Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Tigerin
8835 Beiträge
08.12.2009 08:21
Moinsen die Damen!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Claudia, was für eine Frage! Kalr bleibst Du hier!
Scouti
10308 Beiträge
08.12.2009 08:38
moorgens
ziska
4872 Beiträge
08.12.2009 09:01
Hallo und Guten Morgen!

Na, kennen mich noch ein paar? Nach kanpp 2 Monaten Abstinenz hab ich es mal wieder hier her geschafft...
Und bin direkt im Hibbel-Wahn... *lach*

Ich vermute mal, ich hab einige Neu-Schwangere verpasst und auch sonst so einiges...???

Bin heut bei ZT 31 und habe (oder ich bilde es mir ein) schon wieder diverse "Anzeichen":
seit gestern krasse Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich, besonders beim Sitzen und Stehen, im Liegen gar nicht, Ziehen im UL, als käme die Olle jeden Moment, aber es kommt nix, Übelkeit morgens, die sich aber nach spätestens einer Stunde wieder verzogen hat, komische Stimmungen, permanente Müdigkeit.

Nur zum testen bin ich zu feige.

Ich bilde mir zwar ein, vor 2,5 Wochen meinen ES gespürt zu haben, geherzelt haben wir auch ordentlich in der fraglichen Zeit, aber bei den komischen Zyklen der letzten Male (von 28 bis 59 Tage alles dabei), weiß ich nicht, wann ich testen soll...

So, und nun stöbere ich mal ein bisschen rum und schau mal, was ich hier so alles verpasst hab!!!
Jadaflo
78062 Beiträge
08.12.2009 09:03
die ziska
Tigerin
8835 Beiträge
08.12.2009 09:08
Was ne Frage! Klar kenne wir Dich noch! *direkt mal mithibbel*
Wie lange willst Du denn noch nicht testen? *Ziska mal auf Klo schleif und sie über einen Test pieschen lass*
mausi2812
24058 Beiträge
08.12.2009 09:11
GuTEN MORGEN......
.
.
na ihr süßen ich weiß bin derzeit durch den schichtspaß selten hier....wie gehts euch ? hab ich was verpasst ??....ich glaube bei mir ist es dann mal wieder eine nullrunde ( was sonst ?!)aber diesmal ist es okay...ich habe ja ne menge medis ( antibiotikum, aspirin) nehmen müssen und da wäre eine eingetretene ss echt schlecht gewesen....also im dezember jetz nochmal das glück versuchen beim nächsten ES....
.
ich hab mich gestern geärgert...ich habe erfahren das seit 2008 endlich die "Doula" ausbildung in D möglich ist...aber vorraussetzung mind. 1 eigenes geburtserlebnis und man muss mind. 25 sein.... also muss noch 2 jahre warten *heeeuuuul*
ach so was eine Doula ist
........>
http://www.doulas-in-deutschland.de/index.php?page =doula_geburtsbegleitung
.
.
ja und die nächsten 3 tage hab ich erstmal nachtschichten da kann ich tagsüber mal kurz hier rein schlüpfen
ziska
4872 Beiträge
08.12.2009 09:15
So werde ich doch gern begrüßt. Da macht mir das hier-sein gleich doppelt Spaß.
Ja, wie lang will ich noch warten? Gute Frage...
Wenn ich es schaffe, bis zum 20. denn da hat mein Schatzi Geburtstag...
Aber ich denke, so lang pack ichs nicht, bin ja sooo neugierig... Wobei ich gestehen muss, nach so vielen negativen Tests hab ich eher Angst vor noch einem... Also warte ich lieber noch ein bisschen...
Jadaflo
78062 Beiträge
08.12.2009 09:19
bis zum 20.
du machst das schon
würde bekloppt werden
aber deine zyklen sind ja auch immer doof
Scouti
10308 Beiträge
08.12.2009 09:19
huhu ziska drück dir die däumchen und ich freu mich, dass du wieder da bist
mausi2812
24058 Beiträge
08.12.2009 09:20
ZISKAAAaaaa *freu*....*knuddel & Daumen drück*
steffi999
2225 Beiträge
08.12.2009 09:22
Guten Morgen Mädels!!!!!!!
ziska
4872 Beiträge
08.12.2009 09:24
Ihr seid süß!

Naja, ob ichs wirklich bis zum 20. aushalte, weiß ich selber noch nicht so genau...
Aber ZT 31 ist bei mir ja nun keine Seltenheit (na gut, die Symptome dann schon)...

Ich könnt mich so in den A*** beißen... Wollte diesen Zyklus ne Hormon-Bestimmung machen wegen der unregelmäßigen Zyklen, hab aber den 23. ZT verpasst und müsste somit warten bis zum nächsten Zyklus. Aber WENN ich wirklich schwanger wäre, hätten die das am 23. Tag ja eigentlich schon (fast) sehen können, oder? dann wüsste ich schon, was Sache ist...
08.12.2009 09:37
Zitat von Alexis:

treibt sich jetzt alles nur noch im Hibbelthread rum??? Oder gibt es nen neuen von dem ich noch nichts weiß??

Ach so, was ich noch fragen wollte... *mal ganz kleinlaut*
Da wir ja nicht mehr hibbeln .... darf ich dennoch bei euch bleiben??

du bist ja süß.....
hast du dich mal umgeschaut, wer alles hier ist und nicht mehr hibbelt?
also.. hierbleiben ist angesagt...
ach.. und nen anderen thread gibt es nicht..
ziska
4872 Beiträge
08.12.2009 09:45
Zitat von Smartie:

Zitat von Alexis:

treibt sich jetzt alles nur noch im Hibbelthread rum??? Oder gibt es nen neuen von dem ich noch nichts weiß??

Ach so, was ich noch fragen wollte... *mal ganz kleinlaut*
Da wir ja nicht mehr hibbeln .... darf ich dennoch bei euch bleiben??

du bist ja süß.....
hast du dich mal umgeschaut, wer alles hier ist und nicht mehr hibbelt?
also.. hierbleiben ist angesagt...
ach.. und nen anderen thread gibt es nicht..

Ich glaub, eigentlich müssten wir den Thread mal umbenennen...
Aber es ist halt der beste Thread im ganzen Forum...
mausi2812
24058 Beiträge
08.12.2009 09:45
alle hibbelladys bleiben hier...ob kugelrund...ohne bauch und gehibbel...oder im absoluten Hibbelwahnsinn...mit Puppen oder kuscheltieren...mit bereitsvorhandenen kleinen monsis oder großen Bären daheim !! ALLE
.
.
We Are Family......
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt