Hibbel-Thread
30.11.2009 10:23
noramausiiiii
da kannst du lange suchen
da sind nirgendwo welche

30.11.2009 10:25
Zitat von Smartie:
Ela. . hab ich grad gelesen, dass Zaubi sich voll vertan hat...![]()
Japp.. wir haben richtig gut verkauft. Die Leute kaufen Dinge, da hätte ich nie mit gerechnet, dass das weg geht.. uuuunglaublich. Und wir sind den Mist los.. herrlich...Plaaaaaatz.. wir haben ganz viel Platz
Dani... .. ja.. das WE war anstrengend, aber schön. Hat sich gelohnt. Ich hab sooooo viel gelacht am WE.
Ja.. Fotos gibt es, aber die hab ich grad hier nicht auf dem Lappi. Sonder nur auf dem normalen PC. Ihr müsst Euch noch bis morgen oder übermorgen gedulden. Bin froh, dass ich die Beine hier auf dem Sofa hochlegen kann..

30.11.2009 10:26
Zitat von Scouti:
noramausiiiiida kannst du lange suchen
da sind nirgendwo welche
![]()
Das habe ich auch gerade gemerkt!

Schade! Wie gehts Dir?
30.11.2009 10:59
Guten Morgen,
Nora ? wieder besser?????
und danke dass Du mein Foto nochmal geschoben hast
Sandra hat es gar nicht beachtet *heul*
mein kleiner schläft noch in meinem Bett
er hat mich aber auch die halbe Nacht wachgehalten wegen Durst - nicht Hunger, nein Durst
ist die Luft vielleicht zu trocken? Ich werde mir mal Tee für den kleinen Mann hinstellen
Ansonsten ist alles gut und ich wünsche einen schönen Tag
Nora ? wieder besser?????
und danke dass Du mein Foto nochmal geschoben hast

mein kleiner schläft noch in meinem Bett

Ansonsten ist alles gut und ich wünsche einen schönen Tag
30.11.2009 11:16
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
noramausiiiiida kannst du lange suchen
da sind nirgendwo welche
![]()
Das habe ich auch gerade gemerkt!![]()
Schade! Wie gehts Dir?
mir eghts soweit ganz gut...naja im moment tritt der kleine mir imme rin den magen und des ist nciht so schön...

30.11.2009 17:52
Huhu....
.
.
so mein erster tag im kreißsaal war suuupergeil...es war so toll da zu sein...habe 3 schwangere betreut und eine hat mir den gefallen getan das ich die geburt vor dienstende noch mitgemacht hab...einer kleine mausi war es,hatte sie auf dem arm auf 3300 geschätzt als ich die vermessen hab waren es aber 3740
...war ne ganz schnelle nach 2,5 std war die kleine da die letzten 15 min gingen rasend est 8cm und schwupps war die blase geplatzt da waren es 2 presswehen und die kleine kam im schnellgang zur welt
.
das andere pärchen wird wohl noch im KS sein
hab versprochen mich morgen früh nach ihnen zu erkundigen
....Boah und meine füße tun weh...man merkt wieder im KS kann man nie sitzen und nach 9 stunden bzw. 12 stunden sind es jetzt dauer auf den füßen
.
.
ABER es war ein toller tag
ich hab das echt vermisst e ist und bleibt mein traumjob
.
.
so mein erster tag im kreißsaal war suuupergeil...es war so toll da zu sein...habe 3 schwangere betreut und eine hat mir den gefallen getan das ich die geburt vor dienstende noch mitgemacht hab...einer kleine mausi war es,hatte sie auf dem arm auf 3300 geschätzt als ich die vermessen hab waren es aber 3740

.
das andere pärchen wird wohl noch im KS sein

.
.
ABER es war ein toller tag

30.11.2009 19:41
Zitat von Tilly82:
huhu![]()
jemand da?
.
Jaaaahaaaaa...... icheeeee.......

30.11.2009 19:44
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tilly82:
huhu![]()
jemand da?
.
Jaaaahaaaaa...... icheeeee.......![]()
oh wie schön, die manu

wie gehts dir? war in den letzten tagen selten hier und habe nicht alles nachgelesen

30.11.2009 19:49
Zitat von Tilly82:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tilly82:
huhu![]()
jemand da?
.
Jaaaahaaaaa...... icheeeee.......![]()
oh wie schön, die manu![]()
wie gehts dir? war in den letzten tagen selten hier und habe nicht alles nachgelesen![]()
.
Nachdem meine Mens mit einen Tag Verspätung aufgekreutzt ist und mich bissi geärgert hat..... geht es mir nun wieder gut.... und dann werd ich halt unterm Weihnachtsbaum den positiven Test haben.... geh jetzt so richtig in die Hibbel-offensive.... sooooo!!!!!! Mein nächster NMT ist der Heiligabend und ab diesem Tag hat die Mens Hausverbot bei mir..... die darf dann erst im nächsten Jahr so Ende September wieder kommen....

.
ach, und um gleich mal mit der Hibbel-Offensive anzufangen, werd ich gleich mal meinen Ticker ändern gehn....

.
.
Und wie geht es dir und der Bohne????

30.11.2009 19:51
ich bin auch da aber nach 2 wäschend ie ich nun noch gewaschen hab,bude schnellaufräumen und eben noch essen gemacht und auch gegessen ( das erste seit gestern abend ) bin ich langsam KO...werd nunnoch di eküche machen meine Aua beinchen etwas auf die couch legen und noch ne stunde relaxen
muss um 4.30 uhr wieder aus der Kiste um 6 uhr beginnt mein dienst.....
.
.
aber wisst ihr was gemein ist wenn man im KS arbeitet ??......der kinderwunsch den man selber hat und die vielen frischen süßen würmchen denen man dort auf die welt hilft...und auch wenn die frauen drt gerade durch heftige schmerzen gehen...ich würde sofort mit ihnen tauschen wollen...

.
.
aber wisst ihr was gemein ist wenn man im KS arbeitet ??......der kinderwunsch den man selber hat und die vielen frischen süßen würmchen denen man dort auf die welt hilft...und auch wenn die frauen drt gerade durch heftige schmerzen gehen...ich würde sofort mit ihnen tauschen wollen...

30.11.2009 19:52
Hallo und guten abend,
bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen:
bin 32, verheiratet habe zwei prinzesinnen und wir basteln am 3 kind seit dem 01.10. diesen jahres.
diesen monat hat es nicht geklappt, hab heut meine mens gekriegt *schnief. naja wir haben halt zu wenig herzchen gesetzt, so dass es eigentlich auch nicht funktionieren konnte. auf in den nächsten zyklus- aber die ersten 10 tage sind immer soooooooooooo langweilig
viele grüße
a.m.
bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen:
bin 32, verheiratet habe zwei prinzesinnen und wir basteln am 3 kind seit dem 01.10. diesen jahres.
diesen monat hat es nicht geklappt, hab heut meine mens gekriegt *schnief. naja wir haben halt zu wenig herzchen gesetzt, so dass es eigentlich auch nicht funktionieren konnte. auf in den nächsten zyklus- aber die ersten 10 tage sind immer soooooooooooo langweilig
viele grüße
a.m.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt