Hibbel-Thread
04.12.2009 12:44
dankeeeeeeeeeeeeeeeeee
nu hab ich ihn aufm arm und ruhe ist........
nu hab ich ihn aufm arm und ruhe ist........

04.12.2009 12:50
Zitat von Jadaflo:
und süße sonst alles ok bei euch
klaro!
04.12.2009 13:58
Hallo zusammen,
Männe und ich sind fleißig die Bude auf Hochglanz am bringen... heute Abend kommt der Nikolaus in unser Haus
Das wird bestimmt wieder lustig werden. Denn Alexis hat einen absolut höllenmäßigen Respekt vor dem
Meine Familie wird auch dabei sein, sogar mit Videokamera. Ich bin echt gespannt... mach grad mal Päuschen vom Wäsche mangeln.. aber muss auch gleich weiter... irgendwie ist in den letzten Tagen sehr viel liegen geblieben.... Hab auch jetzt alle Geschenke für Weihnachten fertig. Heut früh das letzte fertig gemacht.
Meine Oma hatte mir freundlicher Weise ein Fotoalbum mitgegeben von 52/53 wo sie mit meinem Opa drin ist... die Bilder sind nur leider sehr klein, also hab ich sie am PC vergrößert, neu ausgedruckt und ein neues, kleines, Album gemacht... leider ist meine Oma sehr materiell fixiert, so dass ich nicht weiß, ob sie sich drüber freuen wird. Mein Vater meinte schon, dass es sein kann, dass sie mich fragt, was sie denn damit soll, da sie die Bilder ja schon hat. Und meine Ma meint, ich soll nicht vergessen ne Box Taschentücher dabei zu geben, weil die Frau auch nach 21 Jahren nicht über den Tod ihres Mannes hinweg ist... mei... was wird DAS aufregend... zu wissen, ob ihr das Gefällt oder nicht....
Männe und ich sind fleißig die Bude auf Hochglanz am bringen... heute Abend kommt der Nikolaus in unser Haus

Meine Oma hatte mir freundlicher Weise ein Fotoalbum mitgegeben von 52/53 wo sie mit meinem Opa drin ist... die Bilder sind nur leider sehr klein, also hab ich sie am PC vergrößert, neu ausgedruckt und ein neues, kleines, Album gemacht... leider ist meine Oma sehr materiell fixiert, so dass ich nicht weiß, ob sie sich drüber freuen wird. Mein Vater meinte schon, dass es sein kann, dass sie mich fragt, was sie denn damit soll, da sie die Bilder ja schon hat. Und meine Ma meint, ich soll nicht vergessen ne Box Taschentücher dabei zu geben, weil die Frau auch nach 21 Jahren nicht über den Tod ihres Mannes hinweg ist... mei... was wird DAS aufregend... zu wissen, ob ihr das Gefällt oder nicht....
04.12.2009 18:14
biin nur kurz da
holen die große gleich und nehmen die mit zur hebammenpraxis
weil das da oben in der ecke ist
sie bleibt dann bis morgen abend
melde mich etwas später dann heute
mache mal eben für schatzi noch neben bei essen warm
holen die große gleich und nehmen die mit zur hebammenpraxis
weil das da oben in der ecke ist
sie bleibt dann bis morgen abend
melde mich etwas später dann heute
mache mal eben für schatzi noch neben bei essen warm
04.12.2009 20:46
so vielleicht bin ich heut abend net ganz allein
*neue bilder in meinem umzugsthread-dezent darauf hinweis*

*neue bilder in meinem umzugsthread-dezent darauf hinweis*

04.12.2009 22:15
Na da schau an.
Ein Schaf, ein Panda, ein Jadaflo und jetzt kommt noch des Mäusle!
Ist ja fast wie an der Weihnachtskrippe!
Ein Schaf, ein Panda, ein Jadaflo und jetzt kommt noch des Mäusle!

04.12.2009 22:16
Zitat von topolinchen:
Na da schau an.
Ein Schaf, ein Panda, ein Jadaflo und jetzt kommt noch des Mäusle!Ist ja fast wie an der Weihnachtskrippe!
![]()
Naja zumindest das Schaf ist sehr Weihnachtskrippig

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt