Hibbel-Thread
27.11.2009 10:26
Zitat von starlett12c:
Huhu
Chrissy: tolle Bilder, der ist ja echt zum Anbeißen!!!!
bei uns ist alles gut, Tom schläft in meinem Bett ( 1. Mal so lange alleinehabs Babyfon an..... ist schön mal in Ruhe frühstücken zu können
![]()
Ich glaube der erste Schub ist vorbei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er trinkt und dann ist so 3-5 h Ruhe![]()
hach ich bin sooooooooooo verliebt in meinen Kleinen
So- muß endlich mal die Wohnung machen *schäm* hier schaut es aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe grüße an alle
.
Freut mich, dass der Kleine momentan so zufrieden ist.
Der ist ja auch schon 1 1/2 Monate alt. Wie die Zeit rennt....
27.11.2009 10:26
Zitat von mausi2812:
soooo muss gleich nochmal zum arzt attest abholen das ich am montag arbeiten gehen kannsonst darf ich ja nich in den kreißsaal....*freu*
.
dafürhab ich die kids heute zuhause weil ich ja nun die anträge und her weiß was noch alles erledigen muss,....![]()
.
Das schaffst du schon alles!
.
*dir eine Portion meiner guten Laune schick*
27.11.2009 10:27
Zitat von starlett12c:
Huhu
Chrissy: tolle Bilder, der ist ja echt zum Anbeißen!!!!
bei uns ist alles gut, Tom schläft in meinem Bett ( 1. Mal so lange alleinehabs Babyfon an..... ist schön mal in Ruhe frühstücken zu können
![]()
Ich glaube der erste Schub ist vorbei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er trinkt und dann ist so 3-5 h Ruhe![]()
hach ich bin sooooooooooo verliebt in meinen Kleinen
So- muß endlich mal die Wohnung machen *schäm* hier schaut es aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe grüße an alle
danke tanja
....aber dein tom ist ja auch zum knutschen ..voll sweet (den kann man ja auch nur den ganzen tag abknuddeln und knutschen find ich )
27.11.2009 10:29
jaaaaa schon 6,5 Wochen
und er sieht immer wieder anders aus..... schon komisch, bin gespannt wann er seine eigentliche Augenfarbe hat und wem er schlußendlich ähnlich sieht....... momentan ist es eher ein Mamababy
Gestern waren wir 7h unterwegs - erst in Ulm und dann noch im Stall - er aht das SUPER gemeistert und kaum gemeckert..... gegen Ende hatte er bissi Hunger, aber mit dem Nucki haben wir es noch 1h ziehen können
und er sieht immer wieder anders aus..... schon komisch, bin gespannt wann er seine eigentliche Augenfarbe hat und wem er schlußendlich ähnlich sieht....... momentan ist es eher ein Mamababy
Gestern waren wir 7h unterwegs - erst in Ulm und dann noch im Stall - er aht das SUPER gemeistert und kaum gemeckert..... gegen Ende hatte er bissi Hunger, aber mit dem Nucki haben wir es noch 1h ziehen können
27.11.2009 10:30
.... ähm - ich hab natürlich zwischendurch gestillt......
27.11.2009 10:32
Zitat von alessiaC:
Zitat von mausi2812:
soooo muss gleich nochmal zum arzt attest abholen das ich am montag arbeiten gehen kannsonst darf ich ja nich in den kreißsaal....*freu*
.
dafürhab ich die kids heute zuhause weil ich ja nun die anträge und her weiß was noch alles erledigen muss,....![]()
.
Das schaffst du schon alles!![]()
.
*dir eine Portion meiner guten Laune schick*![]()
dankööö
die gute laune nehm ich mir doch glatt he he...
27.11.2009 10:33
Guten morgen zusammen.
Hoffe ihr habt gut geschlafen.. Männe liegt mittlerweile auch wieder im Bett
der hat heut morgen nur Alexis zum KiGa gebracht und dann wieder ins Bett. Sein Chef rief gestern an, ob er nicht zwei Stunden früher anfangen könne... und heute muss er um 14 Uhr auf Arbeit sein... Die Mitarbeiter der Eiskremfabrik haben heute Weihnachtsfeier. Dass kann ein langer Abend werden.
Ich werd vielleicht heut Abend mit meiner Mama DVD schauen... haben den "Zauberer von Oz" (mit Judy Garland) hier....
Hab jetzt grad mal schnell zwei Körbe Wäsche weggemangelt und bin auch schon wieder aufm Sprung... werd jetzt noch schnell aufrauchen, Maschine Wäsche anschmeißen und dann mal rüber gehn zu meiner Mama
Hoffe ihr habt gut geschlafen.. Männe liegt mittlerweile auch wieder im Bett
der hat heut morgen nur Alexis zum KiGa gebracht und dann wieder ins Bett. Sein Chef rief gestern an, ob er nicht zwei Stunden früher anfangen könne... und heute muss er um 14 Uhr auf Arbeit sein... Die Mitarbeiter der Eiskremfabrik haben heute Weihnachtsfeier. Dass kann ein langer Abend werden. Ich werd vielleicht heut Abend mit meiner Mama DVD schauen... haben den "Zauberer von Oz" (mit Judy Garland) hier....
Hab jetzt grad mal schnell zwei Körbe Wäsche weggemangelt und bin auch schon wieder aufm Sprung... werd jetzt noch schnell aufrauchen, Maschine Wäsche anschmeißen und dann mal rüber gehn zu meiner Mama
27.11.2009 10:39
Zitat von starlett12c:
jaaaaa schon 6,5 Wochen![]()
und er sieht immer wieder anders aus..... schon komisch, bin gespannt wann er seine eigentliche Augenfarbe hat und wem er schlußendlich ähnlich sieht....... momentan ist es eher ein Mamababy![]()
Gestern waren wir 7h unterwegs - erst in Ulm und dann noch im Stall - er aht das SUPER gemeistert und kaum gemeckert..... gegen Ende hatte er bissi Hunger, aber mit dem Nucki haben wir es noch 1h ziehen können![]()
.
Da bist du bestimmt stolz auf den kleinen Mann!
.
Ich find' das mit der Augenfarbe bei Baby's ja auch super spannend.
.
Obwohl ich denke, bei uns wird's wohl nicht soooo spannend werden, weil wir beide blaue Augen haben, und ich meine, da kommt dann auch wieder blau raus.
27.11.2009 10:42
naja opa und oma haben ja im genetischen roulette auch was mitgegeben
da können auch augen und haarfarbe her stammen...ich hab blau mein mann hat braun obwohl man sagt braun setzt sich immer durch haben meine jungs blaue augen ...naja jay hat so stahlblau und chris hatte 3 jahre blau und nun aufeinmal so blau-grün-gelb gemisch wie meine schwiegermama
da können auch augen und haarfarbe her stammen...ich hab blau mein mann hat braun obwohl man sagt braun setzt sich immer durch haben meine jungs blaue augen ...naja jay hat so stahlblau und chris hatte 3 jahre blau und nun aufeinmal so blau-grün-gelb gemisch wie meine schwiegermama
27.11.2009 10:45
ZIEHT EUCH DEN JUNGEN IM ORANGENEN SHIRT REIN...DER KOMMT ALS ZWEITES !!!
.
.
.
.
27.11.2009 10:45
Zitat von mausi2812:
naja opa und oma haben ja im genetischen roulette auch was mitgegebenda können auch augen und haarfarbe her stammen...ich hab blau mein mann hat braun obwohl man sagt braun setzt sich immer durch haben meine jungs blaue augen ...naja jay hat so stahlblau und chris hatte 3 jahre blau und nun aufeinmal so blau-grün-gelb gemisch wie meine schwiegermama
![]()
.
Mal gucken:
Ich: blau
Meine Eltern: blau
Meine Geschwister: blau
Schatz: blau
seine Eltern: Papa blau und Mama grün
seine Geschwister: blau
.
Da müsste es ja mit dem Teufel zugehen.....
27.11.2009 10:48
kurz mal klugscheiß
Augenfarbe: blau rezessiv d.h. auf beiden Chromosomem (Mutter und Vater ) muß blau hinterlegt sein - derjenige kann nur blau weitervererben
braun: dominant, d.h. es reicht wenn auf einem Chromosom braun hinterlegt ist (egal ob Mutter oder Vater) derjenige kann sowohl braun als auch blau vererben, es sei denn er hat 2x braun
Augenfarbe: blau rezessiv d.h. auf beiden Chromosomem (Mutter und Vater ) muß blau hinterlegt sein - derjenige kann nur blau weitervererben
braun: dominant, d.h. es reicht wenn auf einem Chromosom braun hinterlegt ist (egal ob Mutter oder Vater) derjenige kann sowohl braun als auch blau vererben, es sei denn er hat 2x braun
27.11.2009 10:49
Zitat von alessiaC:
Zitat von mausi2812:
naja opa und oma haben ja im genetischen roulette auch was mitgegebenda können auch augen und haarfarbe her stammen...ich hab blau mein mann hat braun obwohl man sagt braun setzt sich immer durch haben meine jungs blaue augen ...naja jay hat so stahlblau und chris hatte 3 jahre blau und nun aufeinmal so blau-grün-gelb gemisch wie meine schwiegermama
![]()
.
Mal gucken:
Ich: blau
Meine Eltern: blau
Meine Geschwister: blau
Schatz: blau
seine Eltern: Papa blau und Mama grün
seine Geschwister: blau
.
Da müsste es ja mit dem Teufel zugehen.....![]()
jo - sollte blau werden
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt