Hibbel-Thread
27.11.2009 11:26
Zitat von Tigerin:
Halllo Mädels!
*mal nachlesen geh*
.
Na Tigermama, alles jut bei dir und Paulinchen?
27.11.2009 11:26
guten tag ihr lieben... 8-h-glitzer-scouti .. glückwunsch zu den verkürzten arbeitszeiten...
wenn jemand von euch sonne oder zumindest keinen regen hat, kann der das bitte mal nach hamburg schicken? büüüüüüüüüddeeeeee....sonst macht das treffen heute abend keinen spaß
27.11.2009 11:30
Zitat von Smartie:
guten tag ihr lieben...
8-h-glitzer-scouti .. glückwunsch zu den verkürzten arbeitszeiten...![]()
wenn jemand von euch sonne oder zumindest keinen regen hat, kann der das bitte mal nach hamburg schicken? büüüüüüüüüddeeeeee....sonst macht das treffen heute abend keinen spaß![]()
tausche sonne gegen email
27.11.2009 11:32
Zitat von starlett12c:
Zitat von Scouti:
was ergibt blau und grün- braun![]()
tja da hört mein Klugscheisserwissen auf![]()
![]()
![]()
wohl eher blau, aber das ist reine Spekulation![]()
Schön, dass Du ENDLICH nur noch 8h arbeitest!!!!! Geniesse Deine restliche Zeit ohne Baby und RUH Dich aus so gut es geht - das ist nacher LUXUS![]()
ja ich befürchte es auch
wenn ich überlege, dass ich in 4,5 stunden feierabend hab
wie cooooool des ist
27.11.2009 11:40
Zitat von Scouti:
wir haben hier im autohaus so größe säulen/vasen die zu jeder jahreszeit neu dekoriert werden...und heute machen die dekotanten winter....hihi dann kann ich nachher wieder glitzer abrubbeln![]()
*neidisch bin*
27.11.2009 11:48
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Halllo Mädels!
*mal nachlesen geh*
.
Na Tigermama, alles jut bei dir und Paulinchen?![]()
Moinsen Nudelchen,
ehrlich gesagt richtig bescheiden. Ich kann nicht mehr schlafen, meine Verdauung spielt verückt und Pauline tritt mich, als würde sie um ihr Leben rennen.
Die Nase ist auch wieder zu und ich hoffe sehr, dass ich mich in ein paar Stunden besser fühl. Ich wollte ja eigentlich schon heute Vormittag zu meiner Schwesetr nach Hamburg, aber das kann ich dem kleinen Jon nihct antun. Drück mir die Daumen, dass es gegen 16:00 Uhr besser ist, dann muss ich nämlich los zum Hibbelhühnertreffen. *freu*
*
Und bei Dir?
27.11.2009 11:49
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
guten tag ihr lieben...
wenn jemand von euch sonne oder zumindest keinen regen hat, kann der das bitte mal nach hamburg schicken? büüüüüüüüüddeeeeee....sonst macht das treffen heute abend keinen spaß![]()
tausche sonne gegen email![]()
email? wie meinst du das? *grad aufm schlauch steh*
27.11.2009 11:52
Zitat von Tigerin:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Halllo Mädels!
*mal nachlesen geh*
.
Moinsen Nudelchen,
ehrlich gesagt richtig bescheiden. Ich kann nicht mehr schlafen, meine Verdauung spielt verückt und Pauline tritt mich, als würde sie um ihr Leben rennen.
Die Nase ist auch wieder zu und ich hoffe sehr, dass ich mich in ein paar Stunden besser fühl. Ich wollte ja eigentlich schon heute Vormittag zu meiner Schwesetr nach Hamburg, aber das kann ich dem kleinen Jon nihct antun. Drück mir die Daumen, dass es gegen 16:00 Uhr besser ist, dann muss ich nämlich los zum Hibbelhühnertreffen. *freu*
*
Und bei Dir?![]()
.
Ach nein, das tut mir aber leid, dass es dir so doof geht.
Hoffe, dass du wenigstens zum Hibbelhühnertreffen wieder fit bist.
.
Mir geht's prächtig, danke!
27.11.2009 11:54
Zitat von Tigerin:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Halllo Mädels!
*mal nachlesen geh*
.
Moinsen Nudelchen,
*
Und bei Dir?![]()
mönsch nora.. wenn es gar nicht geht, dann bleibst du aber schön zu hause, ja? nicht dass du pauline und dir zuviel zumutest. zumal das wetter momentan echt zu wünschen übrig lässt..
27.11.2009 11:54
So, ich verabschiede mich mal ins Wochenende und werd mal gucken ob ich es schaffe ein Vorher-Bauchi-Bild an den start zu bringen.
.
Ciao!
.
Ciao!
27.11.2009 12:32
Schönes Wochenende Schpageddi! *wink*
*
Sandra, ich sag auf jeden Fall Bescheid, aber klar komm ich nur, wenns geht. Ich versuch mich gleich nochmal abzulegen...
*
Sandra, ich sag auf jeden Fall Bescheid, aber klar komm ich nur, wenns geht. Ich versuch mich gleich nochmal abzulegen...
27.11.2009 12:36
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
guten tag ihr lieben...
du wolltest mir ein eliste schicken, welche unterlagen du von mir/ uns brauchst
27.11.2009 12:40
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
guten tag ihr lieben...
du wolltest mir ein eliste schicken, welche unterlagen du von mir/ uns brauchst![]()
stimmt.. boah.. ich bin soooooooo doof.. ich vergess momentan alles...
sorry..
27.11.2009 12:41
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
guten tag ihr lieben...
du wolltest mir ein eliste schicken, welche unterlagen du von mir/ uns brauchst![]()
![]()
![]()
![]()
sorry..![]()
kein problem
hast ja gesagt, dass ich dich erinnern soll
27.11.2009 12:49
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
guten tag ihr lieben...
![]()
![]()
![]()
sorry..![]()
kein problemhast ja gesagt, dass ich dich erinnern soll
hat funktioniert...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt