Hibbel-Thread
09.12.2009 11:34
mein neuer Freund
Katze findet ihn auch interessant
endlich schläft er gerne so.....
09.12.2009 11:41
Zitat von Tigerin:
*mich mal eben zum Clown mach und wieder verschwinde*
09.12.2009 11:43
danke
bin auch total hin und weg......
aber seit gestern weiß ich WIE GROSS der schon ist
Meine Freundin hat ja entbunden 53cm und 3550 gr. das hatte Tom als er 3 Tage alt war ....... kann mich kaum dran erinnern
bin auch total hin und weg......
aber seit gestern weiß ich WIE GROSS der schon ist
Meine Freundin hat ja entbunden 53cm und 3550 gr. das hatte Tom als er 3 Tage alt war ....... kann mich kaum dran erinnern
09.12.2009 12:43
Zitat von Tigerin:
Ziska, was im Gefühl haben ist ein sehr gutes Zeichen!Ich wusste nämlich auch irgendwie, dass ich schwanger bin
![]()
*hibbel*
Nora, das stimmt. Ich hatte auch so ein seltsames Gefühl. Und meine FÄ hatte mir ja auch eher wenig Hoffnung gemacht. Aber dieses Bauchgefühl blieb... das hatte ich sonst nie...
09.12.2009 12:50
Juhuu... ich hab ein Paar Schuhe gefunden... besser gesagt ein Paar Winterstiefeletten... leider kann ich aufgrund meiner "stämmigen" Waden keine 08/15 Stiefel tragen... aber immerhin... grad mal 10 Euro haben die gekostet.. von ich glaub irgendwo 40 oder 50 runtergesetzt
09.12.2009 12:53
So bin auch jetzt wieder weg.. muss noch eben unten bissl was tun, dann noch in Ruhe nen Kaffee trinken und ich denke, dass dann schon Zeit ist Alexis zu holen. Und vom KiGa fahren wir direkt durch zu meiner Oma, ihr Mann wird heut 80
09.12.2009 13:10
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Ziska, was im Gefühl haben ist ein sehr gutes Zeichen!Ich wusste nämlich auch irgendwie, dass ich schwanger bin
![]()
*hibbel*
Nora, das stimmt. Ich hatte auch so ein seltsames Gefühl. Und meine FÄ hatte mir ja auch eher wenig Hoffnung gemacht. Aber dieses Bauchgefühl blieb... das hatte ich sonst nie...
Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte, ich bilde mir das nur ein, weil ich es mir so sehr wünsche. Gut, das könnte auch trotzdem noch sein, aber irgendwas ist anders...
Irritiert hat mich halt die Aussage meiner Sis, dass sie bisher bei allen Freundinnen gesehen hat, wenn sie schwanger waren, aber ich sah nicht so aus. Wir haben uns ZT 27-29 gesehen...
Und natürlich der negative Test, aber da hoff ich einfach mal auf ein falsch-negatives Ergebnis...
09.12.2009 13:10
@Christine: Herzlichen Glückwunsch zur Approbation
@Ziska und Mausi: Vielleicht hat es ja doch hingehauen
@Starlett: Tom ist sooooooooooooo süß
@Ela:
Die Kekse sehen lecker aus
@Fuzzle und Nudel: Freu mich auf die Bilder
@All: Liebe Grüße und alles Gute für Euch
@Ziska und Mausi: Vielleicht hat es ja doch hingehauen
@Starlett: Tom ist sooooooooooooo süß
@Ela:
Die Kekse sehen lecker aus
@Fuzzle und Nudel: Freu mich auf die Bilder
@All: Liebe Grüße und alles Gute für Euch
09.12.2009 13:21
Zitat von ziska:
Hey, der Panda ist ja auch hier.*wink*
Ja
...bin aber schon wieder los...muß renovieren
Lieben Gruß
09.12.2009 13:23
Zitat von ziska:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
![]()
*hibbel*
Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte, ich bilde mir das nur ein, weil ich es mir so sehr wünsche. Gut, das könnte auch trotzdem noch sein, aber irgendwas ist anders...![]()
Irritiert hat mich halt die Aussage meiner Sis, dass sie bisher bei allen Freundinnen gesehen hat, wenn sie schwanger waren, aber ich sah nicht so aus. Wir haben uns ZT 27-29 gesehen...Und natürlich der negative Test, aber da hoff ich einfach mal auf ein falsch-negatives Ergebnis...
![]()
Es ist ja jeder anders. Vielleicht hat deine Schwester es bisher auch immer gesehen, bei Mädels, die schon wußten, dass sie schwanger sind.
Die ersten Tage nach dem positiven Test sah ich auch anders aus... man strahlt eben den ganze Tag und das sieht man dann eben.
Aber solange noch Zweifel da sind, strahlt man ja nciht unbedingt.
Klar kann man sich nen Bauchgefühl auch einbilden, genauso wie irgendwelche Anzeichen... kenn ich alles... aber irgendwie war das Bauchgefühl anders dieses Mal trotz der fiesen "Mensschmerzen" die ich hatte.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

*mich mal eben zum Clown mach und wieder verschwinde*
Ich wusste nämlich auch irgendwie, dass ich schwanger bin