Hibbel-Thread
08.12.2009 11:48
Zitat von christine:
Ui, das ist schön, dann bin ich mal gespannt ob es Freitag ein Outing gibt![]()
Mir gehts soweit auch gut, hab am Dienstag ein Vorstellungsgespräch in der Unfallchirurgie (da wollte ich gerne hin) und körperlich ist auch alles soweit wieder im Lot (erste Mens nach der AS gerade gewesen), hab nächste Woche noch nen Nachsorgetermin bei meiner Gyn und hoffe dasss auch wirklich alles in Ordnung ist.
Zur Beratung in der KiWu-Praxis waren wir auch schon, im 3.Zyklus nach der AS kann man wieder einen Versuch starten (wir haben ja noch 4 Schneeflöckchen, wird also weniger aufwändig).
Also rein theoretisch nur noch diesen und den nächsten Zyklus Pause.
Ich machs aber auch ein wenig davon abhängig was beim Vorstellunsggespräch rauskommt und wann ich dann anfangen kann.
Mal sehen, zu lange warten will ich nicht, aber verbauen will ich mir da auch nix![]()
fr. dr ich freu mich so für dich
ihr macht das schon
wenn du magst kannst du gleich bei mir in den thread gehen, lade gerade ein video hoch
sind am backen
08.12.2009 12:01
Christine:
herzlichen Glückwunsch!!!!!! Frau Doktor...... hört sich toll an
und das mit der KiWu-Sache klappt auch so wie es gut in Dein Leben paßt!!!!!! Ganz bestimmt - alles hat seinen Sinn und geht seinen Weg! Vertraue darauf!
Wir knuddeln Dich ( Tom braucht nämlich gerade viel Zuwendung) und geniesse Deinen ersten offiziellen Tag als Ärztin
herzlichen Glückwunsch!!!!!! Frau Doktor...... hört sich toll an
und das mit der KiWu-Sache klappt auch so wie es gut in Dein Leben paßt!!!!!! Ganz bestimmt - alles hat seinen Sinn und geht seinen Weg! Vertraue darauf!
Wir knuddeln Dich ( Tom braucht nämlich gerade viel Zuwendung) und geniesse Deinen ersten offiziellen Tag als Ärztin
08.12.2009 12:08
Herzlichen Glückwunsch Christine..
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, damit Du den Job in der Unfallchirurgie bekommst. Obwohl ich immer noch nicht verstehen kann, wie man/ Frau so blutrünstig sein kann..
08.12.2009 12:12
Herzlichen Glückwunsch Christine!
Und für die KiWu-Zukunft drück ich ganz feste die Daumen. Ich bin mir sicher, dass sich das schon irgendwie fügen wird, auch in Hinblick auf den neuen Job.
Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch!
Und für die KiWu-Zukunft drück ich ganz feste die Daumen. Ich bin mir sicher, dass sich das schon irgendwie fügen wird, auch in Hinblick auf den neuen Job.
Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch!
08.12.2009 12:21
Zitat von christine:
Moin, Mädels!
Musste mal kurz on kommen um Euch zu sagen was heute per Zustellungsurkunde kam ...
MEIN ABSCHLUSSZEUGNIS SAMT APPROBATIONSURKUNDE!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da steht jetzt ernsthaft:
"Mit Wirkung des heutigen Tages wird ihr die Approbation als Ärztin erteilt"
Jetzt ist es so richtig offiziell ... ICH BIN NE ÄRZTIN![]()
Wahnsinn![]()
Wie gehts Euch?
Ists bei Euch auch so eklig draußen?
Wollte heute eigentlich auf dem Weihnachtsmarkt nach Geschenken schaun, aber im Moment siehts aus als würde das ein Zuhausetag werden ... So ein Pech![]()
Wow! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
08.12.2009 12:28
Wow, Ihr seid ja lieb, vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Das wird schon alles werden, ich genieße im Moment außerdem die medikamenten- und angstfreie Zeit, das ist echt voll entspannend
Und es läuft uns ja nix weg, schwanger werden kann ich ja offenbar auch und der Rest wird schon werden
Auf meinen Berufsstart freu ich mich natürlich auch RIESIG (mit ner ordentlichen Portion Schiss*g*) und finanziell ist das in Sachen Familienplanung ja auch bloß von Vorteil.
Das passt schon
Das wird schon alles werden, ich genieße im Moment außerdem die medikamenten- und angstfreie Zeit, das ist echt voll entspannend
Und es läuft uns ja nix weg, schwanger werden kann ich ja offenbar auch und der Rest wird schon werden
Auf meinen Berufsstart freu ich mich natürlich auch RIESIG (mit ner ordentlichen Portion Schiss*g*) und finanziell ist das in Sachen Familienplanung ja auch bloß von Vorteil.
Das passt schon
08.12.2009 13:46
Mal kurz hereinschnei und mich mit Christine mitfreu!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und du willst tatsächlich in die Unfallchirurgie??
Ziska, schön dass du wieder da bist! *hibbel*
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und du willst tatsächlich in die Unfallchirurgie??
Ziska, schön dass du wieder da bist! *hibbel*
08.12.2009 14:00
So, nach diversen Meinungen (von "klingt gut" bis "du hast am WE nicht ss ausgesehen") habe ich jetzt beschlossen, ich fahre gleich mal zu Rossmann und hole mir nen Test.
Bin total verunsichert und hab keine Ahnung, was ich denken soll...
und dieser Zustand nervt mich grad so dermaßen, dass ich was dagegen tun will...
Bin total verunsichert und hab keine Ahnung, was ich denken soll...
und dieser Zustand nervt mich grad so dermaßen, dass ich was dagegen tun will...
08.12.2009 14:23
Zitat von ziska:
So, nach diversen Meinungen (von "klingt gut" bis "du hast am WE nicht ss ausgesehen") habe ich jetzt beschlossen, ich fahre gleich mal zu Rossmann und hole mir nen Test.
Bin total verunsichert und hab keine Ahnung, was ich denken soll...und dieser Zustand nervt mich grad so dermaßen, dass ich was dagegen tun will...
08.12.2009 14:47
so mädels eigentlich wollte ich ja heute rouladen machen
naja die rouladen preise lassen zu wünschen übrig und gammelfleisch wollte ich euch dann auch nicht anbieten
wer mag es gibt als alternative spaghetti bolognese
naja die rouladen preise lassen zu wünschen übrig und gammelfleisch wollte ich euch dann auch nicht anbieten
wer mag es gibt als alternative spaghetti bolognese
08.12.2009 14:59
Jada, hast du evtl. auch was Süßes im Angebot? *liebguck*
Habe jetzt 45 min Pause gemacht, um mir nen Test zu kaufen... Und jetzt weiß ich nicht, ob und wann ich ihn machen soll...
Habe jetzt 45 min Pause gemacht, um mir nen Test zu kaufen... Und jetzt weiß ich nicht, ob und wann ich ihn machen soll...
08.12.2009 15:05
Zitat von ziska:
Habe jetzt 45 min Pause gemacht, um mir nen Test zu kaufen... Und jetzt weiß ich nicht, ob und wann ich ihn machen soll...![]()
08.12.2009 15:05
Zitat von ziska:
Habe jetzt 45 min Pause gemacht, um mir nen Test zu kaufen... Und jetzt weiß ich nicht, ob und wann ich ihn machen soll...![]()
08.12.2009 15:18
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Dankeschön!
Das brauch ich jetzt - der erste Test ist negativ...
Also entweder ich hab zu früh getestet, oder aber mein Körper verarscht mich mal wieder nach Strich und Faden...
08.12.2009 15:19
ich wollte dich aber zu nix drängen wegen dem testen
man das tut mir leid aber nie die hoffnung aufgeben
man das tut mir leid aber nie die hoffnung aufgeben
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt