Hibbel-Thread
23.11.2009 14:01
Zitat von Claudia87:
liebe alessia auch von mir alles gute zum positiven test und eine schöne kugelzeit![]()
.
Vielen Dank Claudi! Wie geht's dir in der neuen Behausung?!?
23.11.2009 14:03
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
Und passieren wird nix, außer dass die Nudelfüllung schön wachsen wird. Und wenn du in der 9. Woche den Termin hast, dann siehst du auch schon richtig schön was und nicht nur ne "Kaulquappe"![]()
![]()
.
![]()
Darauf freue ich mich jetzt schon!!
.
Sag' mal, wann hat denn bei dir die Übelkeit so richtig eingesetzt?
Also so nen richtig übel war mir schon zum ES, aber das lag an den Spritzen und an Clomi.![]()
Und dann zum NMT hin war mir eher unterschwellig übel... und dann ne Woche später war mir dann so richtig übel und die Spuckerei ging auch los. Jetzt ist mir nur noch ab und an übel, aber die Spuckerei hält an. Mal bleib ich 1-2 Tage verschont, dafür kommt's dann am nächsten Tag 2x... Aber irgendwoher müssen die Klischees ja kommen![]()
Wie geht's dir denn jetzt?
.
Mir war ja vor NMT so unterschwellig schlecht, und jetzt so ab und zu... Komischerweise wenn ich vom Warmen ins Kalte geh...
.
Und da das jetzt schon so ist, denke ich, ich werd' wohl auch eine volle Übelkeits-Breitseite abbekommen, deshalb wollte ich wissen, wann das so richtig losgeht, damit ich mich darauf vorbereiten kann.
.
Ich sag' nur Ziplock-Beutel....
23.11.2009 14:07
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
liebe alessia auch von mir alles gute zum positiven test und eine schöne kugelzeit![]()
.
Vielen Dank Claudi! Wie geht's dir in der neuen Behausung?!?![]()
büdde
sehr gut, alles noch etwas chaotisch, aber es ist herrlich
23.11.2009 14:10
Zitat von Claudia87:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
.
Vielen Dank Claudi! Wie geht's dir in der neuen Behausung?!?![]()
büdde![]()
sehr gut, alles noch etwas chaotisch, aber es ist herrlich![]()
.
Das freut' mich, dass du dich jetzt schon wohlfühlst!
.
Und das Chaos gehört ja dazu zu einem Umzug...
23.11.2009 14:11
das stimmt, es macht riesig spaß einzurichten
ich freu mich das es bei dir geklappt hat mit der ss
ich freu mich das es bei dir geklappt hat mit der ss
23.11.2009 14:21
Zitat von Claudia87:
das stimmt, es macht riesig spaß einzurichten![]()
ich freu mich das es bei dir geklappt hat mit der ss![]()
.
Stimmt, ich bin vor einem Jahr umgezogen.
.
Ich freu' mich auch riesig!
Und ich find's so schön, dass sich alle, besonders die, die selbst nicht schwanger sind, mit mir freuen, weil ich ja weiß, wir hart das ist.
23.11.2009 14:28
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
Und passieren wird nix, außer dass die Nudelfüllung schön wachsen wird. Und wenn du in der 9. Woche den Termin hast, dann siehst du auch schon richtig schön was und nicht nur ne "Kaulquappe"![]()
![]()
.
![]()
Darauf freue ich mich jetzt schon!!
.
Sag' mal, wann hat denn bei dir die Übelkeit so richtig eingesetzt?
Also so nen richtig übel war mir schon zum ES, aber das lag an den Spritzen und an Clomi.![]()
Und dann zum NMT hin war mir eher unterschwellig übel... und dann ne Woche später war mir dann so richtig übel und die Spuckerei ging auch los. Jetzt ist mir nur noch ab und an übel, aber die Spuckerei hält an. Mal bleib ich 1-2 Tage verschont, dafür kommt's dann am nächsten Tag 2x... Aber irgendwoher müssen die Klischees ja kommen![]()
Wie geht's dir denn jetzt?
.
Mir war ja vor NMT so unterschwellig schlecht, und jetzt so ab und zu... Komischerweise wenn ich vom Warmen ins Kalte geh...![]()
.
Und da das jetzt schon so ist, denke ich, ich werd' wohl auch eine volle Übelkeits-Breitseite abbekommen, deshalb wollte ich wissen, wann das so richtig losgeht, damit ich mich darauf vorbereiten kann.
.
Ich sag' nur Ziplock-Beutel....![]()
Wegen der Beutel hab ich vom Panda nen tollen Tipp bekommen. Es gibt hier in D wohl bei Recyclinghöfen Hundepupsbeutel
Die sind auch dicht, nicht durchsichtig und vor allem wohl kostenlos. Vielleicht gibbet bei euch was ähnliches? In Holland standen so Tütenspender sogar mitten im Park... Ich drück dir die Daumen, dass dich die Übelkeit nicht all zu heftig erwischt. Und wenn es doch kommt, versuch's positiv zu sehen. Der Nudelfüllung geht's dann nämlich prächtig
Der Gedanke tröstet ungemein, wenn man vor der Keramik kniet
23.11.2009 14:30
so wieder da
murfel geht es gut
nur ich habe ne harnwegsinfektion
murfel geht es gut
23.11.2009 14:30
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
.
Stimmt, ich bin vor einem Jahr umgezogen.![]()
.
Ich freu' mich auch riesig!![]()
Und ich find's so schön, dass sich alle, besonders die, die selbst nicht schwanger sind, mit mir freuen, weil ich ja weiß, wir hart das ist.![]()
Das war aber schon immer so hier. Für Hibbelhühner freut man sich automatisch wie bolle. Nur im realen Umfeld ist man weniger gönnerhaft...
23.11.2009 14:31
Zitat von Fuzzle:
Wegen der Beutel hab ich vom Panda nen tollen Tipp bekommen. Es gibt hier in D wohl bei Recyclinghöfen HundepupsbeutelDie sind auch dicht, nicht durchsichtig und vor allem wohl kostenlos. Vielleicht gibbet bei euch was ähnliches? In Holland standen so Tütenspender sogar mitten im Park...
Ich drück dir die Daumen, dass dich die Übelkeit nicht all zu heftig erwischt. Und wenn es doch kommt, versuch's positiv zu sehen. Der Nudelfüllung geht's dann nämlich prächtig![]()
Der Gedanke tröstet ungemein, wenn man vor der Keramik kniet
![]()
.
Bei uns stehen die auch in den Parks und an den Spazierwegen. Sehr guter Tipp.
.
Das denk' ich mir auch, dass es dann den Kleinen gut geht. Lieber als gar keine Anzeichen, ist mir auf alle Fälle die Übelkeit.
.....ob ich das wohl in einigen Wochen auch noch sage....
23.11.2009 14:31
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
.
.
Und ich find's so schön, dass sich alle, besonders die, die selbst nicht schwanger sind, mit mir freuen, weil ich ja weiß, wir hart das ist.![]()
ja es ist verdammt hart, aber wir kriegen das schon hin und werden auch schwanger
23.11.2009 14:32
Zitat von Jadaflo:
so wieder da
murfel geht es gut
Schön dass es Murfel gut geht. Ich befürchte, ich hab mir heute auch was weggeholt. Fühlt sich an wie verkühlt...
So ein Murks. Was hat deine FÄ denn dazu gesagt? Kriegst du Medis? Oder hat sie dir ein paar Tipps gegeben, wie man das möglichst sanft und möglichst zügig in den Griff bekommt?
23.11.2009 14:34
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
.
.
Das war aber schon immer so hier. Für Hibbelhühner freut man sich automatisch wie bolle. Nur im realen Umfeld ist man weniger gönnerhaft...![]()
.
Hihi, na das stimmt mal vollkommen.
23.11.2009 14:34
Zitat von Claudia87:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
.
.
ja es ist verdammt hart, aber wir kriegen das schon hin und werden auch schwanger![]()
.
23.11.2009 14:35
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jadaflo:
so wieder da
murfel geht es gut
Schön dass es Murfel gut geht. Ich befürchte, ich hab mir heute auch was weggeholt. Fühlt sich an wie verkühlt...![]()
So ein Murks. Was hat deine FÄ denn dazu gesagt? Kriegst du Medis? Oder hat sie dir ein paar Tipps gegeben, wie man das möglichst sanft und möglichst zügig in den Griff bekommt?
muss antibotika nehmen
und warm eingepackt sein lach mir ist das immer alles zu warm
habe jetzt hier in der wohnung erstmal dicke socken angezogen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt