Hibbel-Thread
04.12.2009 11:36
Zitat von steffi999:
Also Mädels ich flitz mal muss meine Mäuse von der Schule holen!!!! Ich wünsch euch noch einen schönen NICHT-BEAUTY-TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
danke gleichfalls..

04.12.2009 11:39
Zitat von Duffy:
@Schaf: WIe machste das bei Youtube überhaupt, dass Du das komplette Bild hier reinstellst und nicht nur den Link? *Auch will
*
ist ganz einfach...
- du suchst dir bei youtube das video aus und kopierst den link...
- dann gehst du hier ins forum und erstellst einen neuen beitrag
- rechts in der leiste (da wor du die farben aussuchen kannst etc.) nimmst du den knopf "video einfügen" (das 2. von unten)
- in das feld, was sich öffnet kopierst du dann den youtube link rein und drückst auf "video einbinden"
fertig

04.12.2009 11:39
Zitat von steffi999:
Also Mädels ich flitz mal muss meine Mäuse von der Schule holen!!!! Ich wünsch euch noch einen schönen NICHT-BEAUTY-TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Viel Spaß

04.12.2009 11:40
Zitat von Smartie:
Zitat von steffi999:
danke gleichfalls..![]()
Also ich hätte nichts gegen bisschen Beauty einzuwenden!!!!!!! Hab ich auch bitterböse nötig. Mein haaransatz ist schon bestimmt 5 cm rausgewachsen. Also werde ich mir wohl heute mal die haare tönen!!!! Aber nu bin ich weg!!!!!!!!!!!

04.12.2009 11:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
@Schaf: WIe machste das bei Youtube überhaupt, dass Du das komplette Bild hier reinstellst und nicht nur den Link? *Auch will
*
ist ganz einfach...
- du suchst dir bei youtube das video aus und kopierst den link...
- dann gehst du hier ins forum und erstellst einen neuen beitrag
- rechts in der leiste (da wor du die farben aussuchen kannst etc.) nimmst du den knopf "video einfügen" (das 2. von unten)
- in das feld, was sich öffnet kopierst du dann den youtube link rein und drückst auf "video einbinden"
fertig![]()
SoSO...gleich mal ausprobiere

04.12.2009 11:44
@Schaf: Dankeschön
. Herrlich, dass ich schon wieder nen Lachkramf habe

04.12.2009 11:47

aber warum hast du schon wieder nen lachkrampf?
oder besser gefragt.. WANN hast du mal keinen lachkrampf?

04.12.2009 11:49
Zitat von Smartie:
na.. klappt doch super...
aber warum hast du schon wieder nen lachkrampf?
oder besser gefragt.. WANN hast du mal keinen lachkrampf?![]()
Hab mir jetzt schon ca. 10 Mal das Video angesehen...und fang jedes Mal von neuem an zu lachen

04.12.2009 12:01
Bin jetzt nur noch die Wolke
... Der Boden weigert sich in die Wanne zu hüppen

04.12.2009 12:25
so war es vorgestern und gestern.....
und so werde ich begrüßt....
er liebt seinen Bogen
und ich komme zu NIX ...

04.12.2009 12:35
tom mein kleiner herzenbrecher
Tanja viel spaß beim Schneemannbauen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt