Hibbel-Thread
09.12.2009 08:40
Christine, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Morgen zusammen,
na habt ihr gut geschlafen??? Ich soweit ja... Männe und ich fahren gleich Schuhe kaufen... oh man.... wie ich das hasse... geht nur leider nicht anders, weil ich dringend ein Paar Schuhe für den Winter brauche,... meine Turnschuhe nutzen da leider nicht viel.... da hatte ich SOnntag schon nasse Füße drin...
Morgen zusammen,
na habt ihr gut geschlafen??? Ich soweit ja... Männe und ich fahren gleich Schuhe kaufen... oh man.... wie ich das hasse... geht nur leider nicht anders, weil ich dringend ein Paar Schuhe für den Winter brauche,... meine Turnschuhe nutzen da leider nicht viel.... da hatte ich SOnntag schon nasse Füße drin...

09.12.2009 08:41
Guten Morgen Ladies!
Na, alles fit? Ist es bei euch auch so kalt?
Heut Nacht dachte ich echt, die Olle kommt (endlich?)... Und? Nee, ich musste nur mal aufs Klo (bis seit Ewigkeiten nachts nicht mehr raus) und es ist immer noch alles blütenweiß...
Na, alles fit? Ist es bei euch auch so kalt?
Heut Nacht dachte ich echt, die Olle kommt (endlich?)... Und? Nee, ich musste nur mal aufs Klo (bis seit Ewigkeiten nachts nicht mehr raus) und es ist immer noch alles blütenweiß...

09.12.2009 08:45
-Ziska und Mausi, es tut mir leid, dass ihr negativ getestet habt
, aber noch ist ja alles möglich! *hibbel*
-Ela, ich hätte auch gerne ein paar Kekse, wenns geht
-Claudia, ich liebe Schuhe kaufen

-Ela, ich hätte auch gerne ein paar Kekse, wenns geht

-Claudia, ich liebe Schuhe kaufen

09.12.2009 08:51
Negative Test's haben saudoofe Ohren!
.
Aber ich freu' mich, dass du wieder mal reinschaust, Ziska!

.
Aber ich freu' mich, dass du wieder mal reinschaust, Ziska!

09.12.2009 08:54
Zitat von alessiaC:
Negative Test's haben saudoofe Ohren!![]()
.
Aber ich freu' mich, dass du wieder mal reinschaust, Ziska!![]()
Knapp 2 Monate ohne euch sind ja auch genug, denke ich.

Ja, negative Tests sind doof, aber irgendwie hab ich das Gefühl, da kommt noch was...

09.12.2009 08:55
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
.
Knapp 2 Monate ohne euch sind ja auch genug, denke ich.![]()
Ja, negative Tests sind doof, aber irgendwie hab ich das Gefühl, da kommt noch was...Kanns nicht beschreiben, ist so ein Gefühl... Ganz komisch...
![]()
.
Jetzt bin ich auch ganz hibbelig. Ich drück' dir mal doll die Daumen!

09.12.2009 08:58
Ziska, was im Gefühl haben ist ein sehr gutes Zeichen!
Ich wusste nämlich auch irgendwie, dass ich schwanger bin
*hibbel*

*hibbel*
09.12.2009 09:00
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
.
Ja, negative Tests sind doof, aber irgendwie hab ich das Gefühl, da kommt noch was...Kanns nicht beschreiben, ist so ein Gefühl... Ganz komisch...
![]()
.
Jetzt bin ich auch ganz hibbelig. Ich drück' dir mal doll die Daumen!![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön!

Ach, ich weiß nicht, auf der einen Seite denk ich mir, ein negativer Test ist halt ein negativer Test, aber unter Betrachtung der ganzen Symptome und der Tatsache, dass ich den Test nachmittags gemacht hab, denk ich mir halt, es könnte ja doch sein...

Dieser Schwebezustand macht mich ganz kirre!!!

09.12.2009 09:08
So Mädels, ich muss mal in die Hufe kommen, gleich kommt der Versicherungs-Fritze mit dem ich über Paulinchens Krankenversicherung spreche. *schon alles erledigt haben will*
09.12.2009 09:12
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
.
![]()
.
Jetzt bin ich auch ganz hibbelig. Ich drück' dir mal doll die Daumen!![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön!![]()
Ach, ich weiß nicht, auf der einen Seite denk ich mir, ein negativer Test ist halt ein negativer Test, aber unter Betrachtung der ganzen Symptome und der Tatsache, dass ich den Test nachmittags gemacht hab, denk ich mir halt, es könnte ja doch sein...![]()
Dieser Schwebezustand macht mich ganz kirre!!!![]()
.
Das kann ich gut verstehen. Und es ist ja so, dass ein negativer Test ja noch nix bedeuten muss. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

09.12.2009 09:14
Ja, das stimmt.
Aber allzu viel Hoffnung will ich mir auch nicht machen...
So, mag jemand Cashews? Ich mampf die hier grad ganz fleißig und würde ein paar abgeben - gesalzen natürlich.

Aber allzu viel Hoffnung will ich mir auch nicht machen...
So, mag jemand Cashews? Ich mampf die hier grad ganz fleißig und würde ein paar abgeben - gesalzen natürlich.

09.12.2009 09:59
ohhh cashewkerne...jetz weiß ich was ich gleich nachdem ich die kids weggebracht hab kaufe.........muss dann allerdings noch alle Igel sauber machen und füttern und erst dann kann ich mich hinlegen und schlafen um energie für die nachtschicht zu tanken....mein mann hält es ja nicht für nötig mal mit anzupacken....im op dem anästhesisten zu helfen oder bei der OP assistieren ist ja auch der nabel der welt die haben so 2-3 Op´s am tag und am meisten macht er monitoring...oder bereitet eben infusionen vor, bereitet die patienten vor...er sagt er langweilt sich weil er machnmal 2 stunden nur rum sitzt dann im op aber wenn er heim kommt ist er so geschafft das ein katzenklo zuviel arbeit macht

09.12.2009 10:17
Zitat von mausi2812:
ohhh cashewkerne...jetz weiß ich was ich gleich nachdem ich die kids weggebracht hab kaufe.........muss dann allerdings noch alle Igel sauber machen und füttern und erst dann kann ich mich hinlegen und schlafen um energie für die nachtschicht zu tanken....mein mann hält es ja nicht für nötig mal mit anzupacken....im op dem anästhesisten zu helfen oder bei der OP assistieren ist ja auch der nabel der welt die haben so 2-3 Op´s am tag und am meisten macht er monitoring...oder bereitet eben infusionen vor, bereitet die patienten vor...er sagt er langweilt sich weil er machnmal 2 stunden nur rum sitzt dann im op aber wenn er heim kommt ist er so geschafft das ein katzenklo zuviel arbeit macht![]()
Na, den hast du aber schlecht erzogen!
Meiner kocht sogar für mich und macht die Wäsche, weil ich wegen meiner Rückenschmerzen lieber liege, als stehe oder sitze...
*mal Cashews rüberreich*
die gibts übrigens hier bei uns in ner Box, die der Candy-Man vorbeigebracht hat. Hatte da vorhin voll Bock drauf (was saures hatten sie nicht)...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt