Hibbel-Thread
08.12.2009 22:57
natürlich...
ich such immer noch mein orange-farbenes tierchen, was ich immer als suchtrupp losgeschickt hab.. das gibts nicht mehr..

ich such immer noch mein orange-farbenes tierchen, was ich immer als suchtrupp losgeschickt hab.. das gibts nicht mehr..

08.12.2009 22:58
Zitat von Smartie:
natürlich...![]()
ich such immer noch mein orange-farbenes tierchen, was ich immer als suchtrupp losgeschickt hab.. das gibts nicht mehr..![]()
? was meinst du?
08.12.2009 23:00
muß gleich wickeln nochmal anlegen und geschichte vorlesen..... hoffe ihr seid dann noch da....
08.12.2009 23:01
ja mach erstmal ein bisschen warte ich noch
sag mal wann seid ihr wieder in nrw
sag mal wann seid ihr wieder in nrw

08.12.2009 23:03
Zitat von Jadaflo:
das singt das mäh mäh
http://www.youtube.com/watch?v=NloUNCYTMqk

vor weihnachten und nach silvester - aber voll mit familyterminen......-stehen dann bei paderborn mit dem wowa
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
das singt das mäh mäh
ich bade doch nicht so gerne.. ich geh nur duschen..
![]()
dann war es eben der dusch tango
dreh doch mal dem peter alexander die worte um
haha
08.12.2009 23:07
Zitat von starlett12c:
Zitat von Smartie:
natürlich...![]()
ich such immer noch mein orange-farbenes tierchen, was ich immer als suchtrupp losgeschickt hab.. das gibts nicht mehr..![]()
? was meinst du?
ich such einen smiley.. so ein orange farbenes viech, was läuft

08.12.2009 23:08
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
das singt das mäh mäh
ich bade doch nicht so gerne.. ich geh nur duschen..
![]()
dann war es eben der dusch tango
dreh doch mal dem peter alexander die worte um
haha

08.12.2009 23:11
mein kind macht gerade party
schickt mich zum klo und dann kommt nix
kleiner frecchdachs
schickt mich zum klo und dann kommt nix
kleiner frecchdachs
08.12.2009 23:11
Nabend ihr Lieben,
ich fall um.... meine Mens will immernoch nicht zum Ende kommen.... es ist echt bescheiden.... ausgerechnet, wo wir morgen bei meiner Oma eingeladen sind, weil (Stief)Opa 80 wird, hab ich starke Blutungen..... *seufz* Immer dann wenn man sie nicht braucht....
ich fall um.... meine Mens will immernoch nicht zum Ende kommen.... es ist echt bescheiden.... ausgerechnet, wo wir morgen bei meiner Oma eingeladen sind, weil (Stief)Opa 80 wird, hab ich starke Blutungen..... *seufz* Immer dann wenn man sie nicht braucht....
08.12.2009 23:31
sooooooooooo
Bubi satt und sauber in der wiege und Babyfon an...... hat heute länger gedauert, waren im KH - ne Freundin mit Baby besuchen und dann hat er ewig lang im MaxiCosi geschlafen...... mach ihn ddann nicht wach wenn er tagsüber nur so häpchenweise geschlafen hat
nu scheint Ruhe zu sein
Bubi satt und sauber in der wiege und Babyfon an...... hat heute länger gedauert, waren im KH - ne Freundin mit Baby besuchen und dann hat er ewig lang im MaxiCosi geschlafen...... mach ihn ddann nicht wach wenn er tagsüber nur so häpchenweise geschlafen hat
nu scheint Ruhe zu sein

09.12.2009 08:18
Zitat von christine:
Moin, Mädels!
Musste mal kurz on kommen um Euch zu sagen was heute per Zustellungsurkunde kam ...
MEIN ABSCHLUSSZEUGNIS SAMT APPROBATIONSURKUNDE!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da steht jetzt ernsthaft:
"Mit Wirkung des heutigen Tages wird ihr die Approbation als Ärztin erteilt"
Jetzt ist es so richtig offiziell ... ICH BIN NE ÄRZTIN![]()
Wahnsinn![]()
Wie gehts Euch?
Ists bei Euch auch so eklig draußen?
Wollte heute eigentlich auf dem Weihnachtsmarkt nach Geschenken schaun, aber im Moment siehts aus als würde das ein Zuhausetag werden ... So ein Pech![]()
.
Herzlichen Glückwunsch, liebes Christinchen!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt