Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Poca
43625 Beiträge
23.11.2009 23:58
Also dann, gtute Nacht!
Jadaflo
78064 Beiträge
24.11.2009 07:42
guten morgen mädels
wünsche euch einen schönen dienstag
habt viel spaß und geniesst ihn
Nudelchen
12091 Beiträge
24.11.2009 07:48
Zitat von Sanny78:

Zitat von alessiaC:

.
Sanny!! *freu*
.
Vielen lieben Dank! Ich drück' dir die Daumen, dass es bei Euch auch bald wieder klappt!

Gern! Freu mich total für Dich!

Ich denke im Dezember wird es klappen. Hab es mir zum Geburtstag gewünscht und ich hab am 29.12, hi hi

.
Das nenn' ich ja mal einen guten Plan!
...hach, wär' das toll.
Nudelchen
12091 Beiträge
24.11.2009 07:51
Zitat von Fuzzle:

Oooh meine Mama wurde schon sehr konkret: "Kind laß dir nicht zu viel Zeit! Warte nicht zu lange! Schwupps bist du jenseits der 30 und dir läuft die Zeit weg..."
Aber da hab ich dann ja noch aus Selbstschutz abgewimmelt, von wegen Freiheit, die man nicht aufgeben möchte... Leben genießen... usw...

Hängerchen sind so Tops mit Empiretaille. Die unter der Brust abgenäht sind und nach unten hin weiter werden. Hatte letztes Jahr Weihnachten eins an und auch bissl zugelegt, da guckte mein Papa ganz entgeistert Aber jetzt haben sie sich dran gewöhnt, dass ich öfter mal "schwanger" aussehe, wenn ich Weihnachten kein US-Bild zeig, glauben sie mir wahrscheinlich gar nicht

.
*jetzt weiß, was ein "Hängerchen" ist und feststelle, dass ich sowas nicht besitze*
.
Na dann vergiss mal bloß das US-Bild nicht!
....aber vielleicht hast bis dahin schon eine klitzekleine Babykugel vorzuweisen.
Nudelchen
12091 Beiträge
24.11.2009 07:55
Zitat von Smartie:

warum waschen eigentlich so viele leute abends die haare?
wenn ich das tun würde, sähe ich am nächsten morgen wie ein elektrisiertes eichhörnchen aus und könnte sie gleich noch mal waschen..

.
...ein Schaf, das wie ein Eichhörnchen aussieht....
Nudelchen
12091 Beiträge
24.11.2009 07:58
Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

Zitat von Smartie:

warum waschen eigentlich so viele leute abends die haare?
wenn ich das tun würde, sähe ich am nächsten morgen wie ein elektrisiertes eichhörnchen aus und könnte sie gleich noch mal waschen..

weil meine Haare soooo ewig brauchen zum Trocknen.

aber dann wird doch das kopfkissen total nass...
na.. bei langen haaren kann ich das verstehen...
obwohl... als ich meine noch lang hatte, hab ich sie jeden morgen gewaschen und bin dann halt mit nassen haaren raus..

omg....also mit nassen Haaren kann ich nicht ins Bett. Aber ich wasche die Haare halt Abends nach der Arbeit und bis ich ins Bett gehe sind se trocken.

logisch.. hätt ich auch alleine drauf kommen können..

.
Habt ihr denn alle keinen Föhn?!?
Tigerin
8835 Beiträge
24.11.2009 08:15
Moinsen Mädels!
*mal schnell nachlesen geh*
mausi2812
24058 Beiträge
24.11.2009 08:16
huhu...
.
.
soooo ich hab meine jungs schön gestylt
denn heute kommt der Fotograf in die Kita
Jadaflo
78064 Beiträge
24.11.2009 08:18
huhu mausi
hast du die anzüge gebügelt und gestriegelt
Tigerin
8835 Beiträge
24.11.2009 08:20
Zitat von Sanny78:

Zitat von alessiaC:

.
Sanny!! *freu*
.
Vielen lieben Dank! Ich drück' dir die Daumen, dass es bei Euch auch bald wieder klappt!

Gern! Freu mich total für Dich!

Ich denke im Dezember wird es klappen. Hab es mir zum Geburtstag gewünscht und ich hab am 29.12, hi hi

Na dann drücke ich mal mit und lass zusätzlich ein paar Viren da!
Fuzzle
15991 Beiträge
24.11.2009 08:24
Guuuten Morgen Mädels... ich befürchte Rene hat mich doch noch angesteckt...
Dafür hab ich die Verkühlung mit viel Tee und Cranberrysaft gestern Abend noch in den Griff bekommen *phew*

Werd mir mal ne heiße Zitrone machen (die erste von heute früh landete leider komplett in der Keramik, genau wie der leckere O-Saft, handgepreßt von Schatzi)... Mag noch jemand?
Tigerin
8835 Beiträge
24.11.2009 08:25
So, da muss ich auch schon wieder los, habe um 9:00 Uhr einen Termin in der Schule, in der ich ab August Referendariat mache!
*winke*
Jadaflo
78064 Beiträge
24.11.2009 08:26
ich hätte jetzt gerne einen kakao oder eine kaffee mit viel milch und zucker
aber die milch wird mir gleich geliefert
Nudelchen
12091 Beiträge
24.11.2009 08:28
Zitat von Fuzzle:

Guuuten Morgen Mädels... ich befürchte Rene hat mich doch noch angesteckt...
Dafür hab ich die Verkühlung mit viel Tee und Cranberrysaft gestern Abend noch in den Griff bekommen *phew*

Werd mir mal ne heiße Zitrone machen (die erste von heute früh landete leider komplett in der Keramik, genau wie der leckere O-Saft, handgepreßt von Schatzi)... Mag noch jemand?

.
Gut, dass du das schlimmste abwenden konntest.
.
Tzzzzz, so eine Verschwendung, die heiße Zitrone und der O-Saft.....
Nudelchen
12091 Beiträge
24.11.2009 08:29
Zitat von Tigerin:

So, da muss ich auch schon wieder los, habe um 9:00 Uhr einen Termin in der Schule, in der ich ab August Referendariat mache!
*winke*

.
Du willst ab August schon wieder arbeiten?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt