Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

steffi999
2225 Beiträge
04.12.2009 11:07
Zitat von Duffy:

Zitat von steffi999:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

ui.. geschenke sind toll und extra kohle noch viel toller...

ey.. lass den teig in den ritzen.. ihr zieht doch eh bald aus..

Ja nu...Was soll ich denn den ganzen Tag machen?...hab ja nicht nur keinen Job mehr ...sondern auch noch bis Morgen sturmfrei Was denkst Du denn was ich sonst alles in der Zeit anstelle

tjaaa.. was könntest du machen, ohne dass es zu gefährlich wird...
mir fällt nix ein.. ich glaub da ist "teig-aus-ritzen-kratzen" ne gute idee. ansonsten könntest du mal die fliesen in deinern wohnung zählen oder dein besteck zählen und nach größen sortieren. vielleicht auch einfach den rasen mit ner nagelschere schneiden...

Ich glaub ich kümmer mich um den Boden

Also statt Boden schrubben oder gar Fliesen und Besteck zählen hätte ich einen Vorschlag. Wie wäre es denn mit einem Beauty-Vormittag!!!!! ich glaub das gönne ich mir nächste Woche mal

HiHI Ich und Beauty-Vormittag Perlen vor die Säue

Na warum nicht???? Schöne Gesichtsmaske und dann in die Badewanne legen mit einem guten Buch !!!!!!
steffi999
2225 Beiträge
04.12.2009 11:09
Zitat von Duffy:

Zitat von steffi999:

Zitat von Duffy:

Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

wenn ich zeit hätte, würd ich glatt zum saufen vorbeikommen.. ich bekomm auch gefährliche verschlüsse auf.
wenn du dir "billigen" prosecco kaufst, da sind meist schraubverschlüsse dran. oder die kleinen flaschen sekt. die haben auch schraubverschluss..

So viel zum Thema von gestern. ,,SAUFEN"!!!!

und das schon vormittags...

Macht nix es ist ja bald Wochenende!!!!!!!!!!! Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet dann wäre ich sofort dabei!!!!!!!!!! So ein leckeres Sektfrühstück!!!!!! Dann wäre das mit dem Vormittag geklärt!!!

Ne Vormittags geht bei mir gar nicht...da kann ich mich in ner Stunde hinlegen und das wars den mit meinem "Sturmfrei-Freitag"

Sollst ja nicht die ganze Flasche alleine picheln Smartie und ich wollen ja auch noch was abbekommen!!!!!!!!

Ach so Dann bringts ja keinen Spaß...

Na du wieder!!!!!!!!!!!!!
04.12.2009 11:15
Zitat von steffi999:

Also statt Boden schrubben oder gar Fliesen und Besteck zählen hätte ich einen Vorschlag. Wie wäre es denn mit einem Beauty-Vormittag!!!!! ich glaub das gönne ich mir nächste Woche mal

BeautyVormittag? du meinst so mit ausgiebig baden und so?
na.. DAS wär nix für mich.. ich hasse baden...
04.12.2009 11:17
Zitat von Duffy:

Zitat von steffi999:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Ja nu...Was soll ich denn den ganzen Tag machen?...hab ja nicht nur keinen Job mehr ...sondern auch noch bis Morgen sturmfrei Was denkst Du denn was ich sonst alles in der Zeit anstelle

mir fällt nix ein.. ich glaub da ist "teig-aus-ritzen-kratzen" ne gute idee. ansonsten könntest du mal die fliesen in deinern wohnung zählen oder dein besteck zählen und nach größen sortieren. vielleicht auch einfach den rasen mit ner nagelschere schneiden...

wie bei mir... das wäre auch perlen vor die säue...
Duffy
7280 Beiträge
04.12.2009 11:17
Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Also Baden tu ich jeden TAg...aber das mit dem Beauty stört mich...
Duffy
7280 Beiträge
04.12.2009 11:18
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von steffi999:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

wie bei mir... das wäre auch perlen vor die säue...

Bei mit gibt es nur eincremen mit Babycreme und wenns hoch kommt mal kämmen (das aber nut ungern )
steffi999
2225 Beiträge
04.12.2009 11:18
Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Ich bade eigentlich auch nicht gerne aber so ab und zu mal in die Wanne legen tut auch gut. Ansonsten tue ich immer nur duschen. Neija und wenn ich mir das dann mal gönne mache ich Gesichtsmaske dann das allgemeine Haargeplänkel (rasieren und die anderen haare tönen ) und nach dem baden schön eincremen. das ist manchmal echt Balsam für die Seele. Und dazu natürlich ein Tässchen Kaffee, Zigarettchen und ein gutes Buch!!!!!
04.12.2009 11:21

04.12.2009 11:23
Panda.. . also ich geh jeden tag duschen.. das ist für mich entspannung. beim baden bekomm ich meine "wasser-allergie" und ich creme mich auch nur ein. dass muss echt reichen an beauty...

steffi. . das könnte ich nicht. also in der wanne lesen. nach 10 minuten will ich raus und werd ungeduldig.. also nix mit entspannung..
Duffy
7280 Beiträge
04.12.2009 11:28
Mein Fußboden ist immer noch schmuddelig Vielleicht geht der auch freiwillig in die Wanne...wenn ich ihm ein Buch mitgebe
steffi999
2225 Beiträge
04.12.2009 11:29
Zitat von Duffy:

Mein Fußboden ist immer noch schmuddelig Vielleicht geht der auch freiwillig in die Wanne...wenn ich ihm ein Buch mitgebe

Hmmmmmm das bezweifle ich!!!!!!!
04.12.2009 11:30
Zitat von Duffy:

Einen Versuch wäre es wert, oder?
Aber meinste der passt da rein?
Duffy
7280 Beiträge
04.12.2009 11:33
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Einen Versuch wäre es wert, oder?
Aber meinste der passt da rein?

Daniel passt ja auch nicht in die Wanne und geht trotzdem
steffi999
2225 Beiträge
04.12.2009 11:35
Also Mädels ich flitz mal muss meine Mäuse von der Schule holen!!!! Ich wünsch euch noch einen schönen NICHT-BEAUTY-TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Duffy
7280 Beiträge
04.12.2009 11:35
@Schaf: WIe machste das bei Youtube überhaupt, dass Du das komplette Bild hier reinstellst und nicht nur den Link ? *Auch will *
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt