Hibbel-Thread
01.12.2009 12:36
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels, bin auch wieder da. Hamburg war super schön, auch wenn ich nicht viel Zeit hatte mich umzusehen. Aber egal, dann mach ich eben irgendwann nochmal Urlaub in HH..![]()
Das Hühnertreffen war toll, wie ihr ja schon wisst! Poca, Panda und Smartie sind so liebe Mädels! Ich fand´s total schön.
Smartie, hat irgendjemand ein Problem damit, gezeigt zu werden? Bin nach deiner Andeutung ein wenig verunsichert, ob ich meine Fotos auch noch reinstellen soll.![]()
Meine Fotos darfte reinstellen...wenn ich nicht den Finger in der Nase hab...oder aussehe wie Eimer

01.12.2009 12:39
Zitat von Duffy:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels, bin auch wieder da. Hamburg war super schön, auch wenn ich nicht viel Zeit hatte mich umzusehen. Aber egal, dann mach ich eben irgendwann nochmal Urlaub in HH..![]()
Das Hühnertreffen war toll, wie ihr ja schon wisst! Poca, Panda und Smartie sind so liebe Mädels! Ich fand´s total schön.
Smartie, hat irgendjemand ein Problem damit, gezeigt zu werden? Bin nach deiner Andeutung ein wenig verunsichert, ob ich meine Fotos auch noch reinstellen soll.![]()
Meine Fotos darfte reinstellen...wenn ich nicht den Finger in der Nase hab...oder aussehe wie Eimer![]()

01.12.2009 12:40
Naja, von selber macht die eigentlich nix. Mein Mann hatte mir ja alles vorher eingestellt. Und jedesmal, wenn ich irgendeinen falschen Knopf berührt hatte, musste ich ihn anrufen. Die technische Seite der Fotografie
ist mir einfach zu viel. Dann jedesmal Staiv aufbauen, Objektiv wechseln, Blitz aufstecken..... war schon nervig. Und auch mit dem Standpunkt und Bildausschnitt finden hab ich mich sehr schwer getan. Da bleib ich lieber bei meinen Gebieten...
Aber ein hübsches Foto von dir und deinem neuen Freund hab ich:
ist mir einfach zu viel. Dann jedesmal Staiv aufbauen, Objektiv wechseln, Blitz aufstecken..... war schon nervig. Und auch mit dem Standpunkt und Bildausschnitt finden hab ich mich sehr schwer getan. Da bleib ich lieber bei meinen Gebieten...
01.12.2009 12:42
Zitat von schwarzemagd:
Naja, von selber macht die eigentlich nix. Mein Mann hatte mir ja alles vorher eingestellt. Und jedesmal, wenn ich irgendeinen falschen Knopf berührt hatte, musste ich ihn anrufen. Die technische Seite der Fotografie
Oh wie niedlich!!! Das sieht gut aus ... aber Moment mal ... das ist mein Freund

01.12.2009 12:43
Sabs.. wenn ich Zeit gehabt hätte, dann hätte ich Dir geholfen.
Beim nächsten Mal bin ich Dein Handlanger...
Ah.. das Foto findest du süß? Naja.. geht so.. es gibt auf jedenfall schlimmere Fotos von mir, da haste Recht..

Ah.. das Foto findest du süß? Naja.. geht so.. es gibt auf jedenfall schlimmere Fotos von mir, da haste Recht..

01.12.2009 12:44
Zitat von Duffy:
Zitat von schwarzemagd:
Oh wie niedlich!!! Das sieht gut aus ... aber Moment mal ... das ist mein Freund![]()

01.12.2009 12:45
Zitat von Duffy:
Zitat von schwarzemagd:
Meine Fotos darfte reinstellen...wenn ich nicht den Finger in der Nase hab...oder aussehe wie Eimer![]()

Moment, ich schau mal.
01.12.2009 12:45
Zitat von Smartie:
Sabs.. wenn ich Zeit gehabt hätte, dann hätte ich Dir geholfen.Beim nächsten Mal bin ich Dein Handlanger...
![]()
Ah.. das Foto findest du süß? Naja.. geht so.. es gibt auf jedenfall schlimmere Fotos von mir, da haste Recht..![]()
Vielleicht meinte ich den Teddy

01.12.2009 12:46
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von schwarzemagd:
Oh wie niedlich!!! Das sieht gut aus ... aber Moment mal ... das ist mein Freund![]()
Hast Du überhaupt Freunde?
![]()
![]()
Nein...aber ich kann ja mal so tun

01.12.2009 12:48
Zitat von Duffy:
Nein...aber ich kann ja mal so tun![]()

Ach.. sag mal... wer bist Du eigentlich? Du bist ja neu hier im Hibbel-Thread... *auf Deine Forenbeiträge schiel*

01.12.2009 12:48
@Sabs: Ich hoffe Du hast den Weg nach Hause besser gefunden ... als wir Zwei den Weg aus dem Spiegelladen
Muß immer noch darüber lachen genau wie über das "Oh man Ey"

01.12.2009 12:49
Ein saufender Panda:
Das bei so nem Hibbelhühnertreffen viel gegessen und getrunken wird, braucht man nicht erwähnen, oder?
Das bei so nem Hibbelhühnertreffen viel gegessen und getrunken wird, braucht man nicht erwähnen, oder?

01.12.2009 12:50
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Nein...aber ich kann ja mal so tun![]()
Willst Du meine Freundin sein?
![]()
Ach.. sag mal... wer bist Du eigentlich? Du bist ja neu hier im Hibbel-Thread... *auf Deine Forenbeiträge schiel*![]()
Ich bin schon Deine Freundin; aber wenn Du mich ärgerst ... nicht mehr lange

01.12.2009 12:51
Zitat von Duffy:
@Sabs: Ich hoffe Du hast den Weg nach Hause besser gefunden ... als wir Zwei den Weg aus dem SpiegelladenMuß immer noch darüber lachen genau wie über das "Oh man Ey"
![]()

Falsch! Das heißt "Oh Maaahaaaan!!!!!!!"

Ja, das Spiegelkabinett war der Knaller. Hätten wir uns mal lieber an die Oma vor uns gehalten.

01.12.2009 12:52
Zitat von schwarzemagd:
Ein saufender Panda:
Das bei so nem Hibbelhühnertreffen viel gegessen und getrunken wird, braucht man nicht erwähnen, oder?![]()
Oh schitt...lieg wieder mal unterm Stuhl...warum seh ich auf Fotos immer so aus als würd ich gleich jemanden fressen?...so viele große Zähne..man man man

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt