Hibbel-Thread
26.11.2009 21:32
Zitat von Sanny78:
Zitat von topolinchen:
Hallo Sanny!![]()
Juhu Topo!
Hab grad ein bissl durch die Freds gelesen![]()
Schön, dass du noch da bist! Wie gehts dir denn so? Hab gelesen ihr seid wieder am hibbeln. Find ich gut!
26.11.2009 21:36
Zitat von topolinchen:
Zitat von Sanny78:
Zitat von topolinchen:
Hallo Sanny!![]()
Juhu Topo!
Schön, dass du noch da bist! Wie gehts dir denn so? Hab gelesen ihr seid wieder am hibbeln. Find ich gut!![]()
Ja, ab Dezember geht es wieder in die hoffentlich kurze Hibbelphase.
Sonst geht es mir ganz gut. Und Dir?
26.11.2009 21:39
Zitat von Sanny78:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Sanny78:
Zitat von topolinchen:
Hallo Sanny!![]()
Juhu Topo!
Schön, dass du noch da bist! Wie gehts dir denn so? Hab gelesen ihr seid wieder am hibbeln. Find ich gut!![]()
Ja, ab Dezember geht es wieder in die hoffentlich kurze Hibbelphase.
Sonst geht es mir ganz gut. Und Dir?
Ja, ich drück euch sooooooo feste die Daumen, dass es ganz bald wieder einschlägt!!!
Mir gehts auch prima! Bin zwar schon etwas kurzatmig und bewege mich wie ein Pinguin, aber ich wollte es ja auch nicht anders!
26.11.2009 21:42
du sanny ich drücke euch ganz feste die daumen viren gibt es erst wieder wenn ich fit bin
26.11.2009 21:43
Zitat von topolinchen:
Ja, ich drück euch sooooooo feste die Daumen, dass es ganz bald wieder einschlägt!!!
Mir gehts auch prima! Bin zwar schon etwas kurzatmig und bewege mich wie ein Pinguin, aber ich wollte es ja auch nicht anders!![]()
Danke!
Wie ein Pinguin
cool ! Würd ich ja gern mal sehen , hi hi
26.11.2009 21:44
Zitat von Jadaflo:
du sanny ich drücke euch ganz feste die daumen viren gibt es erst wieder wenn ich fit bin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süße!
26.11.2009 21:47
Zitat von Sanny78:
Zitat von topolinchen:
Mir gehts auch prima! Bin zwar schon etwas kurzatmig und bewege mich wie ein Pinguin, aber ich wollte es ja auch nicht anders!![]()
Danke!
Wie ein Pinguin![]()
![]()
cool !
Würd ich ja gern mal sehen , hi hi
Ja, sieht echt witzig aus. Und du solltest mich mal sehen wie ich morgens aus dem Bett komme!
Auf alle Fälle macht sich mein Mann schon über mich lustig!
Der hat gut lachen.
26.11.2009 21:55
Aber manchmal auch nicht,oder? Also meiner zumindest net!
27.11.2009 07:35
Guten Morgen Mädels
1. ich möchte mich entschuldigen weil ich gestern ohne "Gute Nacht " sagen ins Bett gewandert bin
aber mein Kopf das ging ja gar nicht mehr
und siehe da alles wie weg geblasen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
2. habe mal eben bei den Dezember´09 Mami´s geschnüffelt wegen Namen, mir gefällt keiner
oh man das wird ne schwere Geburt
soll ich mal bei Einwohnermeldeamt fragen ob dir mir gegebenfalls Murfel-Bär genehmigen
1. ich möchte mich entschuldigen weil ich gestern ohne "Gute Nacht " sagen ins Bett gewandert bin
aber mein Kopf das ging ja gar nicht mehr
und siehe da alles wie weg geblasen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
2. habe mal eben bei den Dezember´09 Mami´s geschnüffelt wegen Namen, mir gefällt keiner
oh man das wird ne schwere Geburt
soll ich mal bei Einwohnermeldeamt fragen ob dir mir gegebenfalls Murfel-Bär genehmigen
27.11.2009 08:12
Zitat von -stolze-mami -07:
guten abend mädels ....![]()
sag mal kann man bei einem langen zyklus von 44 tagen schon nach 11 oder 14 tagen seinen ES haben???![]()
habe nin ovula.-test gemacht und der hat mir ne zweite line angezeigt (heute gemacht so gegen 12-13 uhr )
mein ES wäre aber erst laut ticker in 17 tagen !![]()
.
Na dann wird's wohl diesmal auf einen wesentlich kürzeren Zyklus hinauslaufen.
27.11.2009 08:16
sollte chrissy heute mal hier auftauchen
schönen gruss von mir
"WARUM ENTHÄLST DU UNS BILDER VON BABY DAVID????????????"""" muss ich erst durch zufall in andere threads spionage machen
schönen gruss von mir
"WARUM ENTHÄLST DU UNS BILDER VON BABY DAVID????????????"""" muss ich erst durch zufall in andere threads spionage machen
27.11.2009 08:17
Guten Morgen hab eben nen Ovu gemacht...leiiicht zweiter strich ( also Negatitv ) entweder mein ES kommt erst in 2 tagen oder ich hab ihn verpasst oder die medis haben da was verschoben...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt