Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Tigerin
8835 Beiträge
21.11.2009 20:57
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Ich bin mal wieder total k.o., dafür ist Paulines Zimmer bald fertig!
Jadaflo
78064 Beiträge
21.11.2009 20:57
Zitat von Tigerin:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Ich bin mal wieder total k.o., dafür ist Paulines Zimmer bald fertig!

bervor du ins bett gehst ab in meinen thread
NochOhne32
17978 Beiträge
21.11.2009 20:59
Zitat von Alexis:

wie es mir damit geht... mehr schlecht als recht... aber die wahrscheinlichkeit, dass alexis und das geschwisterchen quasi als "zwei einzelkinder" aufwachsen.... nee... dann muss ich fair bleiben und sagen: gut, wir haben lexis, er ist gesund, munter und helle im köpfchen,... und gut ist... allemal besser als kein kind zu haben

.
lass dich mal knuddeln.... Ist bestimmt net einfach solch eine Entscheidung zu treffen... aber wart erstmal den Termin ab... vielleicht lässt es sich ja einfacher beheben, als ihr im Moment denkt...
21.11.2009 21:05
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

wie es mir damit geht... mehr schlecht als recht... aber die wahrscheinlichkeit, dass alexis und das geschwisterchen quasi als "zwei einzelkinder" aufwachsen.... nee... dann muss ich fair bleiben und sagen: gut, wir haben lexis, er ist gesund, munter und helle im köpfchen,... und gut ist... allemal besser als kein kind zu haben

.
lass dich mal knuddeln.... Ist bestimmt net einfach solch eine Entscheidung zu treffen... aber wart erstmal den Termin ab... vielleicht lässt es sich ja einfacher beheben, als ihr im Moment denkt...

Vielleicht... aber im Moment versuche ich einfach nur irgendwie damit zu Rande zu kommen, dass Alexis wohlmöglich ein Einzelkind bleiben wird. Obwohl ich mir NIE ein Einzelkind gewünscht habe... naja.... was hab ich gestern zu Männe gesagt: hat auch was gutes: ich brauch das Wäschezimmer nicht räumen... das (zweite Kinder)zimmer ist ja wäsche-; näh-; hobby-; und gästezimmer
NochOhne32
17978 Beiträge
21.11.2009 21:12
Zitat von Alexis:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

.

Vielleicht... aber im Moment versuche ich einfach nur irgendwie damit zu Rande zu kommen, dass Alexis wohlmöglich ein Einzelkind bleiben wird. Obwohl ich mir NIE ein Einzelkind gewünscht habe... naja.... was hab ich gestern zu Männe gesagt: hat auch was gutes: ich brauch das Wäschezimmer nicht räumen... das (zweite Kinder)zimmer ist ja wäsche-; näh-; hobby-; und gästezimmer

.
Genau, immer auch des positive in ner beschissenen Situation sehn... Und noch ist ja net aller Tage abend und dein Hibbelende liegt ja noch in weiter Zukunft.... und dafür, dass es bis dahin klappt drück ich auch fleißig meine Däumchen....
21.11.2009 21:18
danke manu, das ist echt lieb von dir
21.11.2009 21:46
nabend zusammen...
ich bin wieder oooordentlich am ausmisten...boah.. man sammelt aber auch nen scheiß an...

Jadaflo
78064 Beiträge
21.11.2009 21:51
so kinder sind im bett und mann auch gleich
habe jetzt richtig zeit
bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wer nochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
21.11.2009 22:02

nabend
21.11.2009 22:02
so... jetzt hab ich auch wieder zeit... nachdem ich mich gerade tierisch mit meinem nero gestritten habe

geh mir eben was zu trinken holen
21.11.2009 22:03
ich bin nur die wolke...
aber ich guck ab und an mal rein hier...
NochOhne32
17978 Beiträge
21.11.2009 22:07
Huhuuuuuu Määääädels.....
.
.
Claudi..... wer ist denn Nero???
.
.
Mädels..... ich hab da mal ne doofe Frage..... Wird denn unsere Jada-Maus auch bewichtelt???
.
Wenn ja, dann ist sie die Einzigste die weiß, von wem sie bewichtelt wird, oder????
21.11.2009 22:08
Zitat von NochOhne32:

.
.

das ist ein brennprogramm
Jadaflo
78064 Beiträge
21.11.2009 22:09
Zitat von NochOhne32:

.
.
.
.
Mädels..... ich hab da mal ne doofe Frage..... Wird denn unsere Jada-Maus auch bewichtelt???
.
Wenn ja, dann ist sie die Einzigste die weiß, von wem sie bewichtelt wird, oder????

ja klar weiss ich wer mich bewichtelt
und keine panik war alles unter auf sicht und nicht geschummelt
und habe mir keine besondere raus gesucht
habe gezogen und fertig
NochOhne32
17978 Beiträge
21.11.2009 22:10
Zitat von Alexis:

Zitat von NochOhne32:

.
.

das ist ein brennprogramm

.

.
.
Sach mal, hast du bissi Ahnung von sowas???
.
Auch so mit Filmchen zusammenschneiden??? Mit dem Movie Maker....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt