Hibbel-Thread
08.12.2009 15:21
Zitat von Jadaflo:
ich wollte dich aber zu nix drängen wegen dem testen
man das tut mir leid aber nie die hoffnung aufgeben
Hast du auch nicht, das hab ich ja selber entschieden...
ist halt schon traurig, ich wäre so gern schwanger...
und nun heißt es mal wieder warten, was der Zyklus macht - ich hasse das!!!
08.12.2009 15:51
HUHU
.
.
Christine....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR OFFIZIELLEN ÄRZTIN !!!!
*freuuuuuu*
.
.
Ziska...willkommen zurück süße....und...ich hab eben auch neg. getestet
hatte gestern und heute immer mal wieder übelkeit für ne stunde oder 2 und dann wars wieder weg...und ziehen im UL ich hab nen 10er test gemacht und der sagte nun NÖ....*knuddel*
.
.
Christine....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR OFFIZIELLEN ÄRZTIN !!!!
*freuuuuuu* .
.
Ziska...willkommen zurück süße....und...ich hab eben auch neg. getestet
hatte gestern und heute immer mal wieder übelkeit für ne stunde oder 2 und dann wars wieder weg...und ziehen im UL ich hab nen 10er test gemacht und der sagte nun NÖ....*knuddel*
08.12.2009 15:57
Zitat von mausi2812:
HUHU
.
.
Christine....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR OFFIZIELLEN ÄRZTIN !!!!*freuuuuuu*
.
.
Ziska...willkommen zurück süße....und...ich hab eben auch neg. getestethatte gestern und heute immer mal wieder übelkeit für ne stunde oder 2 und dann wars wieder weg...und ziehen im UL ich hab nen 10er test gemacht und der sagte nun NÖ....*knuddel*
lass uns reichen die Hände...
welcher ZT ist denn heut bei dir?
08.12.2009 16:10
Ziska und Mausi, vielleicht liegt es nur am Morgenurin?
Mein erster Test direkt am NMT war auch nicht positiv
Mein erster Test direkt am NMT war auch nicht positiv
08.12.2009 16:14
Zitat von Fuzzle:
Mein erster Test direkt am NMT war auch nicht positiv![]()
Ja, hab ich auch schon überlegt. Aber es war ja ein Frühtest, die sind doch noch empfindlicher?
Naja, entweder mach ich morgen früh noch nen Test, oder ich warte noch ne Woche, mal sehen... Morgen früh hätte ich dann zumindest Gewissheit, wäre mir allein wegen Rauchen und meinem momentan extremen Kaffee-Genuss schon ganz lieb...
08.12.2009 16:19
ich in ZT 26 von 28...und es war en hochempfindlicher test also ein 10er
08.12.2009 16:21
Zitat von mausi2812:
ich in ZT 26 von 28...und es war en hochempfindlicher test also ein 10er![]()
Na gut, dann teste einfach noch mal in 2 Tagen. Ich dachte, du bist schon drüber...
Bin ja jetzt ZT 31, aber das will nix heißen... Kann im Extremfall auch wieder 57 Tage werden, wie im vorletzten Zyklus...
08.12.2009 16:23
Zitat von Jadaflo:
fuzzle wann musst du nochmal zum faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Donnerstag um 17:30
08.12.2009 16:24
Zitat von ziska:
Zitat von Fuzzle:
Ja, hab ich auch schon überlegt. Aber es war ja ein Frühtest, die sind doch noch empfindlicher?![]()
Naja, entweder mach ich morgen früh noch nen Test, oder ich warte noch ne Woche, mal sehen... Morgen früh hätte ich dann zumindest Gewissheit, wäre mir allein wegen Rauchen und meinem momentan extremen Kaffee-Genuss schon ganz lieb...
Also meiner war auch nen Frühtest, bin mir nicht sicher ob 10er oder 15er... 2 Tage später war er positiv.
Ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben!
08.12.2009 16:25
Zitat von mausi2812:
ich in ZT 26 von 28...und es war en hochempfindlicher test also ein 10er![]()
Auch nen 10er ist 2 Tage vorher ja noch grenzwertig
Meiner war am NMT noch negativ und die Motte wächst und gedeiht
Mausi, an deiner Stelle würd ich noch mindestens bis NMT warten und dann nochmal nen Test wagen.
08.12.2009 16:30
Zitat von Fuzzle:
Zitat von ziska:
Zitat von Fuzzle:
Ja, hab ich auch schon überlegt. Aber es war ja ein Frühtest, die sind doch noch empfindlicher?![]()
Also meiner war auch nen Frühtest, bin mir nicht sicher ob 10er oder 15er... 2 Tage später war er positiv.
Ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben!
Also lieber statt morgen früh eher so Freitag früh noch mal testen? Klingt logisch... Dann kann ich zumindest direkt den FA anrufen und nen Termin machen, egal wie das Ergebnis ausfällt...
Dann kann ich mir ja vielleicht doch noch ein bisschen Hoffung machen.
Mausi, testen wir Freitag früh gemeinsam? Hältst du es so lange noch aus?
08.12.2009 16:43
Ja, das warten fällt schwer... aber ich hab mir gesagt, bevor du morgen gleich wieder nen negativen Test in der Hand hälst, dann lieber noch nen Tag länger warten. Wenn der Test dann negativ ist, dann ist er eben wirklich negativ und ich kann's nicht mehr auf zu wenig Hormon schieben...
Und dann kam ja auch der zweite Strich, recht blass, aber er war da
Ich drück euch beiden die Daumen!
Und dann kam ja auch der zweite Strich, recht blass, aber er war da
Ich drück euch beiden die Daumen!
08.12.2009 16:55
Dankeschön!
Ich muss gestehen, ich hatte die "Hoffnung" dass nach dem negativen test wenigstens die Symptome verschwinden - aber die sind immer noch da...
Entweder kommt die Olle bald, oder ich teste positiv, aber dieser Schwebezustand ist Hölle...
Naja, noch hab ich leichte Hoffnung...
Ich muss gestehen, ich hatte die "Hoffnung" dass nach dem negativen test wenigstens die Symptome verschwinden - aber die sind immer noch da...
Entweder kommt die Olle bald, oder ich teste positiv, aber dieser Schwebezustand ist Hölle...
Naja, noch hab ich leichte Hoffnung...
08.12.2009 16:56
ziska kopf hoch, brust raus und stark sein
nie den mut verlieren
nie den mut verlieren
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt