Hibbel-Thread
23.11.2009 12:08
Nudelchen, was seh ich da ???
Glückwuuuuuuuuuuuuuunsch...
Glückwuuuuuuuuuuuuuunsch...
23.11.2009 12:10
Zitat von Himbeerchen:
Nudelchen, was seh ich da ???![]()
Glückwuuuuuuuuuuuuuunsch...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Vielen, vielen Dank Himbör!! .
Hab' übrigens die neuen Bilders vom Prinzesschen bewundert.
.
...und die ganzen rosa Sachen.... schöner kann sie's wohl nicht haben!
23.11.2009 12:12
Zitat von Smartie:jetzt wissen wir es woher diese Abneigung kommt, ein Kindheitstrauma
richtiiiiiiiiiiiiiig... rosa gestreift und auf der bordüre sind pink farbene bambis...
![]()
ey.. der kissenbezug is sooooooooo niedlich... und sage und schreibe fast 40 jahre alt...
23.11.2009 12:21
Zitat von BeeTee:
Hurra! es gibt bald picclolini Nudel![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!
.
Vielen Dank, Blumenfee!
23.11.2009 12:27
Zitat von alessiaC:
Zitat von Himbeerchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Vielen, vielen Dank Himbör!!
.
![]()
![]()
![]()
.
...und die ganzen rosa Sachen.... schöner kann sie's wohl nicht haben!![]()
Also wenn sie rosa mag, dann kann sie's wohl wirklich kaum schöner haben...
Noch scheint sie mir mit meiner Farbwahl ganz zufrieden zu sein. Mal sehen, wie das im Laufe der Zeit noch so wird... *hihi*
23.11.2009 12:32
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Himbeerchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
![]()
![]()
![]()
.
Also wenn sie rosa mag, dann kann sie's wohl wirklich kaum schöner haben...Noch scheint sie mir mit meiner Farbwahl ganz zufrieden zu sein. Mal sehen, wie das im Laufe der Zeit noch so wird... *hihi*
.
Sie wird rosa lieeeeben, sie kennt ja quasi keine anderen Farben.
23.11.2009 12:38
Zitat von alessiaC:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Himbeerchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
![]()
![]()
![]()
.
Also wenn sie rosa mag, dann kann sie's wohl wirklich kaum schöner haben...Noch scheint sie mir mit meiner Farbwahl ganz zufrieden zu sein. Mal sehen, wie das im Laufe der Zeit noch so wird... *hihi*
.
Sie wird rosa lieeeeben, sie kennt ja quasi keine anderen Farben.![]()
Hmm, da könnte was dran sein...
Aber: ich bin daran gar nicht alleine Schuld. Denn der werte Papa sucht auch immer nur rosa Sachen aus, wenn wir shoppen sind. Einen gelben Schlafanzug mit Entchen fand er eigentlich doof. Wenn's nach ihm gegangen wäre, hätte ich noch nen weiteren in rosa einpacken sollen... Aber das Entchen war sooooooooooo süß, da konnte ich nicht anders...
Sie hat also durchaus auch mal ein paar Dinge, die nicht rosa oder pink sind...
23.11.2009 12:39
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Himbeerchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
![]()
![]()
![]()
.
.
Sie wird rosa lieeeeben, sie kennt ja quasi keine anderen Farben.![]()
Hmm, da könnte was dran sein...![]()
Aber: ich bin daran gar nicht alleine Schuld. Denn der werte Papa sucht auch immer nur rosa Sachen aus, wenn wir shoppen sind. Einen gelben Schlafanzug mit Entchen fand er eigentlich doof. Wenn's nach ihm gegangen wäre, hätte ich noch nen weiteren in rosa einpacken sollen... Aber das Entchen war sooooooooooo süß, da konnte ich nicht anders...![]()
Sie hat also durchaus auch mal ein paar Dinge, die nicht rosa oder pink sind...![]()
.
Ist ja auch schon mal was!!!
.
Ach, ich find's eigentlich schön, wenn man schon von Weitem sieht, dass es ein Mädchen ist!!
23.11.2009 12:44
Dani...*lach* ist deiner auch gerade in so einer keinen Bock - ich mach nicht was du sagst phase ?
23.11.2009 12:48
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
Und passieren wird nix, außer dass die Nudelfüllung schön wachsen wird. Und wenn du in der 9. Woche den Termin hast, dann siehst du auch schon richtig schön was und nicht nur ne "Kaulquappe"![]()
![]()
.
![]()
Darauf freue ich mich jetzt schon!!
.
Sag' mal, wann hat denn bei dir die Übelkeit so richtig eingesetzt?
Also so nen richtig übel war mir schon zum ES, aber das lag an den Spritzen und an Clomi.
Und dann zum NMT hin war mir eher unterschwellig übel... und dann ne Woche später war mir dann so richtig übel und die Spuckerei ging auch los. Jetzt ist mir nur noch ab und an übel, aber die Spuckerei hält an. Mal bleib ich 1-2 Tage verschont, dafür kommt's dann am nächsten Tag 2x... Aber irgendwoher müssen die Klischees ja kommen
Wie geht's dir denn jetzt?
23.11.2009 12:53
Zitat von alessiaC:
Zitat von Himbeerchen:
Hmm, da könnte was dran sein...![]()
Aber: ich bin daran gar nicht alleine Schuld. Denn der werte Papa sucht auch immer nur rosa Sachen aus, wenn wir shoppen sind. Einen gelben Schlafanzug mit Entchen fand er eigentlich doof. Wenn's nach ihm gegangen wäre, hätte ich noch nen weiteren in rosa einpacken sollen... Aber das Entchen war sooooooooooo süß, da konnte ich nicht anders...![]()
Sie hat also durchaus auch mal ein paar Dinge, die nicht rosa oder pink sind...![]()
.
Ist ja auch schon mal was!!!![]()
.
Ach, ich find's eigentlich schön, wenn man schon von Weitem sieht, dass es ein Mädchen ist!!![]()
Genau, ich möchte es meinen Mitmenschen ja möglichst einfach machen...
23.11.2009 13:05
in meinem Fred sind noch 2-3
Liebe Grüße......
und sorry Jada, nachdem Du mir den Anzug gezeigt hattest MUSSTE ich den haben.......... ich hoffe das ist OK
23.11.2009 13:11
Zitat von starlett12c:
in meinem Fred sind noch 2-3
![]()
Liebe Grüße......
und sorry Jada, nachdem Du mir den Anzug gezeigt hattest MUSSTE ich den haben.......... ich hoffe das ist OK
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil der anzug. genau so einen ähnlichen haben mein mann und ich auch gesehen. den wollen wir auch haben hihi...der is so sühüß hihi
23.11.2009 13:55
liebe alessia auch von mir alles gute zum positiven test und eine schöne kugelzeit
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt