Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Duffy
7280 Beiträge
01.12.2009 12:53
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Duffy:

@Sabs: Ich hoffe Du hast den Weg nach Hause besser gefunden ... als wir Zwei den Weg aus dem Spiegelladen Muß immer noch darüber lachen genau wie über das "Oh man Ey"

Falsch! Das heißt "Oh Maaahaaaan!!!!!!!"
Ja, das Spiegelkabinett war der Knaller. Hätten wir uns mal lieber an die Oma vor uns gehalten.
01.12.2009 12:54
Ach quatsch! Ich find, du bist sehr sehr hübsch!
Aber weißt worüber ich auch immernoch lachen muss: Über die Schürfwunde am Oberschenkel!
Jadaflo
78064 Beiträge
01.12.2009 12:54
01.12.2009 12:56
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Duffy:

@Sabs: Ich hoffe Du hast den Weg nach Hause besser gefunden ... als wir Zwei den Weg aus dem Spiegelladen Muß immer noch darüber lachen genau wie über das "Oh man Ey"

Ja, das Spiegelkabinett war der Knaller. Hätten wir uns mal lieber an die Oma vor uns gehalten.

Spiegelkabinett

Nochmal Spiegelkabinett
Duffy
7280 Beiträge
01.12.2009 12:57
Zitat von schwarzemagd:

Aber weißt worüber ich auch immernoch lachen muss: Über die Schürfwunde am Oberschenkel!

JA ... aber ich hatte mir vorgenommen: Wenn ich hierher zurückkomme:"Keine peinlichen Geschichten" DAs schaffe ich bestimmt nicht mal nen Tag lang
01.12.2009 12:58
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Nein...aber ich kann ja mal so tun

Willst Du meine Freundin sein?

Ach.. sag mal... wer bist Du eigentlich? Du bist ja neu hier im Hibbel-Thread... *auf Deine Forenbeiträge schiel*

Ich bin schon Deine Freundin; aber wenn Du mich ärgerst ... nicht mehr lange

Bin schon wieder gaaaaaaaaaanz brav.. guck..
Jadaflo
78064 Beiträge
01.12.2009 12:59
gut das man hier nur tippen muss komme aus der stadt und meine stimme ist weg
hatte ich noch nieeeeeeeeeeeeeee, mir geht aber blendend
höre mich an wie so ne krächzende hexe im flüsterton
Zitat von schwarzemagd:

gröööööööööööhl.. ja.. die geschichte war herrlich..
Duffy
7280 Beiträge
Zitat von Jadaflo:

Duffy
7280 Beiträge
01.12.2009 13:00
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Duffy:

Spiegelkabinett

Nochmal Spiegelkabinett

Das war echt lustig
01.12.2009 13:01
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Duffy:

Spiegelkabinett

Nochmal Spiegelkabinett

Hihi, wenn ich die Bilder sehe, denk ich wieder: Wie blöd muss man sein, wenn man da nicht raus findet.
Aber wenn man erstmal drin ist....
Jadaflo
78064 Beiträge
01.12.2009 13:01
man sieht das ihr spaß hattet
und das freut mich
Duffy
7280 Beiträge
01.12.2009 13:02
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Nein...aber ich kann ja mal so tun

Willst Du meine Freundin sein?

Ach.. sag mal... wer bist Du eigentlich? Du bist ja neu hier im Hibbel-Thread... *auf Deine Forenbeiträge schiel*

Ich bin schon Deine Freundin; aber wenn Du mich ärgerst ... nicht mehr lange

Bin schon wieder gaaaaaaaaaanz brav.. guck..

Naja...wir haben uns jetzt 4 Tage jeden Tag gesehen ... Da mußte mich jetzt auch nen büschen weiterärgen... Sonst bekomme ich Entzugserscheinungen
Duffy
7280 Beiträge
01.12.2009 13:04
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Duffy:

Spiegelkabinett

Nochmal Spiegelkabinett

Hihi, wenn ich die Bilder sehe, denk ich wieder: Wie blöd muss man sein, wenn man da nicht raus findet.
Aber wenn man erstmal drin ist....

Ich frag mich auch immer wie der Rentnertrupp das hinbekommen hat
Jadaflo
78064 Beiträge
01.12.2009 13:07
boah vorhin auf dem weg in die stadt setzt sich ein opa neben mich drängelt mit seinen allerwertest: Mach platz so fett bist du gar nicht
Ich: nö bin aber zu zweit und brauch luft zum atmen
da ist er aufgestanden und ich konnte in ruhe meine zeitung lesen und gestunken hat er auch nach schnapsbraurei
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt