Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78062 Beiträge
29.11.2009 21:50
schlaft alle gut
bin morgen eh unterwegs
lach
yeah yeah
Dani616
17257 Beiträge
29.11.2009 21:51
gute nacht an alle di jetz dei dei machn gehn..bis baaalld... ich werd jetz nochn bissi ebay stöbern und dann werd ich au schlafn
*
*
*knuschel euch*
29.11.2009 21:52
Ela... viel Erfolg morgen beim shoppen...
Dani.. und Dir jetzt bei ebay..
Dani616
17257 Beiträge
29.11.2009 21:55
Zitat von Smartie:

Ela... viel Erfolg morgen beim shoppen...
Dani.. und Dir jetzt bei ebay..

danke
Nudelchen
12091 Beiträge
30.11.2009 08:19
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Kult_Küken:

Ach Mädels... wie lieb ich euch hab...kann ich gar nüch beschreiben...

ich auch vorallem den harten kern und alle die sonst so immer da sind

ich auch...

und ich hoffe, das sich nicht eines tages rausstellt, dass einer von uns langzeithibbelies nen fake ist. .. die zauberstern geschichte hat mich ganz schön geschockt....

.
30.11.2009 08:28
morgen zusammen,

na, wie war euer wochenende??? meines war mehr so lala... wars ganze we allein. männe hat am wochenende fast 40stunden gearbeitet... den hab ich gestern gar nicht zu gesicht bekommen hab nur noch mitbekommen wie er irgendwann die nacht ins bett kam....

werd jetzt gleich ma im kiwu zentrum anrufen, ob ich trotz mens den termin wahrnehmen kann.... hab sie nämlich gestern morgen bekommen
Jadaflo
78062 Beiträge
30.11.2009 08:31
Zitat von Alexis:

morgen zusammen,

na, wie war euer wochenende??? meines war mehr so lala... wars ganze we allein. männe hat am wochenende fast 40stunden gearbeitet... den hab ich gestern gar nicht zu gesicht bekommen hab nur noch mitbekommen wie er irgendwann die nacht ins bett kam....

werd jetzt gleich ma im kiwu zentrum anrufen, ob ich trotz mens den termin wahrnehmen kann.... hab sie nämlich gestern morgen bekommen
jetzt ist genau richtig ins kinderwunschzentrum zu gehen
damit die gucken können und du evtl. schon hormone oder so bekommst
so war es zu mindest bei mir
aber der murfel hatte es sich ja anders überlegt und hat sich eingschlichen bevor die tabletten oder so gesehen hatte
Scouti
10308 Beiträge
30.11.2009 08:35
guten mooooorgeeennn na wie war euer we???? alle gesund???
30.11.2009 08:38
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Alexis:

morgen zusammen,

jetzt ist genau richtig ins kinderwunschzentrum zu gehen
damit die gucken können und du evtl. schon hormone oder so bekommst
so war es zu mindest bei mir
aber der murfel hatte es sich ja anders überlegt und hat sich eingschlichen bevor die tabletten oder so gesehen hatte

anrufen werd ich da auf jeden fall,... nicht dass wir dann hinterher 100km vergebens fahren.
Nudelchen
12091 Beiträge
30.11.2009 08:50
Zitat von starlett12c:

*gespanntaufTreffenfotoswart*
und extra für Sandra ein Foto mit Schaf.....

noch paßt er...
Liebe Sandra, ich hoffe Du kannst die Schafe erkennen

.
wie cool ist der denn!
Tigerin
8835 Beiträge
30.11.2009 09:27
Guten Morgen Mädels!
*mal nachlesen geh*
Dani616
17257 Beiträge
30.11.2009 09:40
hallo noraa
Tigerin
8835 Beiträge
30.11.2009 10:14
Zitat von starlett12c:

*gespanntaufTreffenfotoswart*
und extra für Sandra ein Foto mit Schaf.....

noch paßt er...
Liebe Sandra, ich hoffe Du kannst die Schafe erkennen

Was ein entzückender kleiner Mann!
Ich les hier auch schon nach und hoffe andauernd auf Bilders! Da versüßt mir Tom direkt die Wartezeit!
Tigerin
8835 Beiträge
30.11.2009 10:20
Zitat von NochOhne32:

Hihi... schon ganz gespannt bin...
.
.
Duhuuu... sach mal.... sind die Mädels immer noch bei ihrem Treffen?? Haben die sich so dolle verquatscht?? Hihi...hab noch gar keine fotos bzw. Bericht von ihrem Treffen gelesen....
.
Oki... des Mäh mäh ist ja auch noch auf dem Trödel..... und kommt bestimm erst spät nach hause....
.

Jetzt schon fast eine Stunde nachles und immer noch keine Bilders gefunden hab*
Tigerin
8835 Beiträge
30.11.2009 10:23
Zitat von Smartie:

Ela.. das mit dem Weihnachtsmann hab ich gelesen...

Dani... schön, dass Du ein ruhiges Wochenende hattest. Meins war etwas stressig und anstrengend. Aber super schön.

Freitag war ja Hühnertreffen. Das war echt super-duper-toll. Wir hatten mächtig viel Spaß.
Samstag war ich dann einkaufen und danach alles schon mal zum Flohmarkt fahren. Hab kurzfristig den Panda angerufen, damit sie uns hilft die Sachen schon mal in die Halle zu fahren. Unser Auto reichte nicht aus. Tja. haben sie und ihr Mann auch gemacht.
Allerdings haben wir für eine Strecke von max. 30 Minuten gute 2 Stunden gebraucht... Und warum? Weil sie in der Innestadt, bzw. rund um die Messe demonstriert haben und der gesamte Verkehr lahm lag..
Suuuper.. Naja.. und heute morgen klingelte um 4.30 Uhr der Wecker und um 19.30 war ich wieder zu Hause vom Flohmarkt.
Aber es war gut. Bin nur kaputt und die Füße tun weh wie Hölle

*so gerne dabei gewesen wär*
*
*Sandra mal nachträglich noch ein Fußbad rüberschieb*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt