Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
23.11.2009 17:57
Zitat von alessiaC:

So, ich werd' jetzt mal heimwärts radeln.
.
Wünsch' euch noch einen schönen Abend und haltet die Ohren steif.
.
Eure überglückliche Nudel...

schlaf schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn bis morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Sanny78
14351 Beiträge
23.11.2009 18:18
Zitat von alessiaC:

.
Sanny!! *freu*
.
Vielen lieben Dank! Ich drück' dir die Daumen, dass es bei Euch auch bald wieder klappt!

Gern! Freu mich total für Dich!

Ich denke im Dezember wird es klappen. Hab es mir zum Geburtstag gewünscht und ich hab am 29.12, hi hi
Fuzzle
15991 Beiträge
23.11.2009 19:27
Zitat von Jadaflo:

väter und töchter lach
fuzzle will dein papa dir heute noch das mit den bienchen und blümchen erklären

Na das nun nicht gerade, aber ich glaub, so richtig will er noch nicht wahrhaben, dass ich doch nicht mehr seine kleine Maus bin, die früher beim Bobfahren im TV immer auf seinem Schoß saß und wir sind dann die Kurven mitgefahren
Ich denke seine Ansicht über seine kleine Tochter und Sex ist in etwa so, wie bei einem Teenager, dem langsam aber sicher klar wird, dass seine Eltern ja auch irgendwann einmal Sex gehabt haben müssen, sonst wär er ja nicht da
Jadaflo
78064 Beiträge
23.11.2009 19:31
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Jadaflo:

väter und töchter lach

Na das nun nicht gerade, aber ich glaub, so richtig will er noch nicht wahrhaben, dass ich doch nicht mehr seine kleine Maus bin, die früher beim Bobfahren im TV immer auf seinem Schoß saß und wir sind dann die Kurven mitgefahren
Ich denke seine Ansicht über seine kleine Tochter und Sex ist in etwa so, wie bei einem Teenager, dem langsam aber sicher klar wird, dass seine Eltern ja auch irgendwann einmal Sex gehabt haben müssen, sonst wär er ja nicht da

wagrscheinlich möchte er noch selber handanlegen beim kondom rüberstülpn damit ja nix passiert
Fuzzle
15991 Beiträge
23.11.2009 19:34
Zitat von alessiaC:

Zitat von Fuzzle:

Nee, noch sind alle komplett ahnungslos Außer einer Freundin weiß keiner was. Aber die treffe ich nächstes WE aufm Weihnachtsmarkt (ist nen jährliches Ritual, weil wir ca. 6h auseinander wohnen) und da wir früher immer gern den ein oder anderen Glühwein gepichelt haben, wär's da eh aufgefallen.
Und unsere Familien sind sowas von ahnungslos. Während bei mir die Stimulation lief, sprach meine Mama schon vom Kinderzimmer und ich hab sie immer verbessert: Gästezimmer Ich glaub meine Mama befürchtet schon, sie wird nie Oma Mein Papa hat noch nicht realisiert, dass seine kleine Tochter überhaupt weiß, wie das mit der Fortpflanzung funktioniert.
Und Rene's Familie ahnt auch nix. Die sehen wir auch bissl seltener als meine Mama.
Zu Weihnachten gibt's dann die dicke Überraschung. hab ja früher schon immer gern so Hängerchen und so getragen, die wunderbar als Umstandsmode durchgehen, jedenfalls für die nächsten Wochen. Da wird also auch kein Verdacht aufkommen.

.
Na, das ist ja spannend!!
.
Ich weiß ja nicht, ob ich's so lange aushalte, meinen Mund zu halten. Meine Mama spricht auch nur von Schwangeren und Babys, hat sich aber noch nicht getraut, so richtig konkret zu fragen.
.
Was bitte sind denn "Hängerchen"? Das habe ich ja noch nie gehört!

Oooh meine Mama wurde schon sehr konkret: "Kind laß dir nicht zu viel Zeit! Warte nicht zu lange! Schwupps bist du jenseits der 30 und dir läuft die Zeit weg..."
Aber da hab ich dann ja noch aus Selbstschutz abgewimmelt, von wegen Freiheit, die man nicht aufgeben möchte... Leben genießen... usw...

Hängerchen sind so Tops mit Empiretaille. Die unter der Brust abgenäht sind und nach unten hin weiter werden. Hatte letztes Jahr Weihnachten eins an und auch bissl zugelegt, da guckte mein Papa ganz entgeistert Aber jetzt haben sie sich dran gewöhnt, dass ich öfter mal "schwanger" aussehe, wenn ich Weihnachten kein US-Bild zeig, glauben sie mir wahrscheinlich gar nicht
Fuzzle
15991 Beiträge
23.11.2009 19:37
Zitat von Sanny78:

Zitat von alessiaC:

.
Sanny!! *freu*
.
Vielen lieben Dank! Ich drück' dir die Daumen, dass es bei Euch auch bald wieder klappt!

Ich denke im Dezember wird es klappen. Hab es mir zum Geburtstag gewünscht und ich hab am 29.12, hi hi

Sanny, ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen! Hier schon mal ein paar Viren zum Eintuppern auf Vorrat:

23.11.2009 19:44
bin auch wieder so wolkentechnisch da..
Fuzzle
15991 Beiträge
23.11.2009 19:44
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Jadaflo:

väter und töchter lach

wagrscheinlich möchte er noch selber handanlegen beim kondom rüberstülpn damit ja nix passiert

Nein bloß nicht, er verdrängt eher den Gedanken, seine kleine Maus könnte sowas wie Kondome brauchen
Bin mal gespannt, ob Rene später auch mal so wird, falls wir ne Prinzessin bekommen
Jadaflo
78064 Beiträge
23.11.2009 19:46
nabenddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd d
mausi2812
24058 Beiträge
23.11.2009 20:13
Zitat von Sanny78:

Zitat von alessiaC:

.
Sanny!! *freu*
.

*lach* ich mir auch süße und ich hab am 28.12 meine freundin am 29.12 hi hi....wir schffen das so ein tolles weihnachtsgeschenk was wir uns machen werden
23.11.2009 20:25
Zitat von alessiaC:

Zitat von Alexis:

Danke dir... aber momentan glaub ich weniger dran. Umso mehr freu ich mich aber, wenn eine von euch schwanger wird....

.
Bloß nicht den Kopf hängen lassen, du weißt ja: Unverhofft kommt oft!

Naja... wir werden sehn... aber momentan geht mir das auch nicht so nahe. vielleicht weil ich weiß, dass in 10 monaten spätestens ende mit hibbeln ist
Jadaflo
78064 Beiträge
23.11.2009 20:50
schlaf kindchen schlaf die mama ist ein kuscheltier der papa ein trampeltier schlaf kindchen schlaf
23.11.2009 20:51
bissu müde, ela?
Jadaflo
78064 Beiträge
23.11.2009 20:52
ne ihr aber
ich esse gerade 2.abendbrot
23.11.2009 20:57
war grad unten und hab mich mal dezent an der keksdose vergriffen... dabei fiel mir dann auch noch siedendheiß ein, dass ich die woche nochmal mit lexis backen muss.... oder ich überlass männe die ehrenvolle aufgabe
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt