Hibbel-Thread
01.12.2009 10:17
Mensch Sandra, wenn ich da auf deinen Ticker schau. Nur noch 3 Wochen??? Ich hab noch fast keine Geschenke! Irgendwie hab ich mir darüber noch nicht mal ansatzweise Gedanken gemacht!
Mist! Jetzt muss ich aber auch erstmal das Wichtelpaket akut auf den Weg bringen. Ne,ne
im Moment bekomm ich echt nix auf die Reihe!

Mist! Jetzt muss ich aber auch erstmal das Wichtelpaket akut auf den Weg bringen. Ne,ne

01.12.2009 10:21

So Ihr lieben.. ich werd mich auch mal wieder vom Acker machen.
muss was schaffen hier. Die letzte Woche war nicht ganz so erfolgreich.
Also.. bis später

01.12.2009 10:22
guten morgen ihr lieben ....
wollte euch allen nur schnell ein lieben gruß da lassen und nin schönen und entspannten tag wünschen
die chrissy
wollte euch allen nur schnell ein lieben gruß da lassen und nin schönen und entspannten tag wünschen
die chrissy

01.12.2009 10:24
Bin auch mal weg. Fotos machen. Eingestellt werden sie aber frühestens heute abend!
Drück Euch alle!!!
Drück Euch alle!!!
01.12.2009 10:28
so das falsche paket und mit viel liebe verpackt
ein geschenk bleibt bis heute abend verschlossen ist für den murfel-papa
dankeschön liebe zaubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

01.12.2009 10:33
so jetzt weg hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
sonst bekommen meine wichtel keine geschenkeeeeeeeeeeeeeeeeee
bis später
knutsch euch
sonst bekommen meine wichtel keine geschenkeeeeeeeeeeeeeeeeee
bis später
knutsch euch
01.12.2009 10:44
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
Smartie, schöne Fotos! Und ich find den Fuzzle so genial!Der Panda hatte ich mir ja schon vorher gezeigt und ich kam ausm Lachen nimmer raus.
Ich hoffe, der Minifuzzle hat sich einigermaßen benommenUnd in keine Manteltaschen geulft oder so...
![]()
Und keine Sorge wegen der Mütze, da wachs ich sicher noch rein![]()
'
Guten Morgen Mädels.... bin soooooo müde... der blöde Wecker klingelt immer um 5:45 und reißt einen aus den schönsten Träumen...![]()
.
*mich bei dieser Gelegenheit mal frage, wo das Fuzzle herkommt?*
.
Bissu auch aus Hamburg?![]()
Ich komm aus DunkeldeutschlandHamburg wär schön...
Ich wohn an der östlichen Ostseezwischen Rügen und Usedom, da wo andere also Urlaub machen
![]()
.
Wie konnte dir dann der Panda das Fussel-Dingens zeigen?![]()
Ich dachte dir als IT-Fachfrau muß ich jetzt nicht erklären, dass man Fotos übers I-Net versenden kann

Gibt endgeile Fotos... der Fuzzle und der Panda haben nämlich ne WG bezogen und ne Einweihungsparty gefeiert. So genial! Ich hab lange nicht mehr so schallend gelacht

01.12.2009 10:50
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Smartie, schöne Fotos! Und ich find den Fuzzle so genial!Der Panda hatte ich mir ja schon vorher gezeigt und ich kam ausm Lachen nimmer raus.
Ich hoffe, der Minifuzzle hat sich einigermaßen benommenUnd in keine Manteltaschen geulft oder so...
![]()
Und keine Sorge wegen der Mütze, da wachs ich sicher noch rein![]()
'
Guten Morgen Mädels.... bin soooooo müde... der blöde Wecker klingelt immer um 5:45 und reißt einen aus den schönsten Träumen...![]()
Armes Fuzzle,
ich komme aber auch gar nicht mehr in die Gänge, ich frage mich echt, wie das werden soll, wenn das Paulinchen da ist, ob ich dann auch noch so müde bin, oder noch müder, weil ich ja nicht schlafen kann?*bibber*
Ich glaub, wenn das Paulinsche da ist, sorgen die Mamahormone schon dafür, dass du auf Zack bist.
Momentan sorgen die Hormone wohl eher dafür, dass wir uns schön brav auf die Couch legen und unsere Untermieter in Ruhe wachsen lassen...
Mein Kopf platzt gleich... Werd mich jetzt auf die Buchhaltung stürzen und hoffen, dass alle Quittungen da sind und ich dann schnell nach Hause kann, bevor mir echt noch der Schädel platzt... die Ablage kann mich heut mal am Tüffel tuten...
01.12.2009 11:04
Zitat von Fuzzle:
Ich dachte dir als IT-Fachfrau muß ich jetzt nicht erklären, dass man Fotos übers I-Net versenden kann![]()
Gibt endgeile Fotos... der Fuzzle und der Panda haben nämlich ne WG bezogen und ne Einweihungsparty gefeiert. So genial! Ich hab lange nicht mehr so schallend gelacht![]()

01.12.2009 11:34
Zitat von Fuzzle:
Ich dachte dir als IT-Fachfrau muß ich jetzt nicht erklären, dass man Fotos übers I-Net versenden kann![]()
Gibt endgeile Fotos... der Fuzzle und der Panda haben nämlich ne WG bezogen und ne Einweihungsparty gefeiert. So genial! Ich hab lange nicht mehr so schallend gelacht![]()
.

.

01.12.2009 11:57
juhu ich war auch auf dem weihnachtsmarkt !
tja, ich bin halt überall!

tja, ich bin halt überall!

01.12.2009 12:01
Huhu Mädels, bin auch wieder da. Hamburg war super schön, auch wenn ich nicht viel Zeit hatte mich umzusehen. Aber egal, dann mach ich eben irgendwann nochmal Urlaub in HH..
Das Hühnertreffen war toll, wie ihr ja schon wisst! Poca, Panda und Smartie sind so liebe Mädels! Ich fand´s total schön.
Smartie, hat irgendjemand ein Problem damit, gezeigt zu werden? Bin nach deiner Andeutung ein wenig verunsichert, ob ich meine Fotos auch noch reinstellen soll.

Das Hühnertreffen war toll, wie ihr ja schon wisst! Poca, Panda und Smartie sind so liebe Mädels! Ich fand´s total schön.
Smartie, hat irgendjemand ein Problem damit, gezeigt zu werden? Bin nach deiner Andeutung ein wenig verunsichert, ob ich meine Fotos auch noch reinstellen soll.

01.12.2009 12:18
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels, bin auch wieder da. Hamburg war super schön, auch wenn ich nicht viel Zeit hatte mich umzusehen. Aber egal, dann mach ich eben irgendwann nochmal Urlaub in HH..![]()
Smartie, hat irgendjemand ein Problem damit, gezeigt zu werden? Bin nach deiner Andeutung ein wenig verunsichert, ob ich meine Fotos auch noch reinstellen soll.![]()
Huhu... Sabs...
auja.. komm noch mal nach Hamburg und dann zeig ich Dir/ Euch mal richtig schöne Ecken..

Ich hoffe du bist gut zu Hause angekommen..

Meine Fotos darfste ruhig einstellen, wenn sie nicht zu bescheuert sind..

01.12.2009 12:27
Oh ja, das wär toll!
Bin gestern total ziellos durch die Stadt gestiefelt. Wetter war gestern auch nicht so berauschend. Ich war nachts 2:30Uhr daheim. Schatzi war schon im Bett, nur die Miezen haben mich begrüßt.
Meinem Kater geht´s wieder gut. Hauptsache, er war genau an DEM WE krank...
Naja, zum Glück ist er wieder fit!
Also gut, hab die Bilder gerade auf den PC geladen. Mal schaun, was so dabei ist. Nach diesem WE ist es übrigens amtlich - fotografieren ist nicht mein Ding!
Bin gestern total ziellos durch die Stadt gestiefelt. Wetter war gestern auch nicht so berauschend. Ich war nachts 2:30Uhr daheim. Schatzi war schon im Bett, nur die Miezen haben mich begrüßt.

Also gut, hab die Bilder gerade auf den PC geladen. Mal schaun, was so dabei ist. Nach diesem WE ist es übrigens amtlich - fotografieren ist nicht mein Ding!

01.12.2009 12:30
Hey... is doch schön, dass Deine Miezen Dich begrüßt haben..
und schön, dass es dem Kater wieder gut geht. Wie gesagt, der wusste, dass ihr weg wollt..
Ach.. und warum is knipsen nicht dein Ding? Ich dachte die Kamera macht alles alleine..

Ach.. und warum is knipsen nicht dein Ding? Ich dachte die Kamera macht alles alleine..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt