Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

30.11.2009 19:53
Zitat von NochOhne32:

Nachdem meine Mens mit einen Tag Verspätung aufgekreutzt ist und mich bissi geärgert hat..... geht es mir nun wieder gut.... und dann werd ich halt unterm Weihnachtsbaum den positiven Test haben.... geh jetzt so richtig in die Hibbel-offensive.... sooooo!!!!!! Mein nächster NMT ist der Heiligabend und ab diesem Tag hat die Mens Hausverbot bei mir..... die darf dann erst im nächsten Jahr so Ende September wieder kommen....
.
ach, und um gleich mal mit der Hibbel-Offensive anzufangen, werd ich gleich mal meinen Ticker ändern gehn....
.
.
Und wie geht es dir und der Bohne????

och doofe olle , aber sag der ollen mal, ich hab ihr was auszurichten:
also olle, du bist jetzt nochmal bei manu und darfst dich die kommenden tage nochmal so richtig austoben! das wars dann aber für die nächsten 40 wochen! hast du das verstanden? sonst kommt nämlich super-tilly-pingu zu der manu und versohlt dich mal richtig mit dem pieksding

und dem kleinen böhnchen und mir gehts supi
30.11.2009 19:55
@mausi: schön, dass es dir im kh gut gefällt man sagt ja, dass die kleinen würmchen ansteckend wirken, dann kann ja nix mehr schiefgehen

@am: herzlich willkommen bei den hibbelhühners! ich bin die tilly *handschüttel*

und jetzt hole ich nochmal tief luft und lasse euch ne extra portion viren da:
Jadaflo
78064 Beiträge
30.11.2009 19:59
hunger und warte hunger und warte
NochOhne32
17978 Beiträge
30.11.2009 20:02
Zitat von Tilly82:

Zitat von NochOhne32:

Nachdem meine Mens mit einen Tag Verspätung aufgekreutzt ist und mich bissi geärgert hat..... geht es mir nun wieder gut.... und dann werd ich halt unterm Weihnachtsbaum den positiven Test haben.... geh jetzt so richtig in die Hibbel-offensive.... sooooo!!!!!! Mein nächster NMT ist der Heiligabend und ab diesem Tag hat die Mens Hausverbot bei mir..... die darf dann erst im nächsten Jahr so Ende September wieder kommen....
.
ach, und um gleich mal mit der Hibbel-Offensive anzufangen, werd ich gleich mal meinen Ticker ändern gehn....
.
.
Und wie geht es dir und der Bohne????

och doofe olle , aber sag der ollen mal, ich hab ihr was auszurichten:
also olle, du bist jetzt nochmal bei manu und darfst dich die kommenden tage nochmal so richtig austoben! das wars dann aber für die nächsten 40 wochen! hast du das verstanden? sonst kommt nämlich super-tilly-pingu zu der manu und versohlt dich mal richtig mit dem pieksding

und dem kleinen böhnchen und mir gehts supi

.
Danke du allerliebstes Pingu mit Bohne inside..... Hihi... nu hat se bestimmt tierischen Schiss bekommen und verkrümelt sich bald wieder und taucht dann die nächsten 40 Wochen net mehr bei mir auf.....
.
Supi, dat es euch sooooo gut geht.....
NochOhne32
17978 Beiträge
30.11.2009 20:08
@Mausi...... duhuuuuuu.. wenn du morgen heim kommst, bringst mir dann ein paar supi-dupi-firsche Viren mit.... Büüüüddeeeee.....
.
Schön dass es dir da gefällt.... und ich glaub auch ganz feste daran, dass es ansteckend ist.... Wie gehts dir denn im Moment bzw. was für ein Gefühl haddu???
.
.
@A.M. .... Herzlich Willkommen bei uns verrückten Hibbel-Hühnern..... ich bin die Manu *handschüttel* Ich hibbel seit letztes Jahr Oktober... im Januar hat es dann auch geklappt, aber leider mussten wir unser Muckelchen gehen lassen.... nach einigen Schwierigkeiten die dann noch folgten, hibbeln wir nun wieder seit Ende September und da ich beschlossen habe, offensiv zu hibbeln, sage ich, dass unser Muckelchen zum Heiligabend seine Einraumwohnung bei mir zur Untermiee wieder bezogen hat..... Ach ja... ich bin 33 und mit Schatzi schon seit 8 1/2 Jahren super glücklich....
30.11.2009 20:15
mädels ich bin noch da aber nebenbei bei ebay- suche mal wieder nach ner neuen handtasche *g*
NochOhne32
17978 Beiträge
30.11.2009 20:23
Zitat von Tilly82:

mädels ich bin noch da aber nebenbei bei ebay- suche mal wieder nach ner neuen handtasche *g*

.

.
.
.
des könnt icke sein.... bloss das ich immer nach Büchern schau...
.
.
.
Tilly du müsstest noch mal in den Fred von Coleen und mir luschen und dein Pieks-Ding mal ordentlich plazieren...
.
.
.
.
Bin aber auch net mehr lange daaaaa..... muss noch duschen und will heut auch zeitig ins Bettchen....
30.11.2009 20:25
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Tilly82:

.

.
.
.
des könnt icke sein.... bloss das ich immer nach Büchern schau...
.
.
.
Tilly du müsstest noch mal in den Fred von Coleen und mir luschen und dein Pieks-Ding mal ordentlich plazieren...
.
.
.
.
Bin aber auch net mehr lange daaaaa..... muss noch duschen und will heut auch zeitig ins Bettchen....

ai ai sir, wird gemacht ... jetzt sofort
Jadaflo
78064 Beiträge
30.11.2009 20:27
so mal bilder von mir bevor nora wieder meckert
packe sie auch gleich bei mir in den thread

NochOhne32
17978 Beiträge
30.11.2009 20:30
@Jada......... hihi.... mit zwei Zöpfchen.... wie süß....
Des sieht ja schon richtig nach nem Baby-Bauchi aus..... schön, schön...
.
Süße... willst du dir die Haare jetzt lang wachsen lassen??
30.11.2009 20:31
Zitat von NochOhne32:

@Jada......... hihi.... mit zwei Zöpfchen.... wie süß....
Des sieht ja schon richtig nach nem Baby-Bauchi aus..... schön, schön...
.
Süße... willst du dir die Haare jetzt lang wachsen lassen??

*unterschreib*
Jadaflo
78064 Beiträge
30.11.2009 20:31
ja und ich mache die jetzt ein wenig zusammen immer weil die sonst im weg sind oder ins gesicht fallen
Jadaflo
78064 Beiträge
30.11.2009 20:34
denkt aber dran das ich nicht so maße habe wir ihr eher wie mutter beimer
also klein, dick, mollig und co
Dani616
17257 Beiträge
30.11.2009 21:07
ooh eeelaaaa ich find die bilder voll süüüß mit zöpfn
Jadaflo
78064 Beiträge
30.11.2009 21:08