Hibbel-Thread
23.11.2009 22:14
Nachdem ich Bescherden von Manu in meinem Briefkasten gefunden habe, dachte ich mir, dass ich heute mal wieder on komme und schwupps, wer ist nicht da? Genau, die Manu! Und Ihr seid heute auch so ruhig, alles klar? Smartie ist entschuldigt, ich kenne dieses Problem nur zu gut!!!
23.11.2009 22:21
Zitat von Poca:
huhu Coleenwas macht das Parkett?
Halo Poca *freu*
Dem Parkett geht es bis auf den ein oder anderen Kratzer perfekt, im Gegensatz zu unserer Digitalkamera, der hat die Zeit im Umzugskarton gar nicht gut getan... hoffe, es ist nur der Akku, werden das am Wochenede mal herausfinden... bis dato ist sie einfach nur tot, da passiert gar nichts mehr
Und bei Dir, Parkett schon bestellt? Renoviert Ihr oder seid Ihr umgezogen?
23.11.2009 22:23
Ela.... grüßt du Sabbel und die kleine maus mal von mir? gib den beiden nen schmatzer... und du darfst dir auch einen nehmen... oder zwei... oder drei...
23.11.2009 22:24
Zitat von Smartie:
Ela.... grüßt du Sabbel und die kleine maus mal von mir? gib den beiden nen schmatzer... und du darfst dir auch einen nehmen... oder zwei... oder drei...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja klar mach ich doch glatt
23.11.2009 22:27
Zitat von Coleen:
Zitat von Poca:
huhu Coleenwas macht das Parkett?
Halo Poca *freu*
Dem Parkett geht es bis auf den ein oder anderen Kratzer perfekt, im Gegensatz zu unserer Digitalkamera, der hat die Zeit im Umzugskarton gar nicht gut getan... hoffe, es ist nur der Akku, werden das am Wochenede mal herausfinden... bis dato ist sie einfach nur tot, da passiert gar nichts mehrUnd bei Dir, Parkett schon bestellt? Renoviert Ihr oder seid Ihr umgezogen?
Wir sind noch am renovieren und schon teils umgezogen. Ich denke in zwei Wochen sind wir dann entgültig auf der Baustelle.
Parkett ist noch nicht bestellt, aber wir haben uns endlich entschieden. Jetzt hoffe ich noch auf einigermaßen günstige Angebote und dann kanns losgehen.
23.11.2009 22:37
sagt mal,... habt ihr auch manchmal das gefühl, dass ihr schusselig werdet??? ich hab grad, vor zwei minuten, den deckel von nem kistchen weggelegt... nach wenigen sekunden war ich das ding am suchen und wusste nicht mehr wo ichs hingetan hatte
23.11.2009 22:41
mir ist das am freitag passiert bzw. eigentlich schon donnerstag
hatte schnitzel eingetütet zum einfrieren und in eis getan (dachte ich)
spreche abends mit schatz drüber das es samstags schnitzel gibt und ich die morgen raus legn muss
freitag morgen ich steh auf gucke in den kühlschrank, sind da die schnitzel drin, ich mich total gefreut das mein mann mit gedacht hatte
war er aber gar nicht
ich hatte sie gar nicht oben reingepackt
hatte schnitzel eingetütet zum einfrieren und in eis getan (dachte ich)
spreche abends mit schatz drüber das es samstags schnitzel gibt und ich die morgen raus legn muss
freitag morgen ich steh auf gucke in den kühlschrank, sind da die schnitzel drin, ich mich total gefreut das mein mann mit gedacht hatte
war er aber gar nicht ich hatte sie gar nicht oben reingepackt
23.11.2009 22:43
schlimm find ich das....
naja... jetzt werd ich mich erst ma menthal auf den morgigen termin bei der arge vorbereiten.... argh... was hab ich da ne lust zu .... muss, nur weil ich unter 25 bin, zur 12km entfernten arge... statt zu unserem sachbearbeiter (4km entfernt) das ist vielleicht ätzend....
naja... jetzt werd ich mich erst ma menthal auf den morgigen termin bei der arge vorbereiten.... argh... was hab ich da ne lust zu .... muss, nur weil ich unter 25 bin, zur 12km entfernten arge... statt zu unserem sachbearbeiter (4km entfernt) das ist vielleicht ätzend....
23.11.2009 22:46
mag jemand käsestulle mit ketchup abhaben?
und schusselig/ vergesslich bin ich auch...
wenn ich mir zum einkaufn nicht nen zettel schreibe vergess ich die hälfte.. selbst bei 3 teilen.. ehrlich..
wenn ich mir zum einkaufn nicht nen zettel schreibe vergess ich die hälfte.. selbst bei 3 teilen.. ehrlich..
23.11.2009 22:47
Zitat von Smartie:
mag jemand käsestulle mit ketchup abhaben?![]()
wenn ich mir zum einkaufn nicht nen zettel schreibe vergess ich die hälfte.. selbst bei 3 teilen.. ehrlich..![]()
geht mir nicht anders... aber ich schaff es selbst mit stift und zettel in der hand noch ein bis zwei teile zu vergessen
23.11.2009 22:49
käse mit ketchup
ok zählen wir mal mischungen fürs brot auf
was ich essen
frischkäse mit marmelade
käse mit marmelade
leberwurst mit mayo
fleischwurst mit mayo
was ich kenne aber nicht mag
salami mit senf
leberwurst mit senf
fleischwurst mit nutella
salami mit marmelade
was ich essen
frischkäse mit marmelade
käse mit marmelade
leberwurst mit mayo
fleischwurst mit mayo
salami mit senf
leberwurst mit senf
fleischwurst mit nutella
salami mit marmelade
23.11.2009 22:52
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
mag jemand käsestulle mit ketchup abhaben?![]()
wenn ich mir zum einkaufn nicht nen zettel schreibe vergess ich die hälfte.. selbst bei 3 teilen.. ehrlich..![]()
geht mir nicht anders... aber ich schaff es selbst mit stift und zettel in der hand noch ein bis zwei teile zu vergessen
ja.. das kenn ich auch... oder schon dreimal am regal vorbeigelaufen zu sein um ganz zum schluss noch einmal quer durch den laden zu laufen um DAS wichtige teil noch zu holen..
ich bin froh, dass es noch jemanden gibt..
23.11.2009 22:54
Zitat von Jadaflo:
käse mit ketchup![]()
![]()
![]()
was ich essen
frischkäse mit marmelade
käse mit marmelade
leberwurst mit mayo
fleischwurst mit mayo
salami mit senf
leberwurst mit senf
fleischwurst mit nutella
salami mit marmelade
ja.. warum denn nicht käse mit ketchup? ich ess auch gerne käse mit senf...
und auf fleischwurst esse ich lieeeeeebend gerne senf..
aber ich darf nicht so viel davon essen...
mein ex papa hat immer gesagt "senf macht dumm"
ach.. und käse mit was für einer marmelade? muss ich mal probieren..
oder darf man das nur essen, wenn man schwanger ist..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt