Hibbel-Thread
07.12.2009 14:57
Zitat von Fuzzle:
Zitat von anie87:
Juhuu.... Ich nochmal! Ich hätt da mal noch ne Frage. Ich glaube Smartie kann mir diese beantworten, so weit ich das noch im Kopf habeUnd zwar gibt es doch diese Cup Nudeln. Wir haben mal in diesem Fred darüber geredet, dass die so gut sein sollen. Aber welche Sorte ist den die beste?
![]()
Ich mag süß-sauer am liebsten. Aber die ist irgendwie selten, die gibbet bei uns in der Gegen auch nur in einem einzigen Laden...
'
Huhuuu Aniemaus, wie geht's dir denn so?
Ah, ok! Dann muss ich mal bei uns schauen, ob ich da Süss sauer find. Könnt mir vorstellen, dass mir das auch schmecken wird. Hab die Cup Nudeln heute das erste mal probiert. Schmecken gar nicht so übel. Wir haben leider keinen Herd oder Mikrowelle im Geschäft deshalb gibt es normalerweise immer nur kaltes zu mittag. Hab heut aber mal hunger auf was warmes gehabt und mich an damals erinnert, als wir das hier angesprochen haben mit den Cup Nudeln. Werd ich bestimmt mal wieder essen in der Mittagspause
Mir geht es ansonsten prima. Außer der Tatsache, dass es bis heut immer nocht nicht geklappt hat was die SS betrifft. Aber die Hoffnung hört bei mir halt einfach nicht auf...... Also heißt es warten und Tee trinken *zum glück mag ich tee
*
07.12.2009 15:22
Extra für dich Anie. Aber Vorsicht, ich glaub das sind Vielfraßviren...
07.12.2009 15:24
Zitat von Jadaflo:
Guten Morgen Mädels
wünsche euch einen schönne start in die Woche
ich werde gleich oder nach neun erstmal in die city fahren und sachen erledigen
dann möchte ich mich beim mäh mäh bedanken, musste sie gestern kurzfirstig einweihen was das wichteln betrifft und sie hat es super gemacht mit der liste. Mir ging nicht so gut und dann hatte ich noch einen meckernden brummbären hier. Ist aber alles ok
gern geschehen..
07.12.2009 15:26
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
Möcht ich gar nicht wissenIst ja auch nicht als Grundnahrungsmittel gedacht oder gar als Pastaersatz... Gegen richtig schöne frische Pasta stinken Cupnudeln total ab. Aber mal so für zwischendurch...
Bah über Essen reden ist gemein... die Motte hat heute anscheinend großen Hunger... hab schon meine Zwischensnacks weg und die sollten eigentlich bis 17:15 halten... und ich hab soooo Kohldampf... Ist zwar gleich nochmal Pause, wo's ne Kleinigkeit gibt, aber das hält niemals bis 17:15 vor... Muß gleich mal bei Rene schnökern gehen, ob der noch für seine siebenköpfige Raupe hat...
.
Na, dann bin ich ja froh!
.
Ich hab' noch 'ne Kleinigkeit in der Schublade. Hab' aber zu Mittag ganz schön zugeschlagen. Musste die Übelkeits-Schwache Zeit sofort ausnutzen.![]()
Wenn ich zusammenrechne, was ich heute schon alles hatte, wundert es mich echt, dass ich so einen Kohldampf hab...
Rene hat leider auch nix da...
Nur ne 5-Minuten-Terrine Nudeln in Gulasch-Sauce
Hah, ich hab noch Brühpulver im Schubfach
Da werd ich mir mal ne große Tasse machen....
07.12.2009 15:28
der murfel und ich hatte heute mocca-bohnen und ein schnitzelbrötchen
07.12.2009 15:35
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
Möcht ich gar nicht wissenIst ja auch nicht als Grundnahrungsmittel gedacht oder gar als Pastaersatz... Gegen richtig schöne frische Pasta stinken Cupnudeln total ab. Aber mal so für zwischendurch...
Bah über Essen reden ist gemein... die Motte hat heute anscheinend großen Hunger... hab schon meine Zwischensnacks weg und die sollten eigentlich bis 17:15 halten... und ich hab soooo Kohldampf... Ist zwar gleich nochmal Pause, wo's ne Kleinigkeit gibt, aber das hält niemals bis 17:15 vor... Muß gleich mal bei Rene schnökern gehen, ob der noch für seine siebenköpfige Raupe hat...
.
.
Ich hab' noch 'ne Kleinigkeit in der Schublade. Hab' aber zu Mittag ganz schön zugeschlagen. Musste die Übelkeits-Schwache Zeit sofort ausnutzen.![]()
Wenn ich zusammenrechne, was ich heute schon alles hatte, wundert es mich echt, dass ich so einen Kohldampf hab...
Rene hat leider auch nix da...Nur ne 5-Minuten-Terrine Nudeln in Gulasch-Sauce
![]()
Hah, ich hab noch Brühpulver im SchubfachDa werd ich mir mal ne große Tasse machen....
.
Dann wirst du dir wohl morgen ein größeres Lunch-Paket mitnehmen müssen, wenn deine Motte so ein nimmersatt ist.
07.12.2009 15:40
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
.
.
Rene hat leider auch nix da...Nur ne 5-Minuten-Terrine Nudeln in Gulasch-Sauce
![]()
Hah, ich hab noch Brühpulver im SchubfachDa werd ich mir mal ne große Tasse machen....
.
Dann wirst du dir wohl morgen ein größeres Lunch-Paket mitnehmen müssen, wenn deine Motte so ein nimmersatt ist.![]()
Joa, das wird wohl nötig sein... Die Motte kommt wohl ganz nach dem Papa
'
Sagt mal Mädels, was gibbet bei euch heute Abend? Muß nach Feierabend noch einkaufen für's Abendbrot und bin noch völlig planlos...
Überleg ob ich Tandoorihühnchen mit Zuckerschoten mit Duftreis mache... und wenn sie keine Zuckerschoten haben, steh ich da... kurze Hose Holzgewehr und weiß nicht weiter...
07.12.2009 15:44
bei mir gibt es reste von gestern kartoffeln, rosenkohl und stielkoteletts
07.12.2009 15:46
Bei mir gibt's Hähnchenschenkel mit Kartoffeln und Gemüse aus dem Ofen.
.
Müssen das Zuckerschoten sein? Kannst nicht notfalls 'was anderes nehmen?
.
Müssen das Zuckerschoten sein? Kannst nicht notfalls 'was anderes nehmen?
07.12.2009 16:08
Zitat von alessiaC:
Bei mir gibt's Hähnchenschenkel mit Kartoffeln und Gemüse aus dem Ofen.
.
Müssen das Zuckerschoten sein? Kannst nicht notfalls 'was anderes nehmen?![]()
Ist nen Lieblingsrezept von Rene und mir. Und Rene ist bei Gemüse bissl picky...
Der ist leider nicht wirklich viel Gemüse gern... Aber Ofengemüse klingt auch lecker... das mops ich mal als Alternative
07.12.2009 17:05
Zitat von Fuzzle:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Extra für dich Anie. Aber Vorsicht, ich glaub das sind Vielfraßviren...
Oh Dankeschön
die Saug ich gleich alle auf einmal ein dann muss es ja klappen
07.12.2009 17:12
Halli Hallo Mädels, na wie gehts euch denn allen???????? Gibts was neues an der Front????
LG Steffi
LG Steffi
07.12.2009 20:17
hallo mädels
naaaaaaaa allet fit? bin noch etwas ko von der narkose, hab von halb vier nachmittags bis ca kurz vor acht geschlafen
hattet ihr nen schönen tag?
naaaaaaaa allet fit? bin noch etwas ko von der narkose, hab von halb vier nachmittags bis ca kurz vor acht geschlafen
hattet ihr nen schönen tag?
07.12.2009 23:24
treibt sich jetzt alles nur noch im Hibbelthread rum??? Oder gibt es nen neuen von dem ich noch nichts weiß??
Ach so, was ich noch fragen wollte... *mal ganz kleinlaut*
Da wir ja nicht mehr hibbeln.... darf ich dennoch bei euch bleiben??
Ach so, was ich noch fragen wollte... *mal ganz kleinlaut*
Da wir ja nicht mehr hibbeln.... darf ich dennoch bei euch bleiben??
08.12.2009 06:22
Guten Morgen Mädels
Alexis was für ne doofe frage du bist doch eine von uns
der Hibbelthread währe nix ohne seine Stammbesetzung bzw. Urbesetzung
bin ja auch noch da
Gleich kommt Tante Sabbel irgendwann zwischen 8-10 Uhr lach, wollen Plätzchen backen werde gleich mal 5 Tonnen teig vorbereiten.
Alexis was für ne doofe frage du bist doch eine von uns
der Hibbelthread währe nix ohne seine Stammbesetzung bzw. Urbesetzung
bin ja auch noch da
Gleich kommt Tante Sabbel irgendwann zwischen 8-10 Uhr lach, wollen Plätzchen backen werde gleich mal 5 Tonnen teig vorbereiten.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt