Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

09.12.2009 22:13
Nabend zusammen,

na, alles fit bei euch?? Geburtstag von Opa war schön... jetzt muss ich nur leider erst mal meinen Drucker quälen. Meine andere Oma hat bei mir Weihnachtskarten bestellt... 15 Stück und die doofen Dinger wollen alle noch gedruckt werden... ich hoffe, dass der Geizhals mir wenigstens meine Unkosten erstattet...
Jadaflo
78064 Beiträge
09.12.2009 22:15
hast du so einen schlimmen opa
09.12.2009 22:21
Zitat von Jadaflo:

hast du so einen schlimmen opa

nee... oma... aber ja, sie ist leider sehr schlimm... die Frau ist leider Gottes sehr materiell fixiert und nur aufs Geld bedacht. Ich weiß, dass meine Ma mir mal erzählt hat, dass sie sich irgendwann Weihnachten mal darüber ausgelassen hat, dass mein Bruder und ich ihr was gebasteltes geschenkt haben. Sie muss wohl gesagt haben, dass wir ihr ja was hätten kaufen können, immerhin würden wir ja Taschengeld bekommen.

Aber seit ich ihr zum Geburtstag die Karte selbst gemacht habe, ist sie hin und weg von meiner "Arbeit". Als erstes kam sie dann an, sie hätte bitte gerne eine Karte für ihren Bruder zur diamantenen Hochzeit. Als diese dann bei ihr ankam war die kaum noch zu halten vor Begeisterung. Da fragte sie mich dann auch, ob ich ihr Weihnachtskarten erstellen würde.... naja... mal sehen, ob und wie sie es honoriert
09.12.2009 22:21
hallo nabend mädels...
na wie gehts euch so?
09.12.2009 22:23
Zitat von Jadaflo:

coollllllllllllllllllllll eine putzfeeeeeeeeeeeee
geht ihr zu eurem griechen

ja.. du ohne putzperle würd ich echt untergehen..
das ist halt ein luxus, den wir uns gönnen.
japp.. wenn wir zum griechen gehen, dann nur zu "unserem" griechen.
vor allem hat der extra eine etage für raucher.. cool, oder?
MamiDiana
11400 Beiträge
09.12.2009 22:24
So ihr süßen Hibbelmäuse, ich wollte mal wieder reinschneien und staunen, wieviele Seiten der Hibbelfred nun schon hat ... holla die Waldfee ...
*
Bin hier um mich bei euch für das äußerst tolle Wichteln zu bedanken und dass es immer so super klappt mit euch. Freu mich wahnsinnig dazu zugehören !!!
*
Fühlt euch alle mal geknuddelt ...
Jadaflo
78064 Beiträge
09.12.2009 22:25
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

sehr gut
lach waren heute im gruppenraum rainer musste was fahren und hat dann noch das wandbild angebohrt
und dann kam meine schnitzel attacke wieder durch
09.12.2009 22:26
Zitat von -stolze-mami -07:

hallo nabend mädels...
na wie gehts euch so?

danke gut..
und selbst so?
09.12.2009 22:27
Zitat von MamiDiana:

So ihr süßen Hibbelmäuse, ich wollte mal wieder reinschneien und staunen, wieviele Seiten der Hibbelfred nun schon hat ... holla die Waldfee ...
*
Bin hier um mich bei euch für das äußerst tolle Wichteln zu bedanken und dass es immer so super klappt mit euch. Freu mich wahnsinnig dazu zugehören !!!
*

ich find deinen doppelticker toll
09.12.2009 22:28
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

sehr gut
lach waren heute im gruppenraum rainer musste was fahren und hat dann noch das wandbild angebohrt
und dann kam meine schnitzel attacke wieder durch

du bist echt den schnitzeln verfallen, oder?
wenn ich das höre, dann isst du jeden tag schnitzel..
09.12.2009 22:29
So, Karten sind gedruckt und versandfertig gemacht... morgen gehn die zur Post und ich werde noch einen kurzen Anruf dann bei meiner Oma tätigen, damit die bescheid weiß... jetzt brauch ich heute zumindest keine mehr zu machen aber ich denke dann morgen oder übermorgen die für uns... und dann noch die Einladungskarten für Alexis Geburtstag...

aber ich bin jetzt auch noch mal eben weg. Schauen ob ich meinen Daddy noch erwische, dass er mir den Brief morgen zur Post bringt....
Poca
43624 Beiträge
09.12.2009 22:29
MamiDiana
11400 Beiträge
09.12.2009 22:30
Zitat von Smartie:

Zitat von MamiDiana:

*
*

ich find deinen doppelticker toll

Danke ... hat mich auch einiges an Zeit gekostet den zu basteln. Da muss man erstmal durchsteigen hier ...
*
Und danke, dass du mir geantwortet hast. Hab heute bestimmt 3 oder 4 Beiträge im Juli-Fred geschrieben und nicht eine Antwort bekommen ... da hab ich echt gedacht, man kan meine Beiträge nicht mehr lesen ...
09.12.2009 22:31
Zitat von Smartie:

Zitat von -stolze-mami -07:

hallo nabend mädels...
na wie gehts euch so?

danke gut..
und selbst so?

bitte

och ja auch soweit gut ....
ich warte nur wie blöd auf meinen ES dis dauert bei mir immer so lange finde ich (44 tage zyklus)
09.12.2009 22:34
Zitat von Poca:

na? auch ein schlückchen?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt