Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

23.11.2009 14:36
Zitat von alessiaC:

Zitat von Claudia87:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Claudia87:

das stimmt, es macht riesig spaß einzurichten
ich freu mich das es bei dir geklappt hat mit der ss

.
Stimmt, ich bin vor einem Jahr umgezogen.
.
Ich freu' mich auch riesig!
Und ich find's so schön, dass sich alle, besonders die, die selbst nicht schwanger sind, mit mir freuen, weil ich ja weiß, wir hart das ist.

ja es ist verdammt hart, aber wir kriegen das schon hin und werden auch schwanger

.

Nudelchen
12091 Beiträge
23.11.2009 14:37
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Jadaflo:

so wieder da
murfel geht es gut
nur ich habe ne harnwegsinfektion

Schön dass es Murfel gut geht. Ich befürchte, ich hab mir heute auch was weggeholt. Fühlt sich an wie verkühlt...
So ein Murks. Was hat deine FÄ denn dazu gesagt? Kriegst du Medis? Oder hat sie dir ein paar Tipps gegeben, wie man das möglichst sanft und möglichst zügig in den Griff bekommt?

muss antibotika nehmen
und warm eingepackt sein lach mir ist das immer alles zu warm
habe jetzt hier in der wohnung erstmal dicke socken angezogen

.
Apropos warm. Mein Körper kennt keine "normale" Temperatur mehr.
Mir ist entweder kalt oder heiß.
Ist/War das bei euch auch so?
Jadaflo
78064 Beiträge
23.11.2009 14:41
mädels bin mal eben mir einen kakao machen und meine tablette nehmen und ich muss den chirugen bzw. sportmediziner schatz hat einen schleimbeutel am arm und der ist ganz blau unterlaufen
bis gleich
23.11.2009 14:43
oje
gute besserung für deinen mann ela und dir natürlich auch gute besserung
Nudelchen
12091 Beiträge
23.11.2009 14:45
Zitat von Jadaflo:

mädels bin mal eben mir einen kakao machen und meine tablette nehmen und ich muss den chirugen bzw. sportmediziner schatz hat einen schleimbeutel am arm und der ist ganz blau unterlaufen
bis gleich

.
Oh je, gute Besserung an den Murfel-Papa. Solche Schleimbeutelsachen tun ja unheimlich weh.
Fuzzle
15991 Beiträge
23.11.2009 14:47
Zitat von alessiaC:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Jadaflo:

so wieder da
murfel geht es gut

Schön dass es Murfel gut geht. Ich befürchte, ich hab mir heute auch was weggeholt. Fühlt sich an wie verkühlt...
So ein Murks. Was hat deine FÄ denn dazu gesagt? Kriegst du Medis? Oder hat sie dir ein paar Tipps gegeben, wie man das möglichst sanft und möglichst zügig in den Griff bekommt?

muss antibotika nehmen

.

Jup, das kommt mir bekannt vor. Neulich sitz ich hier im T-Shirt, während meine Kollegen bibbern... heute isses fast umgekehrt...
Fuzzle
15991 Beiträge
23.11.2009 14:48
Zitat von Jadaflo:

bis gleich

Dir und deinem Schatz gute Besserung Elamaus!
Nudelchen
12091 Beiträge
23.11.2009 14:50
Zitat von Fuzzle:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Jadaflo:

so wieder da
murfel geht es gut

muss antibotika nehmen

.

Jup, das kommt mir bekannt vor. Neulich sitz ich hier im T-Shirt, während meine Kollegen bibbern... heute isses fast umgekehrt...

.
Hihi, schon witzig, was die durchdrehende Hormone mit einem Körper alles so anstellen....
Fuzzle
15991 Beiträge
23.11.2009 14:52
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Jadaflo:

so wieder da
murfel geht es gut

muss antibotika nehmen

Arme Ela. *köppi streichel*
Vor AB hab ich im Moment echt bissl Angst, hab das erste Drittel ja noch nicht hinter mir. Mal schaun, was die FÄ am Donnerstag sagt.
Werd zuhause gleich mal nen neu den ph_Wert testen, ob sich da was verschoben hat.
Und dann werd ich bissl Cranberry-Saft kaufen, der soll ja auch gut helfen.
Fuzzle
15991 Beiträge
23.11.2009 14:55
Zitat von alessiaC:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Jadaflo:

so wieder da
murfel geht es gut

muss antibotika nehmen

.

.
Hihi, schon witzig, was die durchdrehende Hormone mit einem Körper alles so anstellen....

Ooooh ja... war neulich mit Mama eben einkaufen. Wir kommen bei uns zur Tür rein und ich muß erstmal den Einkauf fallen lassen und mich umziehen. Sie meinte auch, bei uns wär es schön angenehm warm... Joah, was sie nicht wußte, mir war schon draussen so heiß ich hätt am liebsten den Mantel weggeworfen hätte
Tigerin
8835 Beiträge
23.11.2009 14:56
*mal eben liebe Grüße da lass und mich aufs Sofa hau*
mausi2812
24058 Beiträge
23.11.2009 15:00
Ela schön das es dem Murfel gut geht...gute besserung süße das du die infektion schnell los bist *knuddel*
Nudelchen
12091 Beiträge
23.11.2009 15:07
Zitat von Fuzzle:

Ooooh ja... war neulich mit Mama eben einkaufen. Wir kommen bei uns zur Tür rein und ich muß erstmal den Einkauf fallen lassen und mich umziehen. Sie meinte auch, bei uns wär es schön angenehm warm... Joah, was sie nicht wußte, mir war schon draussen so heiß ich hätt am liebsten den Mantel weggeworfen hätte

.

.
Deine Mama weiß noch nix, gell? Ihr wollt es ihnen zu Weihnachten sagen, oder?
Jadaflo
78064 Beiträge
23.11.2009 15:10
so der murfel-papa steht im stau
kann aber gleich dahin kommen
er muss aber´eh erst nachhause
wegen versicherten karte holen und geld
ich geh nicht arbeiten aber ich habe immer ein bisschen bargeld da lach
Fuzzle
15991 Beiträge
23.11.2009 15:17
Zitat von alessiaC:

Zitat von Fuzzle:

.

.
Deine Mama weiß noch nix, gell? Ihr wollt es ihnen zu Weihnachten sagen, oder?

Nee, noch sind alle komplett ahnungslos Außer einer Freundin weiß keiner was. Aber die treffe ich nächstes WE aufm Weihnachtsmarkt (ist nen jährliches Ritual, weil wir ca. 6h auseinander wohnen) und da wir früher immer gern den ein oder anderen Glühwein gepichelt haben, wär's da eh aufgefallen.
Und unsere Familien sind sowas von ahnungslos. Während bei mir die Stimulation lief, sprach meine Mama schon vom Kinderzimmer und ich hab sie immer verbessert: Gästezimmer Ich glaub meine Mama befürchtet schon, sie wird nie Oma Mein Papa hat noch nicht realisiert, dass seine kleine Tochter überhaupt weiß, wie das mit der Fortpflanzung funktioniert.
Und Rene's Familie ahnt auch nix. Die sehen wir auch bissl seltener als meine Mama.
Zu Weihnachten gibt's dann die dicke Überraschung. hab ja früher schon immer gern so Hängerchen und so getragen, die wunderbar als Umstandsmode durchgehen, jedenfalls für die nächsten Wochen. Da wird also auch kein Verdacht aufkommen.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt