beiträge
21.11.2009 20:27
Zitat von Scouti:

morgeeeennnss

mir gehts wieder besser hab ne stunde rotz und wasser geheult und geändert hat sich auch nüx naja dann muss ich wohl durch
wünsche euch ein supi we

.
Warum denn??? Hab isch was verpasst?? Hoffe dir gehts gut?? *mal-übers-Köppi-streich-und-nen-Stirn-Kussi-geb*
21.11.2009 20:32
nabend manu
Jadaflo
78064 Beiträge
21.11.2009 20:33
mädels kennt ihr das spiel lotti karotti
das spielen gerade meine männer
NochOhne32
17978 Beiträge
21.11.2009 20:33
Zitat von Alexis:

nabend manu

.
Huhuuuu....... wie geht es dir jetzt wo ihr eine Entscheidung getroffen habt? Und darf ich fragen, wie du darauf kommst, dass es eventuell auch PCO sein könnte?
21.11.2009 20:39
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

nabend manu

.
Huhuuuu....... wie geht es dir jetzt wo ihr eine Entscheidung getroffen habt? Und darf ich fragen, wie du darauf kommst, dass es eventuell auch PCO sein könnte?

was ich im internet gelesen habe, spielen bei pco mehrere "ursachen" ein....
- Periodenstörung
- erhöhte männliche Geschlechtshormone im Blut (Hyperandrogenämie)
- unerfüllter Kinderwunsch
- Übergewicht
(das sind jetzt "nur" die, die auf mich zutreffend sind)... (Quelle: http://www.pco-syndrom.de/symptome )

daher vermute ich es,... hab es auch irgendwie im Gefühl. Und wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann werden wir den KiWu definitiv an den Nagel hängen. So schwer es auch für uns sein wird....
21.11.2009 20:42
wie es mir damit geht... mehr schlecht als recht... aber die wahrscheinlichkeit, dass alexis und das geschwisterchen quasi als "zwei einzelkinder" aufwachsen.... nee... dann muss ich fair bleiben und sagen: gut, wir haben lexis, er ist gesund, munter und helle im köpfchen,... und gut ist... allemal besser als kein kind zu haben
Jadaflo
78064 Beiträge
21.11.2009 20:44
ach claudia machst du denn jetzt trotzdem die termine in der kinderwunschpraxis oder beim dings da bums da
21.11.2009 20:47
Zitat von Jadaflo:

ach claudia machst du denn jetzt trotzdem die termine in der kinderwunschpraxis oder beim dings da bums da

haben am 1.12. in grevenbroich termin im KiWu Zentrum... der Arzt is auch Facharzt für Endokrinologie.... werd mal schauen, und werden dem aber auch unser "limit" mitteilen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt