Hibbel-Thread
26.11.2009 07:42
Zitat von Smartie:
jaaaaaaa.. das neue schlafzimmer wird toll..
wir haben uns jetzt auch geeinigt, was wir haben wollen.. so weiße möbel, aber ein bisserl im antik look.. weißt wie ich meine..![]()
und dann neue tapeten, neue farbe, und und und...
so meine liebe.. ich werd jetzt mal frau doktor einfangen und dann will ich langsam mal nach hause..![]()
Ich glaub ich muß mal Fotos von unserem Schlafzimmer machen, so haben wir unser Schlafzimmer nämlich auch gemacht.
26.11.2009 07:49
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
jaaaaaaa.. das neue schlafzimmer wird toll..
wir haben uns jetzt auch geeinigt, was wir haben wollen.. so weiße möbel, aber ein bisserl im antik look.. weißt wie ich meine..![]()
und dann neue tapeten, neue farbe, und und und...
so meine liebe.. ich werd jetzt mal frau doktor einfangen und dann will ich langsam mal nach hause..![]()
Ich glaub ich muß mal Fotos von unserem Schlafzimmer machen, so haben wir unser Schlafzimmer nämlich auch gemacht.
für wohnugsbilder haben die hibbelhühner mit mitlerweile einen eigenen thread
wir haben einfach alles

26.11.2009 07:55
Guten Morgen....so ich bring gleich chris in die kita und dann nochmal mit Jay zum arzt....
und dann muss ich mit der Klinik sprechen das ich meine praktischen stunden später antreten kann..oh mann...*mich schwarz ärger*

26.11.2009 08:15
sohoooo ich hab glück ich kann auch nächste woche anfangen.....evtl. die woche dann wieder hinten dran hängen...
26.11.2009 10:50
HAllo zusammen!
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag !!!
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag !!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt