Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

05.12.2009 23:09
Zitat von BeeTee:

Zitat von -stolze-mami -07:

hi
Hallo

na wie gehts ?
Küken1983
6557 Beiträge
05.12.2009 23:10
Zitat von BeeTee:

Zitat von Kult_Küken:

Huhu Alexismaus! Na, alles klar??
.
.
Wisst ihr was Mädels? Ich hab meinem Bär heute ein Weihnachtsgeschenk gekauft...bzw...vielleicht isses auch ein Nikolausgeschenk...ich kann mich noch nich entscheiden...
Hab ihm ein ferngesteuertes Auto gekauft. Ist zwar Kinderquatsch...aber mein Bär findet sowas soooooooooo toll ( Männer halt ). Ach..ich würds ihm sooo gern geben morgen... aber was schenk ich ihm dann zu Weihnachten?
was meinst du was wir alles zu Hause haben meiner sammelt 1:18 Autos, fern gesteuerten Hubschrauber hatten wir auch, und sogar ein Auto mit verbrennungsmotor und ohne ende Kuscheltiere und 7 Aquarien... und ..und ..und

Puh! Und ich dachte schon, nur mein Bär is so verspielt
Und ich kam mir heute echt saukomisch vor, als ich das Geschenk gekauft hab...die Verkäuferfrau sagte nämlich sowas wie: Da wird sich der Kleine aber freuen ...

Ja neeee is klaaar
Blu-Fee
6467 Beiträge
05.12.2009 23:10
Zitat von Alexis:

naja... klar?? mehr oder weniger... ich freu mich jetzt erst mal drauf, dass es mit großen schritten auf 0:00 Uhr zu geht
Au ja, das ist wie Silvester ich glaube ich mach mir noch ein proseco auf
Küken1983
6557 Beiträge
05.12.2009 23:11
Zitat von pia-emily:

nagut biggi, dann wechsele ich mal kurz zu euch, wenn das in ordnung ist!. ..
*
aber erstmal schenke ich allen hibblerinnen meinen daumen, das es ganz bald fruchtet....
*
lang ist es her, seit ich hier das letzte mal war.
Ich mag dich und ich finds toll, dass du uns besuchst!
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.12.2009 23:12
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von pia-emily:

nagut biggi, dann wechsele ich mal kurz zu euch, wenn das in ordnung ist!. ..
*
aber erstmal schenke ich allen hibblerinnen meinen daumen, das es ganz bald fruchtet....
*
lang ist es her, seit ich hier das letzte mal war.
Ich mag dich und ich finds toll, dass du uns besuchst!

ich mag dich doch auch....
*
ich war zwar nicht lange hier im thread aber es war immer sehr schöööön hier....manchmal würde ich gerne wieder hibbeln, aber zwei buben reichen mir
Küken1983
6557 Beiträge
05.12.2009 23:13
Oh mein Gott Mädels, ich bekomm grade so eine Gefühlsausbruchswelle und mag euch allen einfach grade mal sagen, dass ich euch alle mega doll lieb hab!!!!!!!!!!!!

.
.
.
Blu-Fee
6467 Beiträge
05.12.2009 23:14
Zitat von Kult_Küken:

Und ich kam mir heute echt saukomisch vor, als ich das Geschenk gekauft hab...die Verkäuferfrau sagte nämlich sowas wie: Da wird sich der Kleine aber freuen ...

Ja neeee is klaaar
bei uns könnte man auch meinen, ja wo sind sie denn die vielen Kinder die damit spielen
Jadaflo
78062 Beiträge
05.12.2009 23:14
freu mich schon auf die entführung
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.12.2009 23:15
Zitat von Kult_Küken:

Oh mein Gott Mädels, ich bekomm grade so eine Gefühlsausbruchswelle und mag euch allen einfach grade mal sagen, dass ich euch alle mega doll lieb hab!!!!!!!!!!!!

.
.
.

Küken1983
6557 Beiträge
05.12.2009 23:20
Zitat von BeeTee:

Zitat von Kult_Küken:

Ja neeee is klaaar
bei uns könnte man auch meinen, ja wo sind sie denn die vielen Kinder die damit spielen

Gestatten: Rex und Mondbär

Diese beiden sitzen bei uns auf der Couch..und WEHE ich will die wegräumen
Blu-Fee
6467 Beiträge
05.12.2009 23:27
die sind ja niedlich Wenn uns einer beim shopen beobachtet, muß er denken wir sind bekloppt Schatzi bettelt immer, darf ich das haben, bitte, bitte... und ich dann immer NEIN! wir haben kein Platz. Aber manchmal muß es dann mit, z.B. ein Elch, es war ja Liebe auf den ersten Blick
Jadaflo
78062 Beiträge
05.12.2009 23:31
Zitat von BeeTee:

die sind ja niedlich Wenn uns einer beim shopen beobachtet, muß er denken wir sind bekloppt Schatzi bettelt immer, darf ich das haben, bitte, bitte... und ich dann immer NEIN! wir haben kein Platz. Aber manchmal muß es dann mit, z.B. ein Elch, es war ja Liebe auf den ersten Blick

ich hatte heute pech jana war mit in der stadt und es war voll
Küken1983
6557 Beiträge
05.12.2009 23:34
Zitat von BeeTee:

Kenn ich
Und wir nehmen immer alles mit, was wir totaaaaaaaal niedlich finden. Hat das Bärli schon genug zum spielen später...
05.12.2009 23:42
Mal kurz reinschleich und ein paar unserer "kinder" zeige..

Olli und Hilde

Ben am arbeiten

Elliot

Blu-Fee
6467 Beiträge
05.12.2009 23:51
Smartie, die sin ja süüüß da bin beruhigt das wir nicht die einzigen sammler sind
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt