Hibbel-Thread
26.11.2009 11:15
Zitat von Alexis:
Hallo zusammen
morgen ....na wie gehts dir ????
26.11.2009 11:28
Zitat von Jadaflo:
bin am wuseln
juhu ....was wuselst du denn!!!
26.11.2009 11:30
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Jadaflo:
bin am wuseln
juhu ....was wuselst du denn!!!![]()
was wohl wohnung
26.11.2009 11:37
Zitat von Alexis:
Hallo zusammen
morgen ....na wie gehts dir ????![]()
soweit ganz gut... nur werd ich langsam auf unser Auto sauer.. das kann sich keiner vorstellen
26.11.2009 11:37
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
bin am wuseln
juhu ....was wuselst du denn!!!![]()
was wohl wohnung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ACHSO ....
26.11.2009 11:38
Zitat von Alexis:
Zitat von Alexis:
Hallo zusammen
soweit ganz gut... nur werd ich langsam auf unser Auto sauer.. das kann sich keiner vorstellen
wieso wat is denn passiert
26.11.2009 11:45
Zitat von Jadaflo:
![]()
bei wem kann ich mich mal auskotzennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
![]()
![]()
![]()
bei mir
26.11.2009 11:58
Zitat von Alexis:
Zitat von Alexis:
Hallo zusammen
wieso wat is denn passiert![]()
Wir hatten ja jetzt diesen Monat die Reparatur am Auspuff, dann mussten die Radlager ausgewechselt werden. Dabei wurde dann festgestellt, dass die Bremsscheiben und die Bremsbeläge dringend erneuert werden müssen und heute hat Männe festgestellt, dass wir an irgendeinem Rad nur noch mit vier Radbolzen fahren können, weil eines das Gewinde kaputt hat...
26.11.2009 15:49
Huhu Mädels,
ich schnei nur mal kurz rein um denen, die morgen zum Hamburg-Treffen kommen, das hier mitzuteilen (hab den Text einfach aus der PN kopiert, die ich heute Morgen an Smartie geschickt hab):
Mein "Fahrplan hat sich nun komplett geändert, es kommt alles anders.
Eigentlich hatten wir jemanden, der am Wochenende immer mal bei uns vorbeikommt und unsere Katzen versorgt. Nun hat aber mein Kater gestern Blut gepinkelt und ich war beim Tierarzt mit ihm. Wahrscheinlich ist es "nur" ne Blasenentzündung, aber er muss jetzt eine Woche lang Medikamente bekommen und das kann ich unserem "Betreuer" nicht zumuten (und meinem Kater schon gar nicht). Ich würde niemals mein krankes Tier allein daheim lassen und mich darauf verlassen, dass sich der Betreuer darum kümmert. Deshalb wird mein Mann daheim bleiben und ich werde nun doch mit der Bahn fahren. Das heißt allerdings, dass ich erst nach 17 Uhr in HH ankommen werde. Ich mach mich mal schlau, wie lange ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Bahnhof bis zum Hotel und vom Hotel bis zum Treffpunkt brauche. Notfalls stoße ich erst etwas später dazu. Sollte noch irgendwas passieren (Bahnverspätung oder so) dann melde ich mich per Handy.
Doof das alles. Klein Sabs ganz allein in der Big City - irgendwie graut´s mir... Sad
Nur damit ihr bescheid wisst. Ich freu mich schon so auf euch und hoffe, dass ich es pünktlich schaffe.
Ich muss jetzt noch meinen Koffer packen und heut Nacht nochmal arbeiten. Wie gesagt, falls noch was sein sollte, melde ich mich bei Smartie.
ich schnei nur mal kurz rein um denen, die morgen zum Hamburg-Treffen kommen, das hier mitzuteilen (hab den Text einfach aus der PN kopiert, die ich heute Morgen an Smartie geschickt hab):
Mein "Fahrplan hat sich nun komplett geändert, es kommt alles anders.
Eigentlich hatten wir jemanden, der am Wochenende immer mal bei uns vorbeikommt und unsere Katzen versorgt. Nun hat aber mein Kater gestern Blut gepinkelt und ich war beim Tierarzt mit ihm. Wahrscheinlich ist es "nur" ne Blasenentzündung, aber er muss jetzt eine Woche lang Medikamente bekommen und das kann ich unserem "Betreuer" nicht zumuten (und meinem Kater schon gar nicht). Ich würde niemals mein krankes Tier allein daheim lassen und mich darauf verlassen, dass sich der Betreuer darum kümmert. Deshalb wird mein Mann daheim bleiben und ich werde nun doch mit der Bahn fahren. Das heißt allerdings, dass ich erst nach 17 Uhr in HH ankommen werde. Ich mach mich mal schlau, wie lange ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Bahnhof bis zum Hotel und vom Hotel bis zum Treffpunkt brauche. Notfalls stoße ich erst etwas später dazu. Sollte noch irgendwas passieren (Bahnverspätung oder so) dann melde ich mich per Handy.
Doof das alles. Klein Sabs ganz allein in der Big City - irgendwie graut´s mir... Sad
Nur damit ihr bescheid wisst. Ich freu mich schon so auf euch und hoffe, dass ich es pünktlich schaffe.
Ich muss jetzt noch meinen Koffer packen und heut Nacht nochmal arbeiten. Wie gesagt, falls noch was sein sollte, melde ich mich bei Smartie.
26.11.2009 15:54
oh man sabs
vielleicht kann dich ja einer der mädels vom hotel abholen
wünsche trotzdem ganz viel spaß
bin eh schon traurig das ich nicht kommen konnte
aber die gruppenraumsituation geht vor
bin ich froh wenn wir das hinter uns haben
vielleicht kann dich ja einer der mädels vom hotel abholen
wünsche trotzdem ganz viel spaß
bin eh schon traurig das ich nicht kommen konnte
aber die gruppenraumsituation geht vor
bin ich froh wenn wir das hinter uns haben